Auch von mir gibt es noch ein paar Vorschläge für eine neue Mütze bzw. einen neuen Loop. Vielleicht ist genau das Richtige für Euch dabei.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina
Loop Federleicht
Das ist mein Lieblingsloop. Warum? Weil ich ihn selber so gerne trage, denn die Wolle ist ganz weich und kuschelig. Der Loop ist nur 50 bzw. 75 g leicht und trägt nicht auf. Er liegt federleicht auf den Schultern und man kann sich wunderbar darin einkuscheln. Hier seht ihr den letzten, den ich für mich gestrickt habe:
Winterset "Andrea"
Dieses Set habe ich extra für meine Freundin Andrea ausgedacht. Sie friert immer und deshalb ist dieses Set aus weicher, warmer Wolle mit Farbverlauf und die Mütze ist doppellagig. Außerdem hat Andrea naturkrausse lange Haare und wollte diese in der Mütze verstauen können. Dazu passend kann man einen Loop oder einen Schal stricken. Besonderer Hingucker ist der dicke Zopf am Bündchen.
Sloucy und Schal
Dieses Set mögen junge Mädchen und Frauen immer gern. Sie wollen ja möglichst lässig und cool aussehen. Diese Mütze in Sloucyform fällt schön lässig und ist trotzdem warm (weil aus Baby-Alpaca-Wolle gestrickt) und ganz weich. Die Mütze trägt auch nicht auf und lässt sich bei Bedarf schnell in der Tasche verstauen. Dazu passt ein Schal oder ein Loop.