Weich und flauschig - was für eine schöne Mischung von Eigenschaften. Die hätte jeder wohl gern auf der Haut oder in der Hand. Hier kommen meine Modelle, in die Ihr Euch oder Eure Lieben sanft einkuscheln könnt.
Für mehr Informationen, Bilder und die Anleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschriften.
Herzliche Grüße von Ina
Strickanleitung Zeitlose Babydecke aus Merinowolle
Die ist wunderbar kuschelig, weich und wärmend, weil sie aus hochwertiger Merinowolle gestrickt wird. Diese ist atmungsaktiv, wärmeausgleichend und man kann sie auch in der Waschmaschine waschen (aber bitte immer ohne Weichspüler, damit die guten Eigenschaften der Wolle erhalten bleiben). Das perfekte Geschenk für jedes Baby oder Kleinkind. Mein Enkel bekam sie zur Geburt geschenkt, er wurde gleich darin eingewickelt und fühlte sich pudelwohl darin. Noch heute liebt er sie, um sich darin einzukuscheln oder zuzudecken. Ihr könnt sie in 2 Größen fertigen.
Strickanleitung Flauschige Babydecke
Ja, es s geht noch flauschiger mit dieser Decke. Ihr könnt sie ebenfalls in 2 Größen fertigen. Sie ist schön zum Zudecken und eignet sich auch gut zum Fotografieren. Das Kuschelige des Garns bleibt nach dem Waschen in der Waschmaschine vollkommen erhalten.
Strickanleitung Loop Federleicht
Jetzt kommt noch ein Geheimtipp für die Großen. Auch die brauchen es ganz weich und zart und flauschig. Ich zum Beispiel bin am Hals sehr empfindlich und mir kommt nichts auf die Haut, was auch nur im Entferntesten kratzt. Deshalb liebe ich dieses hochwertige Kaschmirgarn mit Seidenanteil. Alles, was ich daraus stricke, darf auf meine Haut - ja meine Haut wird so sanft gestreichelt und gewärmt, dass ich diese Loops fast immer tragen.