Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 16:37
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Eure Reste upcyceln und etwas Schönes damit handarbeiten.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 17:44
Weihnachtsdeko aus kleineren und größeren Wollresten
alle gehäkelt aus Baumwollgarn (LL115m/50g)


Set Sterne Stella
vielseitige Deko für Fenster, Tür, Wand oder Tisch

--- zur Anleitung ---

Set Baum-Anhänger
egal ob bunt oder klassisch grün

--- zur Anleitung ---

Engelchen
schlichtes Engelchen

--- zur Anleitung ---

Engelchen mit Kerze
das glückliche Engelchen bringt ein warmes Licht in Deine Stube

--- zur Anleitung ---

Weihnachtsmann
der darf zu Weihnachten nicht fehlen

--- zur Anleitung ---

Rentier Oskar
das fröhliche Rentier tanzt zur Weihnachtsmusik

--- zur Anleitung ---

Schneemann-Anhänger
falls es keine weißen Weihnachten gibt

--- zur Anleitung ---


Alle Anleitung enthalten viele Fotos und beschreiben Schritt für Schritt, wie Du zum fertigen Ergebnis kommst.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 17:46
Untersetzer Set Fanny
Reste nützlich verarbeiten



 -- zur Anleitung --

Die bunten, quirligen Untersetzer sind ein schnelles Projekt für Wollreste.

Mit Grundkenntnissen im Häkeln sind diese Untersetzer schnell gehäkelt. Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt ausführlich alle 3 Varianten (2-farbig, 3-farbig, 4-farbig).

Pro Untersetzer wurden knapp 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt.
Sie haben einen Durchmesser von ca. 11cm.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 19:49
Was gibt es Schöneres zu Weihnachtszeiten, als selbst gehäkelte Engelchen! Häkelgarn in Weiss oder sogar Häkelgarn-Reste, eine Häkelnadel, etwas Perlen und ein wenig Zeit. Die Dekos sind in kürzerer Zeit gemacht und bereiten lange Zeit Freude, wenn sie verschenkt werden. 

zur Anleitung




Auch dieses Jahr habe ich für die Weihnachten Schneeflocken - Sternchen gehäkelt. Die Schneeflocken sind ein wunderbarer Christbaumschmuck, können auch als Untersetzer für Teelichter verwendet werden. Ein tolles Geschenk zu Weihnachten.Das Muster ist für Anfänger geeignet, so dass in kürzester Zeit eine Schneeflocke angefertigt werden kann. Minimale Faden Verwendung, darum auch ideal als die Faden - Resteverwendung.

zur Anleitung

   

Wir sind zwei Finkli (Baby Schuhe) und gehören zusammen, deshalb werden wir ein Paar Finkli oder Baby Schuhe genannt.Wir sind weich und halten die Füsse schön warm. Die Babys, die uns bekommen, möchten keine andere und sind froh uns zu tragen.Wir sind schnell gestrickt und super genial leicht anzufertigen. Hier sind die bunte und knallige Wolle Reste sehr willkommen, was perfekt zum kombinieren ist. Das ist nicht das Ende unserer Geschichte! Weiter, geht es spannend über den folgenden Link: 

zur Anleitung

 
Antwort

Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 20:22
Dieser süße Overall für kleine Teddys (25-30 cm) lässt sich super aus verschiedenen Wollrlesten stricken. Ein ganz tolles Geschenk -nicht nur zu Weihnachten.

Zur Strickanleitung




Auch dieser niedliche Anzug für Puppen (43-50 cm) lässt sich aus Wollresten stricken. Damit bringst du die Augen jeder Puppenmutti garantiert zum Leuchten.

Zur Strickanleitung




Kleine Geister, die am Schlüsselbund oder im Auto hängen, machen immer gute Laune. Da geht einiges an Wollresten weg und bringen beim Verschenken sicher Freude.

Zur Häkelanleitung




In diesem Kleidungsset für Puppen (43-50 cm) lassen sich sehr schön bunte Wollreste verstricken. Und die Puppenmutti freut sich sehr darüber.

Zur Strickanleitung




Kragen oder Schal? Beides ist möglich mit diesem Kragenschal. Praktisch und ganz toll für Wollreste.

Zur Strickanleitung




Weihnachtsdeko aus Wollresten? Du wirst staunen, was du daraus machen kannst.

Zur Häkelanleitung




Dieses süße Winter-Set für Babys ist aus Wollresten von Sockenwolle gestrickt. Einfach nachzuarbeiten.

