Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Sonntag, 1. November 2020 um 19:59
hab mir Fensterbilder gestickt in Lace, sie müssen nur noch trocken werden, denn diese Teile werden auf einem Wasserlöslichem Fließ gestickt das dann ausgewaschen wird, dadurch bekommen die Bilder auch ihren Stand

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Montag, 2. November 2020 um 15:20
Das ist ja sehr interessant, dass es wasserlöslichen Fliesstoff gibt. Die 3 Fensterbilder sehen sehr schön aus.  Vielen Dank fürs Zeigen. 
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

bergli
Dienstag, 3. November 2020 um 07:56
sehen sehr schön aus 👍😃

Hast du die Muster selber  digitalisiert? 
Da bin ich noch beim "pröbeln", .....  digitalisieren.
Gestickt habe ich auch schon, teils sind sie mir gelungen, aber nicht alles, Hintergrund und Bild, wird mir zu dick, eng. 
Hätte der Tag nur ein paar Stunden mehr 😋, im Moment komme ich nicht so gut dazu.
Aber der Winter kommt ja und ist "lang" 😊
Antwort

Akela
Dienstag, 3. November 2020 um 08:27
nein die hab ich nicht selber gemacht, das sind Freebee aus dem www
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Akela
Montag, 9. November 2020 um 23:10
ich hab nochmal einige laceanhängerle gestickt einige stammen von mir und einige aus demwww als Freebee

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

ruthk
Montag, 9. November 2020 um 23:47
Super schön!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 10. November 2020 um 06:42
Wunderschön. Besonders gut gefällt mir der Engel mit dem Stern in der Hand. Oder doch der Orange Stern? Bin hin und weg
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Akela
Mittwoch, 11. November 2020 um 19:33
Danke ihr beiden , hab heute nochmal gestickt, schätze da kommen noch einige :-)

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16