Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 25. Januar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf eine Volltreffer-Anleitung, mit der Ihr gleich loslegen könnt?
Jetzt entspannen und handarbeiten.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 45 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 25. Januar 2021 um 13:41
Kleidung für Puppen oder Teddys lässt sich gut aus Restwolle stricken. So wie dieser Overall, der Puppen mit einer Größe von ca. 45-50 cm passt. Wenn du schon mal gestrickt hast, lässt er sich einfach nacharbeiten mit der Anleitung.

Zur Strickanleitung




Dieser Overall ist ähnlich, aber ohne Knopfleiste. Er wird einfach über den Kopf gezogen. Er passt Teddys oder Puppen mit einer Größe von ca. 25-30 cm.

Zur Strickanleitung




Dieser entzückende Sommer-Anzug passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm. Er hat oben ein Bindeband, also auch keine Knöpfe. So lässt er sich einfach an- und ausziehen.

Zur Strickanleitung




Auch dieses Kleidungs-Set für Puppenmädchen (45-50 cm groß) lässt die Augen von Puppenmuttis leuchten. Es ist vollständig aus Wollresten gestrickt.

Zur Strickanleitung




Dazu gibt es für die Puppenmutti (3 - 4 Jahre) diesen Rock im Partner-Look. 

Zur Strickanleitung




Und hier noch für die Babypuppe (45-50 cm) ein Schlüttli wie für ein richtiges Baby.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Pulli mit seitlicher Knopfleiste könnte für ein Baby gestrickt sein. Er passt der Babypuppe mit einer Größe von 45-50 cm.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 25. Januar 2021 um 19:21


Strickanleitung für eine Mütze - für die ganze Familie

Gestrickt mit dem Nadelspiel benötigt man für diese Mütze nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen. 



Strickanleitung für einen Schal - begonnen wird er mit wenigen Maschen und ihr könnt die Zunahme wiederholen, bis der Schal die von euch gewünschte Breite erreicht hat. Gestrickt wird das Muster mit rechten und linken Maschen. 



Häkelanleitung für eine Decke - begonnen in der Mitte kann die Größe der Decke individuell gehäkelt werden.

Auch ein schönes Muster für Garnreste



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gehäkelt werden einzelne Granny, welche dann zu einem Ball zusammen genäht werden. Zum Wechsel des Luftballons arbeiten wir eine versteckte Öffnung. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 25. Januar 2021 um 19:57
Diese beiden Loops sind nicht nur weich und warm, sie erzählen auch gleich noch eine ganze Geschichte. Welches Kind möchte sich nicht gerne darin einkuscheln? Beide Modelle werden in Doubleface gestrickt und können beidseitig getragen werden.



Strickanleitung Loop "Zauberwiese"





Strickanleitung Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Montag, 25. Januar 2021 um 19:59
Diese beiden verliebten Flamingos zieren jede Küche. Vielleicht bald auch Deine? Die Topflappen werden in Doubleface gestrickt - dadurch sind sie extra dicht und sehen von beiden Seiten toll aus.



Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 26. Januar 2021 um 13:14
 


Dreieckstuch Loujain

Stäbchen und Luftmaschen, mehr braucht man nicht für das schöne Dreieckstuch Loujain. Dazu wird noch eine Umrandung aus Kettmaschen gearbeitet. Schon hast du ein tolles Tuch fertig, das du gar nicht mehr abnehmen möchtest. Die Anleitung findest du in meinem Store-Blickfang-Design.

zur Anleitung



  


Dreiecksschal Josephine


Ein V-Schal, der leicht und zügig nachzuarbeiten ist. Arbeite dir den Dreiecksschal Josephine in deiner Lieblingsfarbe nach. Dann hast du lange Freude daran.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 26. Januar 2021 um 16:55

Schule findet momentan zu Hause statt. Damit die Stifte immer schön aufgeräumt sind, bietet Dackel Wasti seine Hilfe an. In seinem Bauch ist jede Menge Platz für Stifte, Radiergummi,  Spitzer, Klebestift  und eine kleine Schere. Und in den Lernpausen (denn auch die müssen sein!) kann man ein wenig mit Wasti kuscheln und spielen.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Stiftemäppchen Wasti!




Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 26. Januar 2021 um 17:01
Leseratten freuen sich immer über ein hübsches Lesezeichen. Das kann man immer schnell mal aus ein paar Wollresten zaubern ! Mach gleich mehrere davon, dann hast du immer einen kleinen Vorrat an Mitbringseln daheim!

Lesezeichen Fuchs


 Lesezeichen Froschkönig



Noch mehr Lesezeichen findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 27. Januar 2021 um 06:32
Toilettenrollenhalter mal anders, diese liebenswerte Omi hält mit einem freundlichen Lächeln das Papier für Euch parat

Toilettenpapier Oma


Antwort

Mittwoch, 27. Januar 2021 um 16:16
Wie alle Explosionsboxen ist auch diese eine Verpackungsidee und Geschenk in einem.

In entsprechenden Farben nachgearbeitet und mit passendem Motivpapier dekoriert, kann sie zu Hochzeit, Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten und vielen anderen Festlichkeiten verschenkt werden.



Die Box ist ca. 12,5 x 7 x 14,5 cm groß, die kleine Innenschachtel - ca. 8,3 x 3 x 9,7 cm groß. Sie ist aus Fotokarton gefertigt und mit etwas Bastelerfahrung sehr einfach umsetzbar.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 3. Februar 2021 um 17:15
Die Hänge-Deko Herzen für Türen und Wände kann auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgehäkelt werden.

Natürlich kannst Du die Herzen auch einzeln, zum Beispiel als Taschenbaumler, Geschenkdeko oder Schlüsselanhänger verwenden. Und Du kannst den Herzen, zum Beispiel mit aufgenähtem Spitzenband oder Perlen, einen ganz individuellen Touch verleihen.



Zur Häkelanleitung Hänge-Deko Herzen




Die fröhlich-bunten Hühnchen sorgen sofort für gute Laune!

Die Hühner auf der Stange lassen sich einfach und schnell nachhäkeln und können als Dekoration an Türen und Wänden verwendet werden.
Einzeln kannst Du die Hühner auch als Kantenhocker und in Deiner Frühlings- und Oster-Deko nutzen.

Für Anfänger mit etwas Übung geeignet.



Zur Häkelanleitung Hühner auf der Stange
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49