Zur  Strickanleitung




Die Leggings für Puppen (43-50 cm) kannst du auch aus Wollresten stricken - ganz einfach.

Zur Strickanleitung




Eine bunte Strickjacke (RVO) mit Mütze aus Wollresten - ein sehr hübsches Projekt für Puppen 43-50 cm Größe.

Zur Strickanleitung




Auch dieser Mini-Schlafsack für die kleinen Kuscheltiere oder Puppen ist aus Wollresten gestrickt - in zweifacher Ausferitung.

Zur Strickanleitung




Puppen (43-50 cm) brauchen auch eine Hose. Diese beiden sind ganz einfach aus Wollresten strickbar.

Zur Strickanleitung




Die Restefresser sind ideal für verschiedene Reste - zum Beispiel Wolle, Klorollen, Knöpfe und einiges mehr. Hier ist viel  Spielraum für Kreative.

Zur Häkelanleitung




Diese hübschen Haarbänder mit Lochmuster lassen sich wunderbar aus Wollresten stricken.

Zur Strickanleitung




Babyschuhe mit Herz - einfach aus Wollresten gehäkelt.

Zur Häkelanleitung




Eine Ringelhose für Teddys (40 cm), die hinten sogar ein Loch hat.

Zur Strickanleitung




Eine Häkeljacke für kleine Teddys (20 cm) - einfach nachzuhäkeln.

Zur Häkelanleitung




Ein süßer Pulli für Teddys (25-30 cm) mit Raglan von unten.

Zur Strickanleitung




Ein süßer Sommeranzug für Teddys (25-30 cm)

Zur Strickanleitung




Diese hübsche Einkaufstasche kann gleich mit Zitronen und Karotten gefüllt werden - ein tolles Resteprojekt.

Zur Häkelanleitung




Essen für die Spielküche - hier können sogar ganz kleine Wollreste verhäkelt werden.

Zur Häkelanleitung




Diese beiden Pulswärmer für Zwei können super aus Wollresten gestrickt werden. Einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung




Wie wäre es mit einem Stirnband für Babys aus Wollresten?

Zur Strickanleitung




So eine kleine Tasche für 10 Tempos lässt sich super aus Wollresten häkeln. Es werden verschiedene Modelle beschrieben.

Zur Häkelanleitung




Kleine Weihnachtssterne aus Wollresten häkeln - als Baumbehang oder Deko.

Zur Häkelanleitung




Türwächter sind grade jetzt beim Home Office beliebt. So werden Störenfriede auf liebevolle Weise draußen gehalten. Das Bärchen und auch die Eule lassen sich einfach aus Wollresten nachhäkeln Für Kinder ein echter Geschenktipp!

Zur Häkelanleitung für den Türwächter Bär




Zur Häkelanleitung für die Türwächter Eule




Ein super schönes Projekt für Wollreste ist diese Tatü-Box. Damit hast du auch ein schönes Geschenk oder Mitbringsel.

Zur Häkelanleitung




Diese kleinen Wichtel können aus allen möglichen bunten Wollresten gehäkelt werden. Auch für Anfänger leicht möglich. Toll geeignet für Geburtstage, Adventskalender und sie können sogar als Eierwärmer genutzt werden.

Zur Häkelanleitung




Dieses lustige Eierwärmer-Set kann aus vielen bunten Resten gehäkelt werden und dann gute Laune auf den Tisch bringen.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 3. Dezember 2020 um 15:57
Mit diesem Sparset erhältst du vier beliebte Motive zum günstigen Preis. Alle Modelle sind ausführlich mit Text und Bildern beschrieben, schnell gehäkelt und super um Wollreste aufzubrauchen.

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 3. Dezember 2020 um 16:14
Nachfolgend findest du eine Auswahl von Ideen aus meinem Shop, was ihr mit euren Wollresten alles zaubern könnt:


1) Nicht nur für Weihnachten: diese hübschen Engel kannst du dir ganz schnell und einfach in einem Stück häkeln - nur der Heiligenschein wird extra gehäkelt. Ein elektrisches Teelicht darunter und sie leuchten im Dunkeln.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************
2) Schlüssel- bzw. Taschenanhänger mit Engelsflügel
Aber auch ohne Schlüsselring als Deko ans Fenster oder über's Kinderbettchen gehängt sind diese schönen Anhänger immer ein Blickfang.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************
3) "Voll Retro" meinten meine Kinder, als ich diese niedlichen Engel in drei Größen häkelte. Sie sind leicht zu häkeln und ruckzuck fertig. Über 1400 Verkäufe und 70 Bewertungen mit durchschnittlich 5 Sternen sprechen für sich.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************
4) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************
5) Oder wie wäre es mit diesen schöne Engelsflügel / Flügel im Shabby Chic -
die einzelnen Flügel werden rundherum in einem Stück gefertigt. Es müssen also keine Vorder- und Rückseiten zusammengenäht werden. Raffiniert und schnell gemacht.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************

