Häkelpullover Kaz
Mehrere Muster kombiniert, ergeben den Häkelpullover Kaz. Sportlich elegant, lässt sich der Häkelpullover Kaz wunderbar kombinieren und du kannst ihn zu vielen Gelegenheiten tragen. Gerade jetzt, wenn es draußen ungemütlich ist, macht das Handarbeiten richtig viel Spaß.
zur Anleitung
Dreieckstuch Daphne
Das plastische Muster des Dreieckstuch Daphne bringt besonders viel Spaß. Es geht über 2 Reihen und im Nu hast du den Bogen raus. Du kannst es dir in deinen Lieblingsfarben häkeln. So machst du dir ein Unikat, um welches du beneidet wirst. Auch als Geschenkidee. Weihnachten ist zwar vorüber, aber Gelegenheiten anderen eine Freude zu bereiten, bieten sich immer.
zur Anleitung
Großes Flauschtuch Tonke
So richtig kuschelig wird es mit dem "Großes Flauschtuch Tonke". Belohne dich gleich zweimal: Zum einen, mit einer tollen Handarbeit, zum zweiten mit dem fertigen Tuch, in das du dich reinkuscheln möchtest. Für alle, die es gemütlich warm mögen um Schulter und Hals.
zur Anleitung
Besuche meinen Store Blickfang-Design. Dort findest du diese und viele andere Anleitungen. Lass dich von meinen Anleitungen und den schönen Modellen inspirieren. Ich freue mich über deinen Besuch.