Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 16. Februar 2014 um 16:16
ich bin jetzt seit 4 Tagen hier und bestücke nach und nach meinen Shop.
Durch Zufall (Werbung auf facebook) bin ich auf diese Seite gestossen. Ich dachte vorher immer crazypattern ist eine "Einzelperson" ;).
Nachdem ich mich hier ein wenig durchgewurschtelt habe, muss ich sagen, dieses Angebot einer Platform zum verkaufen von Anleitungen gefällt mir gut, Einstellung und Handhabung der Artikel ist einfach, Betreuung, soweit ich das beurteilen kann, ist auch gut.
Was ich jetzt auf Anhieb nicht sehen konnte, gibt es ein Vorrichtung für Kategorien im Shop? Ist aber auch noch nicht wichtig für mich, da es ja NOCH nicht so viele verschiedene Artikel bei mir gibt.
So, nun hoffe ich auf eine erfolgreiche Zeit bei Crazypatterns - meine ersten Verkäufe hatte ich bereits.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Petra
Antwort

Sonntag, 16. Februar 2014 um 17:15
Ich bin ja auch erst 1 21/2 Monate dabei und muß sagen, die Plattform ist klein und gemütlich :-)  Das eine wird sich wohl ändern, das andere bitte nicht :-)

dir auch einen schönen Sonntag, Johanna
Antwort

Sonntag, 16. Februar 2014 um 17:26
Hallo, 
ich bin keine Verkäuferin und mache keine Anleitungen. Ich häkle gern ab und zu und rede gern darüber. Mir gefällt hier, dass man die gekaufte Anleitung immer zur Verfügung hat. Mir gefällt auch, dass es kostenlose Anleitungen gibt. Außerdem, dass man die Anleitungen bewerten und kommentieren kann, dass es hier ein Blog und ein Forum gibt. Ich beobachte auch seit einiger Zeit, dass sich immer mehr Leute hier bewegen. Das merkt man im Forum (neue Gesichter) und auch im Blog (neue Beiträge). Man merkt auch, dass täglich immer mehr neue Anleitungen hinzukommen. Ich vermute, dass hier Wachstum gerade im Gange ist und ich fühle mich hier auch sehr gemütlich. 
LG Karo.
Antwort

Montag, 17. Februar 2014 um 01:10
hallo Petra :)
willkommen hier bei uns :)
Deine Anleitungen sind niedlich.
grad mal paar Tage hier, aber der Shop hat schon 12 Anleitungen drin :)
da kommt also noch mehr von Dir, wenn Du schreibst, dass Du noch nicht so viele drin hast?
https://www.crazypatterns.net/de/store/ursulapetra
die gehäkelte Pferdekopf-Applikation ist dermaßen putzig
https://www.crazypatterns.net/de/items/1211/haekelanleitung-pferdekopf-e-book
da werden sich bestimmt etliche pferdebegeisterte Mädels drüber freuen :)

ich wünsch Dir jede Menge Spaß hier auf Crazypatterns, viele Verkäufe, zufriedene Kundinnen und gute Bewertungen

hier in der Hilfeabsteilung
https://www.crazypatterns.net/de/pages/18/Anleitungen-hochladen
findest Du so etwa mittig die Beschreibung, wie Du Anleitungen in verschiedene Kategorien einsortieren kannst
und die Kategorien kann man dann, wenn man schon hochgeladene Anleitungen anschauen will, über die Navigation anklicken
also, ganz oben im Shop ist ja immer diese Leiste, wo man auswählen kann, ob man Stricken, häkeln, nähen, basteln oder was anderes will
Antwort

Montag, 17. Februar 2014 um 09:58
Danke, für die lieben Antworten.
@ Muetzekatze: Ich meine nicht die Einordnung der Artikel bei crazypatterns, sondern eine Navi-Leiste im eigenen Shop. Wenn man viele Anleitungen in verschiedenen Bereichen hat, z.B. Applikationen, Babyschuhe, Kinderkleidung usw., dann ist es für Kunden doch leichter im Shop danach zu suchen.
Aber, wie schon geschrieben, dazu müsste man aber schon sehr viele Anleitungen im Shop haben.
Einen schönen Tag
Petra
Antwort

Montag, 17. Februar 2014 um 11:39
Hallo Petra

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg. Bin auch noch nicht Anklang dabei, fühl mi ch aber schon fast heimisch hier.

Winke Nici
Antwort

Montag, 17. Februar 2014 um 21:11
Alle kommen mal per Zufall. Ich hab sie glaube ich über google gefunden, jetzt aber nicht mehr ganz sicher wie es war. Allerdings gefällt es mir hier. Kostenlose und kostenpflichtige Sachen für jeden geschmak, man kriegt alles günstiger und oft auch mehr. Und man kann natürlich gleich solange man noch im Fiber ist mit dem werkeln beginnen und muss ich 2-3 Tage warten bis die Anleitung per email kommt. Ich habe übrigens heute eine kleine Entdeckung gemacht, die mich etwas überrascht. @orimono, was sagst du dazu?

Antwort

Montag, 17. Februar 2014 um 21:19
Also, ich habe das hier so verstanden, das man hier nicht höher anbieten soll, als auf anderen Platformen.
Wenn man billiger auf crazypatterns anbietet, warum auch immer, scheint das doch in Ordnung.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48