6) Ostern ist schneller da als man denkt. Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************

7)  Auch dieser süße Taschenbaumler sorgt für gute Laune- bestehend aus Sonnenhut und Flipflops hübscht er jede Tasche auf. Obendrein bietet er Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************

8) Ein fröhlich bunter Hingucker sind auch diese süßen Körbchen.  Du kannst sie vielseitig verwenden, z. B. als Teelichthalter (LED), Geschenkverpackung, Tischdeko, etc.

Hier geht's zur Anleitung


************************************************

9) Praktisch für Kosmetik, Schmuck, Kleinkram etc. ist diese hübsche Kosmetiktasche ebenso wie die süße TaTüTa (Taschentüchertasche).
Hier geht's zur Anleitung




********************************************************

10) Engel "Lovely" - diese süßen Engelchen mit ihren bestickbaren Röcken verzaubern deine Liebsten ebenso wie dein Zuhause. Sie sind dank der ausführlichen Beschreibung inklusive Häkelschrift schnell und einfach zu häkeln. Auch als Adventskalender verwendbar.

Hier geht's zur Anleitung



************************************************

11) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen: Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko - auch gut um ein paar Ostereier darunter zu verstecken.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************
 
12) Niedlichen Eierwärmer-Hennen, wie wir sie noch von Oma kennen.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************

13) Dieses hübsche Säckchen lässt jedes Geschenk noch mehr erstrahlen. Toll geeignet für Schmuck aber auch für viele andere Kleinigkeiten.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************


14) Schnell gemacht und sehr dekorativ sind diese süßen Dekoketten. Die Motive sind beliebig untereinander kombinierbar. Die Kette wird in einem "Rutsch" gehäkelt, geht superschnell und du benötigst lediglich ein paar Wollreste.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************

15) Superniedlich, einfach und schnell gemacht sind diese Häschen.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************

16) Witzige Ohrringe für freche Früchtchen
Der ideale Hingucker für warme Frühlingstage und Gute-Laune-Garant auch an trüben Tagen! Ein tolles Geschenk oder kleines Mitbringsel. 

Hier geht's zur Anleitung



************************************************

17) Armreif aus PET-Flaschen. Kaum zu glauben aber wahr: Du brauchst lediglich eine alte PET-Flasche, eine Strasskette und etwas Wolle und schon entsteht im Handumdrehen und mit etwas Geschick ein funkelnden Blickfang für dein Handgelenk oder ein tolles Geschenk für liebe Freundinnen.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************

18) Schnell gemacht und ausgesprochen dekorativ sind diese süßen Flügel-Ohrringe - ein Eyecatcher, nicht nur zur Weihnachtszeit.

Hier geht's zur Anleitung



************************************************

19) Schmuckset "Sternenzauber" - Set, bestehend aus Ohrringen und Armband.
Dieses süße Set ist schnell gehäkelt und durch das geringe Gewicht der Schmuckstücke sehr angenehm zu tragen.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Freitag, 4. Dezember 2020 um 06:21
Diese Dekoration für eine Tür oder Wand lässt sich, auch von Anfängern, einfach aus Wollresten häkeln - ganz bunt oder Ton-in-Ton:



Zur Häkelanleitung
Antwort

Freitag, 4. Dezember 2020 um 06:27
Für die Engelsflügel brauchst Du nicht einmal 20g Baumwollgarn LL 125m/50g oder Schwammgarn LL 90m/50m. Für erfahrene Häklerinnen sind sie leicht nachhäkeln und auch ambitionierte Anfänger schaffen das bestimmt (die Anleitung enthält neben der Häkelschrift und schriftlichen Häkelanleitung auch viele Fotos).

Du kannst die Engelsflügel vielseitig zur Dekoration nutzen oder als schönes Geschenk für einen Menschen, dem Du einen Schutzengel mit auf den Weg geben möchtest.



Zur Häkelanleitung Engelsflügel
Antwort

Freitag, 4. Dezember 2020 um 13:08
Dieses Schneeflocken-Mobile hat neben dem ausgesprochen hübschen Äußeren noch eine weitere positive Seite: Bei diesem Projekt kannst du wunderbar deine weißen Fotokartonreste verwerten.



