Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. Dezember 2020 um 13:46
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Anleitungen mit bewährter Qualität, mit denen Ihr gleich loslegen könnt. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 14. Dezember 2020 um 14:18


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt mit rechten und linken Maschen entsteht dieses Muster. 



Strickanleitung für einen Schal - Dieses Modell kann einfach durch die Zunahme auf die Wunschbreite verändert werden. Kenntnisse in rechte und linke Maschen sollten vorhanden sein. 



Strickanleitung für einen Kragen - alternativ zu Loop oder Schal

Dieser Kragen wärmt auch den Schulter und Nackenbereich. Er wird mit der Rundstricknadel gestrickt. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen - 0 - 24 Monate

Ein schönes Lacemuster und lustige Zipfel - ein absoluter Hingucker für die Mütze. 



Strickanleitung für Baby-Booties

Gestrickt mit dem Nadelspiel sollten für den Abschluss auch Kenntnisse im Häkeln vorhanden sein. 
*******  Angebot im Dezember: 20 % auf alle gehäkelten Stirnbänder *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 14. Dezember 2020 um 15:06
Ein paar bewährte Häkelmodelle, die schon viele begeistert haben, möchte ich Euch hier gern vorstellen.

Minihenne Clementinchen

      

Weihnachtslampe Schneemann Flocke

      

Puppenkleidung Winteroutfit für Baby Loui

      

Puppentragetasche mit Babydecke und Kissen

      

Baby Loui

      

Puppenkleidung für Baby Emmi

      
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Montag, 14. Dezember 2020 um 15:44
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 06:15

Dreieckstuch Arielle

Wunderschön, wärmend, winterlich: Häkle dir dein eigenes Dreieckstuch Arielle. Die Anleitung erhältst du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung





Pullover Romy

Du suchst eine Beschäftigung für zu Hause? Dann häkle dir den Pullover Romy. Nach dem Lokdown trägst du den Pullover Romy und erntest viel Beifall für deine Handarbeit. Um die Anleitung zu erwerben, besuche meinen Store Blickfang-Design.

zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 14:54
Noch nicht alle Geschenke beisamme? Und die Geschäfte sind geschlossen?
Ich habe hier ein paar gehäkelte Geschenkideen für dich, bei denen du wahrscheinlich keine neue Wollekaufen musst, denn sie lassen sich alle ais Wollresten verwirklichen. Sie gehen auch alle so schnell, dass du sie bis Weihnachten garantiert fertig hast.


Herz mit Bärchen
Möglicherweise kannst du heuer an Weihnachten nicht mit allen deinen Lieben feiern. Zeige ihnen dass du trotzdem an sie denkst und sie nicht vergisst! Das Herz mit den süßen Bärchen, die sich an der Hand halten, drückt das auf ganz besondere Weise aus.


Lesezeichen Drache
Über ein hübsches Lesezeichen freut sich jede Leseratte! Für diesen tollen Drachen brauchst du nur ein paar Reste in 2 Farben.Fantasy-Fans werden begeistert sein!

Bunte Mäuse
Wenn es heuer mit dem Geschenkekauf nicht mehr geklappt hat, bleibt oft nur ein Geldgeschenk. Es wirkt aber auf jeden Fall persönlicher, wenn du die "Mäuse" mit ein paar gehäkelten Mäusen In der Farbe der Geldscheine verschenkst. Wenn die Geschäfte dann wieder geöffnet sind, können die Mäuse nach Herzenslust verbraten werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 23:18
Fehlen dir noch ein paar Behältnisse für Kleinigkeiten?

Diese 10 kleine Faltschachteln sind ganz schnell und einfach zu basteln, denn sie werden nur an einer Stelle geklebt. Dekorieren kannst du sie dann ganz nach Herzenslust - die abgebildeten Dekorations-Vorschläge sind nur da, um dich zu inspirieren.



Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt und unterschiedlich groß: Die kürzeste Kante ist 3 cm, die längste - 8 cm lang.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40