Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 31. Oktober 2020 um 19:13
Lieber Leo,
ich wünsche Dir einen tollen 1. Geburtstag und jede Menge Spaß.
Liebe Tina + Partner von Tina,
ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Leo und viel Erfolg mit der Rückkehr aus dem Mutterschutz / dem neuen Job bzw. mit dem Studium.

Leo hat bisher noch keinen eigenen Account, aber seine Mama Krea_Tina hat viele tolle Anleitungen im Shop. Holt Euch die Highlights jetzt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2020 um 20:00
Wow, ist das schon wieder 1 Jahr her? Wahnsinn. Alles Gute deinem kleinen Leo

L.G - Claudia
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2020 um 20:33
Lieber Leo,
nun bist du ein Jahr auf dieser schönen Erde und hast dir ganz tolle Eltern ausgesucht. Ich wünsche dir eine tolle Feier und dass du im zweiten Lebensjahr vieles entdeckst, das dir Freude macht. 

Liebe Eltern, ich wünsche euch viel Freude mit eurem kleinen Sohn.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2020 um 21:21
Happy Birthday kleiner Leo und alles Gute. Eine schöne Zeit dir und deinen Eltern.

💓 Petra
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 31. Oktober 2020 um 23:19
Lieber Leo,
nun bist du schon 1 ganzes Jahr alt. Ich wünsche dir und deinen Eltern noch viel Glück und Freude miteinander. 
Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 1. November 2020 um 08:54
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche! 

Wir hatten einen sehr schönen Tag. 
Morgens waren wir zusammen im Spielwarenladen und Leo durfte sich was aussuchen (haben ihm halt das gekauft, wo er begeistert drauf gezeigt hat 😂) und dann waren wir bei dem schönen Wetter spazieren. 

Später gab's noch Kaffee und Kuchen im aller kleinsten Kreise. 
Leo hat eine zuckerfreie Mini-Geburtstagstorte bekommen 😊 (OK, die deko war aus Schokolade und zucker... Aber sonst 😂) 
Die Kerze, die ich extra gekauft hatte und jeden Tag in der Hand hatte, hab ich gestern leider nicht mehr gefunden... Dann eben ohne Kerze. 

Unglaublich, wie schnell so ein Jahr vergehen kann! 





    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Sonntag, 1. November 2020 um 13:54
Ach Tina, Leo ist ja ein ganz Süßer! Er ist jetzt schon ein kleiner Charmeur. Und seinen Geburtstagskuchen isst er sichtlich mit Appetit und Freude. Ja, die Kleinen sind ganz schnell groß, viel zu schnell. Ich habe diese Zeit damals mit meinem Sohn sehr genossen. Nun ist meine kleinste Enkelin auch schon fast 1,5 Jahre. Sie wird von den Eltern wechselweise betreut, was ihr bestimmt sehr gut tut.

Genießt diese Zeit, sie ist so kostbar.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 2. November 2020 um 15:11
Lieber Leo,
nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Wie ich sehe, hattest Du einen tollen 1. Geburtstag mit Deiner Familie!
LG Sylvia


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 18:26
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52