Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 30. November 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die Dezember-Neuheiten aller Handarbeitsarten.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
Ihr könnt in diesem Thread alle Neuheiten vom Dezember 2020 und die Neuheiten vom 28./29.30. November vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 1. Dezember 2020 um 16:48
Ich habe eine neue Geschenkverpackung für Weihnachten in meinem Store und möchte sie dir hier unbedingt zeigen!

Sie ist ideal, wenn du mehrere kleine Sachen, wie Süßigkeiten, Schmuck, Kosmetika und ähnliches oder auch textile Geschenke, wie Socken und Handschuhe verschenken möchtest.



Der Stern ist aus Fotokarton gefertigt, mit Motivpapier dekoriert und ca. 17 x 17 x 6 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung ist er sehr einfach und schnell nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 2. Dezember 2020 um 14:48


Noch keine Weihnachtsdekoration? Diese Engelchen kannst du schnell zwischendurch aus deinen Wollresten häkeln. Auch Anfänger haben so in kurzer Zeit einen niedlichen Christbaumschmuck, Geschenkanänger oder Taschenbaumler.
Die Häkelanleitung gibt´s hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 7. Dezember 2020 um 10:07
Ihr möchtet noch schnell ein wenig Türdeko häkeln oderbraucht noch ein Geschenk , vll. ist ja der kleine Kranz in edlem Weiß und türkis etwas. Er kann noch lange nach Weihnachten erstrahlen.Türkranz
Antwort

Montag, 7. Dezember 2020 um 11:04
Meine neuen Werke.
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann klickt bitte auf die passende Schrift


Bus Kissen



Frosch Kissen





Herzdeckchen


Strampler Gr. 56




Mütze für die Kleinsten
Neue Produkte könnt ihr schnell anschauen



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 13:46
Frisch eingezogen ist nun auch ein Overall für Puppen und Teddys mit einer Größe von 45-50 cm. Er ist mit RVO gestrickt und lässt sich mit der Anleitung leicht nachstricken. Strickerfahrung wird vorausgesetzt.

Puppen und auch Teddys sehen entzückend darin aus!

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 14:04
In meinem Shop gibt es nun auch das Wende-Beanie "Zauberwiese" - genau das Richtige für romantische Mädchen. Das Beanie wird in Doubleface gestrickt, dadurch sieht es von beiden Seiten toll aus. 
Die Anleitung für den dazu passenden Loop findest du ebenfalls in meinem Shop. 



Hier geht es zur Strickanleitung für das Wende-Beanie "Zauberwiese" 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 10. Dezember 2020 um 16:25
Und noch etwas ist fertig geworden. Mein neues Kissen.


Kissen

Man kann es auch als Kissenbezug verwenden. Oder mit Füllwatte füllen.

Nähere Informationen findet ihr, wenn ihr auf den Link klickt.
Neue Produkte könnt ihr schnell anschauen



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 01:15
Winterliche Hänge-Deko

Auch Anfänger können diese Hänge-Deko für Türen, Wände und Fenster ganz einfach nachmachen und damit eine schöne, winterliche Stimmung schaffen.

Du kannst die Hänge-Deko, ganz nach Deinem Geschmack in Deinen Lieblingsfarben und passend zu Deiner Einrichtung, in klassischen Farbkombinationen, Ton-in-Ton oder fröhlich-bunt aus Wollresten häkeln.



Die Häkelanleitung Hänge-Deko Winter bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 13:24
Der Loop "Freunde im Park" ist ein toller Begleiter durch den Winter - er wird in Doubleface in Einheitsgröße gestrickt und passt Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen. 



Hier geht es zur Strickanleitung für den Loop "Freunde im Park"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Donnerstag, 17. Dezember 2020 um 19:05
Zwei neue Anleitungen sind in meinen Shop eingezogen:


Das Bonbonglas mit Pinguinmama und Baby  ist eine tolle Verpackung für selbstgemachte Plätzchen oder Süßigkeiten. Wenn es geleert ist, kannst du es mit einem LED-Licht oder einer Lichterkette beleuchten und hast dann eine schöne winterliche Dekoration, auch außerhalb der Weihnachtszeit.


Und für das neue Jahr ein kleiner Glücksbringer: Schweinchen Felix, als Schornsteinfeger verkleidet, überbingt mit Kleeblatt, Hufeisen und Glückspilz alle guten Wünsche für das kommende Jahr. Hoffen wir, dass es besser wird als das letzte!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 21. Dezember 2020 um 12:01
Dieses Stirnband ist ganz frisch in meinem Shop eingezogen und schon zu meinem neuen Lieblingsteil geworden. Bei uns hat es nämlich viel Nebel - da kommt so ein bisschen "Wintersonne" genau richtig!

Das Stirnband wird in Doubleface gestrickt, ist dadurch extra dicht und warm, und es sieht von beiden Seiten toll aus. Falls Du noch nie in Doubleface gestrickt hast, probier es doch mal aus - eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen erhältst Du kostenlos dazu.



Strickanleitung Stirnband "Wintersonne"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47