Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 15:16
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Weihnachtsmodelle, die sich schnell nacharbeiten lassen und mit denen Ihr viel Spaß haben werdet.
Legt los.

@Autoren,
in diesem Thread können nur Modelle mit einer CR von mindestens 3% und mindestens 10 Verkäufen vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 20:34
Ganz schnell und schon aus einer kleinen Menge Garn lässt sich der Weihnachtsmann Anhänger häkeln, auch von Anfängern.

Der Weihnachtsmann Anhänger sieht besonders witzig als Geschenkanhänger mit einem kleinen Namensschild, aus Buchstaben-Perlen oder Papier, aus. Er ist auch als Überbringer von Geldgeschenken bestens geeignet.



Die Häkelanleitung für die Weihnachtsmann Anhänger bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 20:37
Der Stern aus Schwammgarn, das mit seinen Fransen Licht reflektiert und dadurch schön glitzert, kann auch von Anfängern einfach und schnell gehäkelt und vielseitig genutzt werden: Als Schwamm zum Duschen und Baden oder Geschirrspülen - oder als Deko.



Die Häkelanleitung für den Stern findest Du hier
Antwort

Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 20:41
Und noch ein Stern der besonderen Art ist dieser Leucht-Stern:



Der Leucht-Stern lässt sich, auch von Anfängern, einfach nachhäkeln.

Durch die Effektfolie werden aus den kleinen Lichtern der LED-Lichterkette wunderschöne, dreidimensional wirkende Sterne, die eine schöne Stimmung zaubern und zum Träumen anregen.

Die Häkelanleitung für den Leucht-Stern bekommst Du hier
Antwort

Mittwoch, 9. Dezember 2020 um 20:44
Die kleinen, schlafenden Eulen lassen sich blitzschnell häkeln und als Geschenk-Anhänger, für Deine Deko und als Baumschmuck nutzen.

Die schlafenden Eulen - Anhänger können auch von Anfängern mit etwas Übung einfach nachgehäkelt werden.




Die Häkelanhänger für die Eulen-Anhänger findest Du hier
Antwort

Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 12:09
Hallo Ihr Lieben,

Ihr habt noch ein passendes Geschenkpapier für ein Geschenk, dafür aber Wolle in Weihnachtsfarben und eine Häkelnadel? Dann könntet Ihr Euch schnell noch eine Weihnachtstasche häkeln. Sie hat einen doppelten Sandwichboden, so dass der Boden stabil ist und nicht durchhängt. Die Tasche ist 20 cm breit x 9 cm tief und mit Henkel 19 cm hoch. Nach Weihnachten kann man sie natürlich für andere Sachen weiterverwenden.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt.
Liebe Grüße von Ina





Vielleicht braucht Ihr auch noch eine kleine Deko für den Weihnachtstisch oder ein kleines Geschenk für einen lieben Menschen? Wie wäre es da mit einem Schlüsselanhänger in Herzform? Das Herz ist ganz fix aus ein paar Gramm Bauwolle gehäkelt. Es wird mit synthetischer Füllwatte ausgestopft. Je nachdem wie dick Eure Baumwolle ist, wird das Herz kleiner oder größer. Man kann es als Schlüsselanhänger, Geschenkanhänger, Duftanhänger im Kleiderschrank oder Deko verwenden.

Herzanhänger



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 15:06

Aus vielen kleinen Wollresten lassen sich noch schnell nebenbei ein paar weihnachtliche Applikationen häkeln, mit denen du deine Päckchen oder Grußkarten verzieren kannst.
Hier klicken für die Häkelanleitung für die Weihnachts-Applikationen!


Auch so ein Teelichthalter ist schnell gehäkelt und kann als Verzierung für ein Päckchen dienen. Wenn du deinen Weihnachtstisch damit schmückst, braucht es gar nicht mehr viel weitere Dekoration.
Die Häkelanleitung führt dich ausführlich Runde um Runde zum Ziel. Es gibt auch eine Häkelschrift, für alle, die lieber mit Charts arbeiten.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Teelichthalter!

Weihnachtsmärkte sind geschlossen und du hast noch keinen Schmuck für den Weihnachtsbaum? kein problem, heuer wird der Schmuck selbst gehäkelt!

Magst du es klassisch ganz in Silber oder lieber bunt? Das kannst du ganz nach deinem geschmack bestimmen! In der Anleitung erhältst du die beschreibung für 4 Formen, die alle einfach und im Nu gehäkelt sind: Stern, Glocke, Engel und Schneeflocke. Alles kann aus Resten gezaubert werden.
Hier entlang zur Häkelanleitung für den Christbaumschmuck!



Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 11. Dezember 2020 um 16:42
Wie die Geschenke verpackt sind, ist entscheidend dafür, ob es unter dem Weihnachtsbaum schön bunt und glitzernd aussieht. Mit dieser Tasche sorgst du auf jeden Fall für eine festliche Optik!.


 
Diese hübsche weihnachtliche Geschenktasche mit den geschmückten Tannenbäumen auf beiden Seiten wird aus Fotokarton gefertigt und mit Kreisen aus Hologrammfolie dekoriert. Sie ist ca. 22 x 25,5 x 9 cm groß und lässt sich schnell und einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 15. Dezember 2020 um 17:15
habt Ihr schon alle schnellen Weihnachtsmodelle nachgearbeitet?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49