Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 22. Dezember 2020 um 19:05
Habe eine Häckelanleitung für eine "Puppentragetasche" gekauft.Leider wurde ich verarscht,denn das was mir angeboten wurde ist nichts Wert!!! Ich würde sagen"Fingerweg".Dowload nur 2Seiten ok danach nur noch Blindenschrift.Habe mich am20.12 20 darüber beschwert.Leider kein Kommentar vom Anbieter.
Antwort

Mittwoch, 23. Dezember 2020 um 08:18
Hallo carmen-froetel,
weder über die Nachrichtenfunktion hier auf der Plattform noch über meine e-mail haben sie mir eine Nachricht zukommen lassen. Es tut mir leid wenn sie Probleme mit dem ausdrucken der Anleitung haben. Nur liegt das mit Sicherheit nicht an der Anleitung. Über 1600 Kunden haben diese schon heruntergeladen und auch nachgehäkelt. Ich weiß also nicht wo Ihr Problem liegt. Sie haben mehrere Möglichkeiten mir eine Nachricht zu senden und auch an den Support kann man sich wenden wenn es Probleme gibt.
Ihre Aussage die Häkelanleitung wäre nichts wert stimmt also nicht und verarscht wurden sie auch nicht. Mit einer ordentlichen und höflichen Anfrage an mich würde ich Ihnen natürlich sofort helfen.
Ich wünsche noch einen schönen Tag 
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 25. Dezember 2020 um 12:31
also ich will mich ja da nicht einmischen, aber ich habe auch schon Anleitungen bei Pollyund Paule gekauft, und hatte keine Probleme. Da muß ich Polly mal in Schutz nehmen.
Wir sind hier, wie eine große Familie, jeder respektiert den anderen, und da finde ich Ihren Tonfall schon sehr verletzend. Unmut kann man auch anders "verpacken".
Antwort

Freitag, 25. Dezember 2020 um 13:15
Ich bin auch sowohl Kollegin als auch Kundin von Polly & Paule und kann nur sagen, die Anleitungen sind sehr ausführlich beschrieben. Bevor hier Unmut verbreitet wird, empfehle ich immer, uns Autoren selber anzuschreiben. Dann können wir solche Probleme leicht auflösen. 
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Hund/Welpe Shiba Inu
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:10
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07