Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. Januar 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Euer neues Wochenend-Projekt, einen tollen Bestseller oder auch schöne Anleitungen für den Valentinstag, für Ostern und fürs Frühjahr / für den Frühling. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 8. Januar 2021 um 14:03
Schön bunt darf es ins Frühjahr gehen. Da werden die Puppen und die Puppenmütter hübsch neu eingekleidet. Natürlich freut sich die Puppenmama, wenn sie mit ihrem Liebling im Partnerlook gekleidet ist.

Hier zuerst mal der bunte Rock für 3-4-Jährige. Er lässt sich einfach nachstricken - auch ein tolles Projekt für viele farbenfrohe Wollreste.

Zur Strickanleitung für den Kinderrock




Aus den Resten davon habe ich dieses Set für die Puppe gestrickt. Da kann der Frühling jetzt wirklich kommen. Bis dahin hast du das Set auf jeden Fall fertig.

Zur Strickanleitung für die Puppenkleidung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 8. Januar 2021 um 14:07
Jetzt schon den Frühling auf den Tisch holen - das kannst du schon beim Häkeln dieser bunten Frühlingswiese. Bei jedem Stück, das du häkelst, träumst du schon davon, wenn erst die Blumen wieder im Garten sprießen und die Temperaturen angenehm warm werden.

Dieses hübsche bunte Set besteht aus Tischsets, Untersetzern und vielen verschiedenen Eierwärmern und Eierbechern. Auch Blütendeko ist dabei. Alles lässt sich wunderbar auch aus Wollresten fertigen und macht dir bestimmt beim Häkeln viel Freude.

Zur Häkelanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 8. Januar 2021 um 14:21
Ein schönes Wochenend-Projekt muss Spaß machen und darf nicht zu lange dauern. Hier habe ich drei bunte Vorschläge, alle in Doubleface gestrickt. Falls Du noch die Doubleface Stricktechnik mal ausprobieren möchtest oder einfach eine Auffrischung benötigst, findest Du in meinem Shop eine kostenlose Anleitung für die Doubleface Grundlagen.




Strickanleitung Stirnband "Wintersonne" - dieses Stirnband ist flauschig weich und hält durch das doppelte Stricken richtig schön warm. Es kann von beiden Seiten getragen werden. Durch die überschaubare Größe ist es ein tolles Projekt auch für Doubleface Einsteiger.




Strickanleitung Schmusetuch / Wasschlappen "Elo Elefant" - der süße Elefant Elo sucht einen kleinen Freund, mit dem er Kuscheln kann. Elo putzt auch gerne mal dreckige Fingerchen oder ein verschmiertes Gesicht - er ist nämlich sehr angenehm weich! 




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - die Zwei mögen's heiß :-) Diese Topflappen mit den verliebten Flamingos sehen nicht nur dekorativ aus, natürlich sind sie auch sehr praktische Helfer in der Küche. Durch das doppelte Stricken sind sie extra dicht und halten die Hitze gut ab.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 8. Januar 2021 um 15:09


Frühjahrsmütze in 8 Größen - 33 - 55 cm Kopfumfang

Mit einem schönen Lochmuster und dem Rollrand ist diese Mütze für das kommende Frühjahr ideal.

Sie wird in Runden gestrickt und es sollten Kenntnisse in rechte und linke Maschen, Umschläge und Maschen zusammen stricken vorhanden sein. Du kannst nach Strickschrift stricken oder die schriftliche Erklärung wählen um ans Ziel zu gelangen. 



Elfenmütze in 3 Größen - bis 12 Monate

Diese Mützchen sind ideal, da man sie auch einem schlafenden Baby leicht überstreifen kann. So ist das Köpfchen und die Ohren immer warm und geschützt.



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - von 0 - 24 Monate

Auch hier wieder ein luftiges Lochmuster und als Hingucker gibt es die lustigen Zipfel. 
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

****  Angebot bis 15.01.2021: 20 % auf alle gestrickten Mützen in 8 Größen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 8. Januar 2021 um 15:56
Der Treppen Cowl kann auch in verschiedenen Größen gestrickt werden, er kann mit Sockenwollstärke, aber auch mit 600m Farbverlauf gestrickt werden. Er wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt.
Auch hier ist das Muster sowohl ausgeschrieben, als auch mit Chart dargestellt.








Herbstlaub
 ist eine einfache Anleitung für das ganze Jahr. Sie kann mit 100g oder 200g Lacewolle gestrickt werden. Das Muster farbt farblich zu allem und ist ausführlich Zeile für Zeile erklärt und auch mit Chart ausgeschrieben.

