Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. Dezember 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Modelle herunterladen, mit denen Ihr Euch kreativ austoben und viel Spaß haben könnt.

@Autoren,
25 Verkäufe und 3% CR mindestens muss jede Anleitung hier im Thread haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 18. Dezember 2020 um 15:48
Mit der Doubleface Stricktechnik kann man der Fantasie freien Lauf lassen... Bei allen der hier vorgestellten Anleitungen werden die Grundlagen von Doubleface erklärt.




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - die hübschen Flamingos freuen sich schon darauf, dir in der Küche Gesellschaft zu leisten. Sie sind schön dicht und sehen von beiden Seiten toll aus.




Strickanleitung Loop "Zauberwiese"
- auf dem Loop wird eine ganze Geschichte erzählt, die von deinem beschenkten Kind natürlich noch weiter gedacht werden kann. Da gibt es die Einhörner der Liebe, die fleißige Fee Elvira, und Zaubervögel... Ein wunderschönes Kuschelaccessoire für alle verträumten Mädchen :-)




Strickanleitung Loop "Wintertraum" - hier erlebt der Bärenjunge Tobi mit seiner Mama einen zauberhaften Tag im verschneiten Wald. Endlich Schnee!
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 18. Dezember 2020 um 16:21

Heute stelle ich dir ein paar süße Trendtiere aus meinem Shop vor:

Er ist das Tier des Jahres 2020: Maulwurf Poldi.
Du kannst ihn aus Samtgarn (Chenille) wie auf dem Bild links oder aus Baumwollgarn (Bild rechts) nachhäkeln. mit dem vorgeschlagenen Garn wird er etwa 12 cm groß.


Alpakas und Lamas hat man im vergangenen Jahr auch überall gesehen. Alpakadame Pamina  ist nicht schwer zu häkeln. Mit Teddygarn wird sie besonders kuschelig. Du kannst aber auch eine andere weiche Wolle (z. B. Alpaka!) verwenden, die du am Schluss etwas aufbürstest.


Im Winter sind wieder Eisbären beliebt. Der kleine Eisbär Björn  ist ein Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler, der einem das ganze Jahr über Freude bereitet. Er ist sehr schnell gehäkelt  und du brauchst nur wenige Wollreste dafür. Wäre das nicht noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk oder ein Geschenkanhänger für deine Päckchen?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 18. Dezember 2020 um 16:48


Der Shades of Understatement 
 ist ein schnelles Projekt, aber trotzdem sehr edel.  Mit nur 200g Wolle wird der Schulterwärmer gestrickt, das Muster ist ausführlich erklärt.
Und bis zum 20.12. gibt es noch 40% Shoprabatt! 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 18. Dezember 2020 um 17:04
Dieser niedliche Overall passt Teddys oder Puppen mit einer Größe von ca. 25-30 cm. Er lässt sich ganz einfach aus Wollresten stricken und auch von Kleinkindern gut an- und ausziehen, da er keine Knöpfe hat. 

Zur Strickanleitung




Dieser süße Anzug passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm und er kann ebenfalls aus Wollresten gestrickt werden. Auch dieser Anzug hat keine Knöpfe und lässt sich leicht nacharbeiten.

Zur Strickanleitung




Dieses hübsche Kleidungsset habe ich aus den Resten eines Mädchen-Rocks gestrickt. Es passt ebenfalls Puppen, die ca. 45-50 cm groß sind und lässt sich gut nacharbeiten.

Zur Strickanleitung




Das ist der Rock für die Puppenmama (3-4 Jahre alt), so kann sie Partnerlook tragen mit ihrem Puppenkind. Hier können viele bunte Farben zum Einsatz kommen und ein hübsches Ergebnis bringen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 18. Dezember 2020 um 18:51


Strickanleitung für Babyschuhe

Gestrickt wird mit dem Nadelspiel. Das Muster ist sehr leicht nachzuarbeiten. Jede Reihe wird nur immer mit einer Farbe gestrickt. 



Strickanleitung für einen Schal

Begonnen wird mit wenigen Maschen und immer wieder zugenommen bis zur gewünschten Breite.
Das Muster wird mit rechten und linken Maschen gestrickt. 



Strickanleitung für einen Loop - Zopfoptik ohne Zopfnadel

Gestrickt mit der Rundstricknadel wird dieser Loop doppelt getragen. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen

Dieses Modell ist auch für Anfänger geeignet, die schon etwas Übung mit dem Nadelspiel haben. Das Muster benötigt nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen und Maschen zusammen stricken. 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 18. Dezember 2020 um 19:21
 
 

B
Pullover Tamara

Ein Blickfang: Der Pullover Tamara hat einen modischen Schnitt mit trendigen Ballonärmeln.Die Anleitung gibt es in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung


   


Dreiecksschal Josephine

Ein gutes Einsteigerprojekt. Der Dreiecksschal Josephine ist leicht nachzuarbeiten und schnell fertiggestellt. In der Anleitung erkläre ich dir Schritt für Schritt, wie du die deinen eigenen Dreiecksschal Josephine nacharbeiten kannst. Besuche meinen Store Blickfang-Design. Dort erhälst du auch die Anleitung.zur Anleitung
Antwort

Freitag, 18. Dezember 2020 um 22:59
Mit dieser Anleitung hast du eine wunderbare Möglichkeit dich ein wenig kreativ auszutoben und unterschiedlich aussehende Schneeflocken zu gestalten.

Hier ist nur der Grundgerüst vorgeschrieben. Sobald du damit fertig bist, kannst du weitere Dekoelemente anfügen: wo genau, wie viele und ob überhaupt, liegt ganz bei dir.



Diese Schneeflocken haben einen Durchmesser von ca. 14 cm. In der Anleitung erkläre ich, wie du die einfachste Variante zusammen steckst und wie du sie anschließend ausschmücken kannst. Vorlagen für die Streifen mit allen notwendigen Einschnitten bekommst du selbstverständlich auch.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 19. Dezember 2020 um 08:16
Der Schneemann aus flauschigem Schwammgarn kann als winterliche Deko und als Schwamm zum Baden und Duschen verwendet werden.
Durch die glatten Fransen des Schwammgarns wird Licht reflektiert - das lässt den kleinen Kerl herrlich glitzern.
Eine LED-Lichterkette macht aus ihm eine außergewöhnliche Leucht-Deko.



Die Häkelanleitung für den Schneemann bekommst Du hier
Antwort

Sonntag, 20. Dezember 2020 um 11:44
Könnte deine Weihnachtsdekoration noch ein paar Sterne gebrauchen?
Bei diesen hier sind nur die Form und Größe vorgegeben, bei Papierqualität, Papierfarbe und der Ausschmückung kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen.



Die hier abgebildeten Modelle sind aus Fotokarton gefertigt, ca. 12 x 12 x 2 cm groß und mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 3. Januar 2021 um 16:08
Mit den folgenden Hänge-Dekorationen für Türen und Wände kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen und zudem viele Deiner Wollreste verarbeiten.

Alle drei Hänge-Dekos lassen sich, auch von ambitionierten Anfängern mit etwas Übung, einfach nachhäkeln und sehen fröhlich-bunt oder Ton-in-Ton klasse aus.

Zur Häkelanleitung



Zur Häkelanleitung



Zur Häkelanleitung
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40