Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 15. Dezember 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Mustermix-Modelle downloaden und gleich loslegen.
Viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 22:34
Diese Mustermix-Socken sind mit der einfachen mowi-Ferse und 3 Nadeln gestrickt. Das Muster lässt sich einfach stricken, auch wenn es nicht so aussieht. Strickerfahrung sollte jedoch vorhanden sein.

Zur Strickanleitung




Diese süße Strickjacke (RVO) mit der Mütze passt Puppen oder Teddys mit einer Größe von 45-50 cm. Sie ist aus bunten Wollresten im Mustermix gearbeitet und kann sogar kleinen Neugeborenen angezogen werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 06:37
      


Verwöhn-Dich-Tuch Eileen

Ein schönes Lacemuster trifft auf Büschelmuster. Das macht den besonderen Reiz des Verwöhn-Dich-Tuch Eileen aus. Schau in meinem Store Blickfang-Design vorbei, dort findest du die Anleitung.

zur Anleitung




      


Dreieckstuch Courtney

Drei Muster gemixt, so entsteht das asymmetrische Dreieckstuch Courtney. Halte dich genau an die Anleitung oder mixe die Muster wie es dir gefällt und schaffe dir so dein eigenes ganz individuelles Tuch. Gefällt dir das Tuch? Los geht´s. Hol dir die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 07:06


Strickanleitung für eine Babydecke

Mit rechten und linken Maschen werden 4 verschiedene Muster gestrickt. 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 22:20
Ein besonderes Highlight im Mustermix und für viele Anlässe ein absoluter Hingucker ist die Stola "Gletschereis".
Sie bietet viele verschiedene Tragemöglichkeiten.
Ob als Stola, als Poncho oder als Pareo am Strand - für viele Anlässe ist sie genau die Richtige.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 10:24
Bei diesem hübschen Mini-Brotkörbchen "Breakfast for you" wird der Boden gehäkelt, die Korbwand wird in Doubleface gestrickt. Das Körbchen hat die perfekte Größe für eine Person und verbreitet mit den fröhlichen Farben richtig gute Laune am Frühstückstisch.



Anleitung für den Mini-Brotkorb "Breakfast for you"


Dieses Kuscheltuch "Caresse" trägt seinen Namen zu Recht. Es ist so herrlich weich, dass man sich richtig schön darin einkuscheln kann. Es ist einfach zu stricken, durch den Muster-, Farb- und Material-Mix jedoch immer abwechslungsreich.



Anleitung für das Kuscheltuch "Caresse"


Das Set "Lucy", bestehend aus einem süßen Kleid in A-Linie und dem dazu passenden Bolero-Jäckchen, kannst Du in den Lieblingsfarben Deines Kindes häkeln. Das raffinierte Muster vom Ausschnitt wiederholt sich nochmal am unteren Abschluss sowie an den Ärmeln. Die Größen 104/110 und 116/122 sind ausgeschrieben, wie Du das Kleid für eine andere Größe anpassen kannst, wird in der Anleitung erklärt. Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben und bebildert, so dass auch fortgeschrittene Anfänger damit klar kommen.



Anleitung für das Set "Lucy"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40