Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 25. Dezember 2020 um 12:19
diese Bilder entstanden Mitte Desember, als ich nach Oslo bin, um meine Julegave (Weihn.geschenk) vom Hotell abzuholen - haltet euch fest, es war ein Rubbellos



liebe Grüße aus Norwegen
Andrea
Antwort

Freitag, 25. Dezember 2020 um 13:18
Danke, Andrea, für die schönen weihnachtlichen Eindrücke von Oslo. Hast du denn wenigstens mit dem Rubbellos was gewonnen? Ist ja ein ziemlich einfallsloses und ich finde auch irgendwie liebloses Geschenk.

Ich sende dir liebe Grüße nach Norwegen von gaaanz weit weg aus dem Süden Deutschlands.

Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 25. Dezember 2020 um 13:36
schöne Weihnachtsgrüße aus dem Frankenland nach Oslo
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 25. Dezember 2020 um 21:03
ich danke euch. Hab ich gern gemacht.

Monika, nein ich hatte nix gewonnen. Das Los kam umgerechnet nicht mal 3,- Euro. War für die Tonne. Über Konfekt hätte ich mich mehr gefreut.
Antwort

Samstag, 26. Dezember 2020 um 13:15
Liebe Andrea, da war der Ausflug nach Oslo das bessere Geschenk. So hattest Du Freude beim Anschauen der weihnachtlichen Dekorationen. Das Los war sozusagen eine Zugabe. Es hätte ja auch der Hauptgewinn sein können!

Vielen Dank fürs Zeigen der Fotos.
Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 27. Dezember 2020 um 11:47
Danke Ina, das Du mich etwas aufmunterst. Ja das stimmt, ich war froh, mal wieder nach Oslo zu kommen, unter Leute sozusagen, trotz Regenwetter. Ein kleiner Trost.


Andrea
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49