Ich bin noch recht neu ...ich habe eine Anleitung hochgeladen ..bekam eben die Antwort vom Admin das meine Anleitung keine Pdf hat ....ich habe es jetzt geändert und habe es testen lassen ...bei meinen Freund geht alles auf ..die Zip mit der PDF
Um meine Verküfer jetzt diese Anleitung zukommen zu lassen ,muss ich aber wissen wer es gekauft hat ....aber er zeigt mir nicht an WER es gekauft hat sondern nur das es verkauft wurde....Was kann ich tun ??
wenn du auch Account ----> Kontoauszug ---------> Verkäufer Auszüge gehst kannst du den Monat auswählen und dort siehst du wer welche Anleitung von dir gekauft hat.
Und dann kannst du deine Käufer über den Fehler informieren und sie bitten das update (solltest du natürlich vorher machen) herunter zu laden.
hallo Birgit ....das habe ich ja gemacht aber da steht keiner....am anfang konnte ich es immer sehen ..nun nicht mehr ..bei verkäufer auszüge ist immer alles leer....ohh jeee
hast du auch oben rechts dann das Datum ausgewählt?
Man kann dort "heute" / "gestern" / oder auch von bis Datum eingeben.
Du weißt ja seit wann deine Anleitung verkauft ist oder.
Versuch das doch mal.
Du kannst deine Anleitungen doch bearbeiten und die richtig eDatei hochladen. Dann brauchen sie sie nur neu downloaden. So habe ich das gemacht als ich einen Fehler drin hatte.
Ja so habe ich das auch gemacht. Die Datei neu hochgeladen und unter meinem Produkt bei den Kommentaren habe ich für ALLE sichtbar einen Hinweis hinterlassen.
Ich denke als erstes werden die Kunden dort sicher versuchen dich anzuschreiben und dann sehen sie Deinen Hinweis gleich.
ich habe sie neu hochgeladen ..eine freundin hat sie gekauft ..nichts ging auf..kammen nur 2 Bilder ..sende ich ihr die zip datai ist alles da..dann kann der fehler doch nicht bei mir liegen oder doch ?
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.