Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 20. Januar 2021 um 12:48
Spontan-idee nach dem Schnee schippen. Wenn Kinder spielen sind sie gesund.
Da es etwas taut, war der Schnee genau richtig, sonst ist nur Pulverschnee. Er sieht zwar nicht perfekt aus, aber man kann ihn doch erkennen, jippie


Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 14:45
wir haben im mainfränkischem 7°+ und Sonnenschein, es riecht nach Frühling hier und ned nach Schnee
ein lustiger Geselle isses
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 14:50
Andrea, dein Schneemann sieht sehr cool aus - im wahrsten Sinn des Wortes. :) Bei uns ist der Schnee im Moment leider ziemlich eisig oder nass, da lässt sich nix bauen. Aber am Wochenende soll es wieder losgehen.

Wir waren grad spazieren und es fühlte sich auch schon ein bisschen wie Frühling an. Relativ warm, im Vergleich zu den letzten Tagen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 15:32
Oh wie schön :)

Hier ist der Schnee fast noch zu hoch für einen Schneemann...
Aber ich bin vorhin durch den Schnee gestiefelt (dummerweise nicht mit Stiefeln ;)), um die Hecken vom Schnee zu befreien, weil die abgeknickt sind... Und danach sah ich selbst aus wie ein Schneemann. Auch gut :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 20. Januar 2021 um 22:06
Ja leider währte die Freude nicht lange. Nach 2 Stunden ist er einfach abgehauen, er war nicht mehr da, weggetaut. Schade. Hat so ein Spaß gemacht.
Antwort

Donnerstag, 21. Januar 2021 um 05:48
Andrea, ich konnte Dein Bild vom Schneemann erst heute beuwndern, aber schade, ist er einfach davon gelaufen. Hier schnuppert es schon nach Frühling,wir hatten gestern einen sonnigen Tag mit + 8 °C, am Wochenende solls wieder runter gehen und Schnee geben.
Liebe Grüße
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Strickanleitung
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 17:07
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51