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 9. Januar 2021 um 07:31
   


Frühlingsschal Nessie

Leider dauert es noch eine Weile, bis der Frühling wieder bei uns einzieht. Wenn du es nicht mehr abwarten kannst, verkürze dir die Wartezeit damit, den Frühlingsschal Nessie nachzuarbeiten. Die Anleitung gibt es in meinem Store Blickfang-design. Schau doch mal vorbei.

zur Anleitung





     



Häkelbluse Paulain 

Richtig frühlingshaft wird es mit der Häkelbluse Paula. Eine traumhaftschöne Häkelbluse, die einfach nachzuarbeiten ist und perfekt in die Übergangszeit passt. Wenn du sie nacharbeiten möchtest, findest du die Anleitung in meinem Store Blickfang-design. 

zur Anleitung
Antwort

Samstag, 9. Januar 2021 um 13:16
Gibt es bei dir viel zu wenig Schnee? Mit diesen Schneeflocken als Deko wird sich die Winterstimmung sicherlich trotzdem einstellen.



Die Schneeflocken sind aus Fotokarton ausgeschnitten und ca. ø 30 cm groß. Durch das feste Papier sind sie recht stabil und lassen sich sowohl als Fensterdeko, als auch als Raum-Hängedekoration oder auch als Tischdeckchen verwenden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 10. Januar 2021 um 13:54
Den süßen kleinen Rucksack "Mayflower" kannst du als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenktäschchen für kleine Geschenke oder Gutscheine, Puppenrucksack, Täschchen für Kopfhörer etc. verwenden. Mit der Doppelmasche gehäkelt kannst du den Korpus des Rucksacks wunderbar besticken und so deinen ganz einzigartigen individuellen Rucksack kreieren - viel Spaß damit

Hier geht's zur Anleitung





Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 10. Januar 2021 um 13:58
Schnell gemacht und sehr dekorativ sind diese süßen Dekoketten. Du kannst die Motive beliebig anordnen und kombinieren - oder du machst eine reine Blumen-, Hasen- oder Herzkette - ganz wie es dir gefällt. Die Kette wird in einem "Rutsch" gehäkelt, geht superschnell und du benötigst lediglich ein paar Wollreste.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************************************

Diese niedlichen Häschen sind einfach und genial schnell gemacht - absolute Suchtgefahr :-) 

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 10. Januar 2021 um 18:02
Häkeln von Tischschmuck- aus Luftmaschen und Stäbchen bestehend. Dazu braucht man passend Häkelgarn und Häkelnadel

Zum Valentinstag einige kleine Geschenkideen


Herz als Deckchen




Läufer mit Herzen



Für Ostern ein kleiner Läufer- er schmückt jeden Tisch



Frohe Ostern- Läufer

Nähere Angaben findet man unter den passenden Link zum Bild
Für Valentinstag. einfach auf die Bilder klicken.




und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Sonntag, 10. Januar 2021 um 18:22
Tolles Deko oder Kuschelstück zum schnellen Häkeln.
Ob als Paar mit Herzchen oder einzeln ein tolles Geschenk 
zu Valentinstag oder Ostern.

Lämmchen Emely ist auch für Anfänger super geeignet





Einhörner sind immer toll im Trent und wahre Glücksbringer.
Ich stelle euch Einhorn Fiona vor


Mein kleine Kuschelpony freut sich auch über ein neues Zuhause



Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Dienstag, 12. Januar 2021 um 12:55
Ostern ist einer der schönsten Feiertage. Wir lieben es, unser Zuhause zu dekorieren, Eier in bizarren Farben und Mustern zu malen.Ein wichtiger Bestandteil der Osterdekoration ist der Kranz an der Tür. Dies ist eine Idee, um Ihre Heimdekoration zu machen.
Osterkranz

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
 
Antwort

Dienstag, 12. Januar 2021 um 21:05
Hier habe ich noch eine Schneeflocke für dich. Diese ist ein Teelichthalter der dein Teelicht besonders schick aussehen lässt.



Der Teelichthalter ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 17 x 1,8 x 15 cm groß, einfach nachzuarbeiten und auch für Anfänger sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 13. Januar 2021 um 13:37
noch schnell ein Geschenk zum Valentinstag  oder für euch selbst als herzige Deko, dann schaut mal hier
Teelichthalter von Herzen
 oder doch lieber eine kleine Figur, die Dir ihr Herz zu Füßen legt

Mäuse
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Restedecke
7 Antworten Neu von Akela
Gestern um 00:21
Bunte Ostereier
2 Antworten Neu von Bastelfan
27. März 2024 um 19:31
Kindertafel 2024
80 Antworten Neu von ursulapetra
26. März 2024 um 19:32
Hosenanzug Puppe,Schuhe
5 Antworten Neu von Moderator
24. März 2024 um 18:36
mit und von Herzen handarbeiten
3 Antworten Neu von Froschoma_Mona
22. März 2024 um 18:56