Die Ketten dieses Mobiles sind ca. 42 bzw. 47 cm lang, neben den Fotokartonresten habe ich hier fertige Pompons verwendet. Das Mobile ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch für geduldige Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 4. Dezember 2020 um 17:32
Wollreste- wie wäre es mit Schlüsselanhänger für Haus und Wohnung

Schlüsselanhänger



Ich kann mir vorstellen, dass man sie auch auf ein Geschenk als Anhänger verwenden kann.

--------------------------------------------------------------------------------------


Stoffreste- Puppenkleidung für Puppengröße 43 cm

Schürze und Tasche
Neue Produkte könnt ihr schnell anschauen



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 4. Dezember 2020 um 18:43
Aus bunten Wollresten kannst Du ein ganzes Blumenmeer häkeln und zur Dekoration oder als Applikation, zum Beispiel auf Deinem Lieblingstuch, nutzen:



Die verschiedenen Blumen lassen sich einfach und schnell häkeln, auch von Anfängern, und immer wieder neu kombinieren.

Die Häkelanleitung für die Blumen bekommst Du hier
Antwort


Freitag, 4. Dezember 2020 um 18:58
Auch aus Schwammgarn-Resten lassen sich schnell bezaubernde Dinge häkeln, die sich vielseitig zur Dekoration nutzen lassen oder, zum Beispiel mit einem Duschgel oder einer Bodylotion, perfekt als kleines Geschenk eignen.

Zum Beispiel

Schneeflocken in 3 Designs

Das Schwammgarn ist so formstabil, dass Du die Schneeflocken nicht extra stärken/versteifen musst. Und die glatten Fransen des Garns reflektieren Licht und lassen die Schneeflocken schön glitzern.

Zur Häkelanleitung Schneeflocken in 3 Designs



Waschpads Clematisblüten

Zur Häkelanleitung Clematisblüten Waschpads



Waschpads und Deko: kleine glitzernde Herzen



Zur Häkelanleitung kleine glitzernde Herzen



Waschpads Sonnenblumen

Sonnenblumen sorgen für gute Laune und sind zu jeder Jahreszeit ein schöner, farbenfroher Blickfang.

Zur Häkelanleitung Sonnenblumen Waschpads

Alle gerade vorgestellten Häkelanleitungen eignen sich auch für Anfänger mit etwas Übung.
Antwort

Montag, 7. Dezember 2020 um 12:26
Zum Thema "Restverwertung" habe ich viele schöne Ideen für Euch. Schaut einfach mal, was Euch gefällt. Mehr Bilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Häkelanleitungen


Rock mit Volant, 2-teilig

Das 2-teilige Set besteht aus einem weit schwingenden Rock, den Ihr in beliebiger Länge häkeln könnt. Dazu gibt es ein passendes Top. Beides wird im Rücken mit Druckknöpfen geschlossen.



Kleines rundes Körbchen

Das kann man immer gebrauchen und es sieht schön aus. Der doppelte Boden ist stabil durch eine eingelegte CD. Der Henkel ist innen mit einem Plastikstreifen verstärkt und behält somit seine Form.



Nachtkleid mit Jäckchen
Das 2-teilige Set kann man natürlich auch am Tage anziehen. Es besteht aus einem schmalen Kleid mit ausgearbeiteter Büste und einem dazu passenden Jäckchen.



Bunter Handarbeitseimer
Er wird aus vielen bunten Resten gehäkelt. Rundherum hat er Fächer, in die man seine Werkzeuge einstecken kann. Innen rein kommt das aktuelle Projekt. So hat man immer alles beisammen und kann auch von A nach B damit umziehen.



Poncho für Puppen

Den könnt Ihr in verschiedenen Varianten machen: mit Umschlagkragen, mit separatrem Kragen, ohne Kragen, dazu passend ein Hut.



Lieblingsherz
Dafür finden sich immer ein paar Garnreste. Das Herz kann man als Schlüsselanhänger oder Duftanhänger für den Schrank benutzen oder als lieben Gruß an einen besonderen Menschen. Es wird mit synthetischer Füllwatte gefüllt.



Puppenkleidung

Dieses 3-teilige Set besteht aus einem weit schwingenden Rock, einem Neckholder-Top und einem passenden Bolero.



