Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 3. Januar 2021 um 11:40
Heute sieht es bei uns so aus. Die Sonne kommt mal raus, aber -4 °. Werden dann einen kleinen Spaziergang machen. Werde sicher einige Bilder einfangen.

Antwort

Sonntag, 3. Januar 2021 um 12:38
Bei euch ist der Himmel sooooo blau. Ich bin wieder mal hin und weg.

Wir am Fuße der Schwäbischen Alb wurden auch von einer weißen Landschaft heute morgen überrascht, aber unser Himmel ist grau in grau. 

Genieße die Sonne, wenn man ganz dick in Schal, Mütze und Handschuhe eingepackt ist.... ich stelle es mir wunderbar vor. Hab viel Spaß und schicke uns Bildergrüße
**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

****  Angebot bis 15.01.2021: 20 % auf alle gestrickten Mützen in 8 Größen ****

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 3. Januar 2021 um 14:12
Wir hatten heute morgen auch das erste Mal Schnee in diesem Winter, es schneit immer noch. Aber dazu ist es grau, so dass es mich nicht gerade herauslockt. Jetzt würden gerne alle bei Andrea in Norwegen sein und mit ihr einen Winterspaziergang im Schnee und in der Sonne machen. Und danach würden wir in Andreas warmes Stübchen einkehren, wo sie Obstkuchen mit Schlagsahne und einen heißen Kaffee oder Tee für uns hätte :-) Und danach vielleicht eine Runde gemeinschaftlich häkeln und plaudern. Das wär jetzt fein. Liebe Andrea, genieße Deinen Winternachmittag!
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 3. Januar 2021 um 20:36
danke Ina, ich habe euch ja sozusagen irgendwie mit auf meinen Winterspaziergang mitgenommen. So konntet ihr ein bisschen Winterfeeling erleben.
Käffchen gabs danach, aber keine Obsttorte, sondern die leckeren Brezeln.

schönen Abend euch alle
Antwort

Sonntag, 3. Januar 2021 um 20:46
Ja genau, so wie Ina es geschrieben hat, das wäre fein. Wir kommen alle zu dir, Andrea, und genießen gemeinsam die schöne Natur und dann bei Kaffee und Kuchen können wir die Nadeln schwingen. Du weckst aber auch wirklich die Lust auf Norwegen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Aktuell 50% Danke-Rabatt für 5000 Verkäufe - noch bis zum 3. Januar

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Antwort

Montag, 4. Januar 2021 um 07:24
Danke Andrea für das schöne Foto und die anderen Bilder in einem anderen Thread, da wäre ich gern dabei gewesen, hier um Leipzig hatte es gestern eher trübes Wetter und zur schönen Winterlandschaft fehlte ein wenig Sonne, ach man kann nicht alles haben.
Gebt mir Bescheid,wenn die gemütliche Plauferrunde zu Kaffee und Kuchen zusammen kommt, möglichst nach 15:00 Uhr, da darf ich essen bis 18:00 Uhr.....
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Heute um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18