Schöne kuschelige Motive machen gute Laune, auch wenn die Feiertage dieses Jahr vielleicht etwas anders statfinden als gewohnt. Hier stelle ich Dir drei Modelle vor, die mir selbst beim Stricken richtig großen Spaß gemacht haben. Sie sind alle in Doubleface gestrickt - das macht Winteraccessoires besonders dicht und warm, und zudem sehen die Modelle von beiden Seiten schön aus. Wenn Du noch nie in Doubleface gestrickt hast, lade Dir doch vorab die
kostenlose ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen runter.
Strickanleitung Loop "Freunde im Park" - dieser tolle Loop mit Fransengarn zeigt den tapsigen Welpen Filou, der mit seinem Ball und vielen Freunden einen tollen Tag im Park verbringt.
Strickanleitung Stirnband "Wintersonne" - das Stirnband erfreut mich vor allem bei trübem Wetter durch das helle Gelb und das schöne Sonnenmotiv. Es ist eine tolle Alternative zur Mütze, auch oder gerade, wenn man die Haare zusammengebunden hat.
Strickanleitung Loop "Wintertraum" - hier darf gekuschelt werden! Der kleine Bärenjunge Tobi verbringt mit seiner Mama einen herrlichen Wintertag im Wald.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne, trotz allen Einschränkungen fröhliche und vor allem gesunde Feiertage!