Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Dezember 2020 um 14:17
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es, wenn Ihr in 2020 bei Euren Ufos (unfertige Objekte = unfertige Handarbeiten) überlegt, welche davon Ihr tatsächlich noch beenden möchtet? Den Rest solltet Ihr ggf. einfach auftrennen bzw. entsorgen.

Wie gehts Euren Ufos momentan?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 15:43



Danke der Nachfrage.....Es werden immer mehr......

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 16:09
Oh jee.... 
Ich werde leider weder welche fertig bekommen, noch möchte ich sie entsorgen. Denn vielleicht... irgendwann... 
Ich hab ja hoffentlich noch ca. 70 Jahre Zeit auf dieser Erde... Da stelle ich vielleicht mal was fertig ;) 
Und wenn nicht, kann man unser Haus irgendwann einfach als Museum für unfertige Handarbeiten aus 80 Jahrzehnten nehmen :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 19:47
Oh, ich muss mein Handarbeitszimmer ausräumen, mein Herzensmann möchte die Decke streichen. 

Es wäre die beste Möglichkeit, zu ribbeln, aber nein, ich verstaue erst Mal alles wahl- und ziellos in viele Karton und trage es in ein anderes Zimmer. 

Ich glaube, mir ist nicht mehr zu helfen 
🙈
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 12:49
Ach,bin ich beruhigt,dass es auch anderen noch so geht wie mir und sich die Ufos stapeln.Ich bin dann immer beruhigt,wenn ich die Beiträge von Anderen lese.
Antwort

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 16:36
Dem Monats-Handarbeits-Thread hier sei Dank, denn nur mit dieser Motivation ist es mir gelungen, alle unfertigen Objekte landen zu lassen. Momentan - juchhu - tatsächlich kein Ufo. Das letzte Langzeitufo ist grad im November fertig geworden.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 16. Dezember 2020 um 23:47
Nach Weihnachten nehme ich mir die beiden Ufos vor, die eigentlich auch als WiPs durchgehen, nachher sehen wir weiter… 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40