Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 25. Januar 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr schöne Modelle, die warm, weich und kuschelig sind.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 25. Januar 2021 um 19:03


Strickanleitung für ein großes Tuch mit einem schönen Lacemuster

Gestrickt aus 200 Gramm von einem leichten flauschigen Garn kann man sich in dieses große Tuch wunderbar einkuscheln. Gerne auf für die junge Mama, wenn man nachts zum Stillen und Trösten aufstehen muss. 



Strickanleitung für einen Loop - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Gestrickt auf der Rundsticknadel wird dieses Modell doppelt getragen. Je höher ihr in Strickt, desto mehr wärmt er euch bei euren Spaziergängen. Gestrickt wird das Muster nur mit rechten und linken Maschen. 



Wunderbar weich wurde dieser Schal - gestrickt aus rechten und linken Maschen - mit einem Garn von Schachenmayr. 25 Gramm reichen 113 m und ich habe 150 Gramm verstrickt. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 25. Januar 2021 um 20:58
Dieser Raglanpullover aus kuschelweicher Alpakawolle wird mit Raglan von oben gestrickt, ganz einfach mit rechten und linken Maschen und hübschen Streifen im Oberteil. Er passt für die Größen 40/42.

Zur Strickanleitung




Ein Baby möchte abends in einem warmen weichen Schlafsack im Bett liegen. Dieser Schlafsack passt bis zu einem Jahr und ist aus kuschelweicher Merinowolle gestrickt.

Zur Strickanleitung




Dieser Pullover für 4-5-Jährige ist aus sehr weicher Sockenwolle gestrickt - mit Kragen und Knopfleiste ist er bequem und hält den Nacken schön warm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 26. Januar 2021 um 12:38

  


Stola Tu

So richtig zum Reinkuscheln ist die Stola Tu. Dabei ist sie einfach nachzuarbeiten. Die Technik des Gabelhäkelns ist kinderleicht zu erlernen. Wie es geht zeige ich dir in meiner Anleitung, die du in meinem Store Blickfang-Design erhältst.

zur Anleitung



 


Großes Flauschtuch Tonke

Warm und gemütlich wird es mit dem großen Flauschtuch Tonke. Büschelmaschen und Stäbchen ergeben hier ein besonders schönes Muster. Häkle es dir so groß du möchtest, dann kannst du dich richtig drin einmummeln und bist gut geschützt gegen Wind und Wetter.

zur Anleitung
Antwort

Donnerstag, 28. Januar 2021 um 11:02
Weich, warm und kuschelig sind z. B. diese Modelle aus meinem Shop. Sie wurden schon zigfach nachgearbeitet und werden sicherlich jetzt ganz fleißig getragen. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Herzliche Grüße von Ina

Winter-Set Andrea
Ich habe es für meine liebe Freundin Andrea entworfen. Die friert immer schnell, deshalb ist die Mütze quasi doppelt gestrickt. Der schöne dicke Zopf am Rand gefällt ihr besonders gut. Dazu passt ein Loop oder Schal.





Warmer Poncho in Universalgröße

Das ist auch ein beliebter Winterklassiker bei meinen Kunden. Er wird aus kuscheliger Wolle mit 54 % Schurwollanteil als Raglan von oben gestrickt. Wir starten also am Rollkragen und stricken in Richtung Saum. Die Länge könnt Ihr nach Belieben und Wollvorrat selbst bestimmen. Man hat zwei Tragemöglichkeiten






Filzstiefel mit Rollkragen
Warme Füße sind eine Wohltat im Winter. Und dafür braucht man richtig gute Hausschuhe, die auch wärmen. Dafür ist Filz ideal. Es schenkt Wärme und Wohlbefinden und bildet einen dicken Puffer zum kalten Untergrund. Es ist temperaturausgleichend und schmutzabweisend. Ihr könnt die Filzies in allen Größen fertigen.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 28. Januar 2021 um 11:41
Weich, warm und kuschelig ist meine Hasendecke.
Mit dicken Nadeln gestrickt schmückt sie jedes Sofa. Als Ostergeschenk für Deine kleinen "Hasen" eignet sie sich hervorragend. Noch ist Zeit......!


Lass´ Dich von meinen Modellen verzaubern, sie erzählen Geschichten.

Häkeln und Stricken - Anleitungen & Muster von AtelierKOBRI (crazypatterns.net)
Antwort

Samstag, 30. Januar 2021 um 15:25


Ganz frisch im Shop ist AnKaBu, ein superweicher Schalkragen aus 200g Kaschmir.
Er kann natürlich auch mit anderer Wolle gestrickt werden, die eine LL von 200m auf 100g hat.
Er wird in Runden am Hals begonnen mit einfachem 2farbigen Patent und dann in Reihen mit einem Hebemaschenmuster weiter gestrickt.

Hier geht es zur Anleitung: AnKaBu
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 30. Januar 2021 um 19:32
Warm und kuschelig hast du es mit diesen Modellen:

Strickschal Mafura im Doubleface-Style.
Hier wird mit drei, statt zwei Farben gearbeitet,

Die dreiseitige PDF-Datei ist Fortgeschrittene geeignet.




Seelenwärmer Konpaku, wenn es am Rücken frisch ist.

Dieses anfängerfreundliche Modell wird von der Mitte aus gestrickt und kann beliebig groß gearbeitet werden.




Für warme Füße sorgen die Doubleface-Spiralsocken Uzumakisen.

Die 3-seitige PDF-Datei enthält eine schriftliche Anleitung sowie Fotos und ein Strickschema.
Sie ist für Fortgeschrittene geeignet.
Antwort

Montag, 1. Februar 2021 um 15:03
Mein Big Poncho Pullover  wird mit DK Garn gestrickt und somit ist er relativ schnell fertig.
Da er von oben nach unten gestrickt wird, könnt Ihr die Größe ganz einfach anpassen. Die Muster sind einfach und ausführlich erklärt.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 1. Februar 2021 um 15:45
Dieser kuschelige Blickfang für eure Hände ist schnell gehäkelt und ein tolles Geschenk.
Warm, Weich, Kuschelig und absolut praktisch sind Pulswärmer auch Handstulpen genannt.
Die Handgelenke werden warm gehalten und die Bewegungsfreiheit wird nicht eingeschränkt.

Die abgebildeten Stulpen haben eine Größe von 11 cm x 19 cm, die Größe kann individuell angepasst werden.
Gehäkelt wird im sogenannten Smokstich (tunesisch gehhäkelt), dieser wird ausführlich anhand von Fotos erklärt, außerdem enthält die Anleitung eine Häkelschrift vom Smokstich.

Pulswärmer / Handstulpen tunesisch gehäkelt


ich habe folgendes Material benutzt:
  • Myboshi samt / 100 g = 100 m / für ein Stulpenpaar benötigt ihr ca. 70 g
  • Tunesische Häkelnadel Stärke 7
  • Maßband
  • Nadel und Schere
Die Anleitung ist Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.

♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 5. Februar 2021 um 17:21
gibts mehr Modelle?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Strickanleitung
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 17:07
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51