Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 6. Januar 2021 um 11:43
Hallo ihr lieben....
Hab ein Kiste mit diesen Insekten und Blumen, sie sind aus Metall teils aus Kupfer und teils verzinnt.... Verwendet werden die wohl als zierelemente  für Tiffanyarbeiten... 
Aber den Namen kann ich nirgends finden auch im www finde ich irgendwie nichts. Dabei hab ich sogar noch original verpackt Exemplare. Vielleicht weis auch irgendwer, was "sowas" Wert ist....
LG Stephanie 
Antwort

Mittwoch, 6. Januar 2021 um 13:33
Stephanie, gib mal in Tante Kugel ein:
Schmuck Schmetterlinge aus Metall
und klick dann auf Bilder.

Da zeigt sich einiges und du wirst staunen, was es alles gibt. Sicher ist da beim einen oder anderen auch der Wert dabei.

Deine Teile sehen sehr hübsch aus. Ansonsten würde ich beim Juwelier mal nachfragen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 6. Januar 2021 um 13:35
Stephanie, gib mal "Tiffany" statt Schmuck ein - da zeigen sich einige mehr und die Preise sind schon recht hoch. So wie ich gesehen habe über 100 Euro.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 6. Januar 2021 um 16:58
Danke Monika für deine Antwort....
Hab jetzt mal.direkt mit einem Händler gesprochen, das waren wohl "Massenproduktionen" und werden nicht mehr hergestellt. Zum Wert meinte er nur, das wäre njchts. 
 Ich finde die trotzdem irgendwie " niedlich "... Hab keine Ahnung was ich damit anstellen soll, werde die zum Kauf anbieten und sehen was passiert. 🙈
Vorher ziehen aber noch ein paar besonders schöne Exemplare in meinem Zimmer ein. Zum Beispiel gibt es da ein ganz tolles paar Elfen-flügel und noch ein bis zwei insekten.... 
Antwort

Mittwoch, 6. Januar 2021 um 17:13
Ja, Steffi, deine Teile sind wirklich sehr hübsch..Du wirst sicher dankkbare Abnehmer finden, die sich drüber freuen. Elfenflügel ... das ist schon was Besonderes. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48