Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 19. Dezember 2020 um 23:55
Liebe Lisa von CreatOwl,
alles Gute zum Geburtstag. Möge Dein neues Lebensjahr Dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg gewähren.

@alle:
Wenn Ihr diese tolle Tischdecke noch nicht gehäkelt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Bisher konnte dieses Modell 38 Nutzer überzeugen. Legt gleich los mit Eurer neuen Lieblings-Tischdecke.

Häkelanleitung Tischdecke Midori



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop der Autorinnen von CreatOwl viele weitere Anleitungen u.a. für Deko, Accessoires und Tücher. Probiert das gleich mal aus. Viel Spaß damit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 00:05
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit, Freude und weiterhin ganz viele wunderbare Ideen 🍀💐🎂🎉

Liebe Grüße Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 04:57
Liebe Lisa,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 08:58
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr

Herzlich
Petra
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 09:10
Alles Liebe zum Geburtstag und ein gesundes neues Lebensjahr,

Herzliche Grüße, Ines
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 10:14
Liebe Lisa,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 14:23
Alles Liebe und Gesundheit zum Geburtstag
Wünscht dir

Gabi
Neue Produkte könnt ihr schnell anschauen



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 14:28
Liebe Marlene,

ich hoffe, heute verwöhnen Dich alle nach Strich und Faden. Es soll Dir aber nicht nur heute gut gehen, sondern das ganze neue Lebensjahr soll ein besonders schönes für Dich werden. Ich wünsche Dir allerbeste Gesundheit, ganz viel Glück und viele kreative Ideen.

Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 14:35
Liebe Lisa,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 23:59
Liebe Lisa,
von Herzen wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. Möge dir das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, aber auch viele Ideen schenken, die du zusammen mit Marlene in die Welt bringen kannst.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40