2 Bunte Eimerchen
Diese ehemaligen Joghurt-Eimer eignen sich bunt angezogen für Krimskrams aller Art. Man kann wunderbar seine Garnreste verbrauchen. Bei dem linken Modell müssen wir keine Fäden vernähen, weil wir sie einfach in die nächste Runde mit einhäkeln. Ich zeige Euch das in der Anleitung ganz genau.



Frische Sommermode für Puppen
Ihr erhaltet 6 Häkelanleitungen für alle Modelle, die Ihr auf dem nachfolgenden Bild sehen könnt. Alles kann man wunderbar miteinander kombinieren.



Tischtuch-Beschwerer
Im Inneren haben sie eine schwere Edelstahl-Mutter, die mit synthetischer Füllwatte umgeben ist. Damit haben sie das nötige Gewicht, um ein Tischtuch auf dem Tisch zu halten. Sie sind waschbar und man kann wunderbar seine Reste verarbeiten. Kann man auch gut als 4er- Set an Gartenfreunde verschenken, wenn man eingeladen ist.



Puppenmode Serie "Swing"
Ihr könnt 6 Modelle, die Ihr auf dem Foto seht, nacharbeiten. Dazu gibt es noch eine Hand-Nähanleitung für den Tüllunterrock. Alles lässt sich wunderbar kombinieren.



Stifte-Rolle
Hier kann man wunderbar seine verschiedenen Baumwollgarnreste verarbeiten. Die Rolle kann man so lang machen, wie man möchte. In den Fächern haben Häkelnadeln oder Stifte Platz. Die Rolle wird nach Benutzung wieder eingerollt und kann ordentlich weggelegt werden.



Sommerkleidchen für Puppen

Dafür ist bestimmt ein Garnrest vorrätig. Die kleinen Kleidchen sind schnell gehäkelt und werden im Rücken mit 3 Druckknöpfen geschlossen.



Strickanleitungen

Filzsohlen
Die übrigen Filzwollreste oder Wollen mit überwiegend Wollanteil kann man wunderbar zu Filzsohlen für die Gummistiefel oder Winterstiefel seiner Familie verarbeiten. Die Anleitung beinhaltet eine Schablone zum Ausschneiden der richtigen Größe.



Rollkragenpullover für Puppen
Er wird als Raglan von oben gestrickt. Die Länge des Pullovers ist variabel - je nach Geschmack und Wollrestmenge.



Langes Kleid mit Schlitz

Das Kleid wird mit dem Nadelspiel gestrickt. Es genügen 15 g Sockenwolle. Das gehäkelte Tuch auf dem Foto gibt es in meinem Shop als kostenlose Anleitung zum Herunterladen.



Puppenmode Serie "Basics"

Ihr bekommt 7 Strickanleitungen für alle Modelle, die Ihr auf dem Foto sehen könnt. Alles kann man schön miteinander kombinieren.



Strickjacke

Sie wird als Raglan von oben gestrickt. Die Länge ist variabel.



Elegantes Abendkleid
Aus nur 15 g Sockenwolle könnt Ihr ein schönes Kleid stricken. Wir stricken mit dem Nadelspiel.



Puppenkleidung
Das 3-teilige Set besteht aus einer Hose, einer Latzhose und einem Top. Die Länge der Hose/Latzhose ist variabel.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 8. Dezember 2020 um 10:38
Für diese kleine Puppe (23 cm) kann ich Puppenkleidung vorstellen aus verschiedenen Stoffresten

Puppenkleidung- Set für Puppe 23 cm
Neue Produkte könnt ihr schnell anschauen



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 8. Dezember 2020 um 11:34
Vielleicht hast Du noch einige Perlen und Rocailles übrig und weißt nicht, was Du Schönes daraus machen könntest?

Wie wäre es mit dem kleinen Schutzengel, der ein großes Herz für Dich hat?

Der kleine Schutzengel lässt sich super einfach nachmachen: In der Anleitung wird jeder Schritt mit Fotos gezeigt, damit auch Bastelanfänger den Schutzengel erfolgreich nacharbeiten können.

In der Weihnachtszeit ist der Schutzengel perfekt als Tannenbaum-Anhänger oder Geschenk-Anhänger.



Die Bastelanleitung für den kleinen Schutzengel mit dem großen Herz bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 13:49
Ein neues Wollrest-Projekt ist in meinen Shop eingezogen. Jetzt gibt es auch einen bunten Overall für Puppen und Teddys, die 45-50 cm groß sind. Er wird mit RVO gestrickt und hat vorne eine Knopfleiste. 

Du wirst deine Freunde daran haben, wenn du ihn strickst und dann der Puppe oder dem Teddy anziehen kannst.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48