Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 3. November 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Lust auf Strick-Neuheiten? Jetzt downloaden und gleich loslegen.

@Autoren,Ihr könnt hier alle Neuheiten vom November 2020 und vom 29./30./31 Oktober vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 13:41
Dieser süße Anzug für Puppen (43-50 cm) oder Neugeborene hat gerade das Licht der Internetwelt erblickt. Darin sieht jede Puppe aus wie ein richtiges Baby.  Welche Puppenmutti wäre da nicht entzückt, wenn sie es ihrem Liebling anziehen darf.

Als hol schnell die Stricknadeln raus, schlag die ersten Maschen an und mach dir die Freude, dieses niedliche Set nachzuarbeiten. Du wirst beim Verschenken ganz sicher strahlende Augen sehen.

Leicht nachzustricken, leicht anzuziehen, da keine Knöpfe, sondern Bänder zum Binden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 3. November 2020 um 13:46
Dieses witzige Beanie mit dem frechen Schaf ist ein toller Begleiter durch den Winter und passt für Jungen und Mädchen gleichermaßen. Das Beanie wird in Doubleface gestrickt, dadurch ist es extra dicht, sehr kuschelig und sogar von beiden Seiten tragbar. Die Größe kannst Du sehr einfach anpassen.



Hier geht es zur Strickanleitung für das Wende-Beanie "Freches Schaf".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Samstag, 7. November 2020 um 14:07
Tuch Wintermeer

Ein romantisches Tuch mit einer gehäkelten Bordüre


Besucht mich in meinem Shop:  Wollopus
Antwort

Samstag, 7. November 2020 um 20:35


Strickanleitung für einen Schal

Wieder ein tolles Muster nur mit rechten und linken Maschen und somit absolut tauglich für Strickanfänger
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 13. November 2020 um 14:42
Ein Pullover aus Sockenwolle ist immer ein einmaliges Unikat durch den besonderen Musterverlauf. Der Pullover in dieser Anleitung passt Kindern im Alter von 4-5 Jahren. Er hat einen Kragen und vorne eine Knopfleiste. Einfach zu stricken, es sollte aber Strickerfahrung vorhanden sein.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 14. November 2020 um 13:52
Dieser Loop "Wintertraum" erzählt vom kleinen Bär Tobi, der endlich mal echten Schnee erleben darf. Eng an seine Mama gekuschelt, beobachtet er staunend das winterliche Treiben in seinem Wald.

Der Loop wird in Doubleface gestrickt und kann beidseitig getragen werden. Mit einer vergleichbaren Maschenprobe misst der fertige Loop ca. 18 cm in der Höhe und hat einen Umfang von ca. 56 cm. Die Grundlagen des Doubleface Strickens werden in der Anleitung erklärt.



Hier geht es zur Strickanleitung für den Loop "Wintertraum"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 20. November 2020 um 13:07
Die Teddys haben neue Kleidung bekommen - einen süßen Winter-Overall. So können sie nicht mehr frieren.

Wenn du einen Teddy (oder eine Puppe) mit einer Größe von 25-30 cm hast oder kennst, dann strick ihm zu Weihnachten diese hübsche Bekleidung. Hier kannst du deine bunten Wollreste kreativ schmelzen lassen und machst dir oder jemand anderem eine  Riesenfreude.

Der Overall (RVO) lässt sich ganz einfach nacharbeiten und auch von kleinen Kindern bequem an- und ausziehen.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 24. November 2020 um 14:53
Gerade hat ein weiterer kuscheliger Loop Einzug bei mir gehalten - diesmal etwas für verträumte Einhorn- und Feenfans :-) Hast Du auch so jemanden bei Dir zuhause? Meine Tochter ist total vernarrt in ihren neuen Loop. Vielleicht kannst Du auch jemanden damit glücklich machen.

Der Loop wird in Doubleface gestrickt, ist kuschelweich und beidseitig tragbar.


Strickanleitung Loop "Zauberwiese" in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
26 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:42
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48