Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 18. Dezember 2020 um 12:35
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende + einen erholsamen Adventssonntag.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 18. Dezember 2020 um 12:57
Liebe Josefa,

das wünsche ich Dir und allen anderen Lesern dieses Threads auch. Macht Euch nicht so viel Stress, sondern genießt einfach die Zeit. Ich werde noch die letzten Geschenke einpacken und Nachschub an Spekulatius backen. Und ich nehme mir Zeit für einen Spaziergang mit meinem Mann. Überall draußen gibt es weihnachtlich geschmückte Häuser zu bewundern. Macht es Euch schön!

Liebe Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 18. Dezember 2020 um 13:57
Danke, das wünsche ich euch auch allen hier.
Genießt die Zeit und bleibt gesund. 
Ich habe noch ganz viele Dinge zu erledigen, danach werden mein Mann und ich unseren Hund schnappen und eine große Runde durch den Wald machen, bei uns gibt es eine neue kleine Siedlung mit neuen Häusern und da möchte ich mir die ganze Weihnachtsdeko anschauen. 

Liebe Grüße,  Ines
Antwort

Freitag, 18. Dezember 2020 um 17:19
Danke, liebe Josefa - das wünsche ich dir auch.

Wir konnten vorhin auf unserem Spaziergang ziemlich nah einen Turmfalken beobachten:


Antwort

Freitag, 18. Dezember 2020 um 17:20
Liebe Josefa und liebe Besucher hier,

auch ich wünsche euch allen ein schönes Advent-Wochenende. Macht es euch zu Hause richtig gemütlich und genießt die Zeit mit allem, was euch lieb ist. Ich schau mir auch bei den Spaziergängen gerne die hübsche Weihnachtsdeko an. Das ist jedes Mal eine Freude. Und wenn ich nach Haus komme, gibt es Plätzchen und eine Tasse heißen Tee. Und ich freu mich auf meine Stricknadeln.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 19. Dezember 2020 um 16:51
wünsche allen hier einen schönen geruhsamen 4. Advent
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40