Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 5. Oktober 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ladet Euch gleich einen Volltreffer herunter und startet in eine erfolgreiche Handarbeitswoche.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 45 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 13:59


Häkelanleitung für ein ovales Körbchen. Ob mit Frühlingsblüher oder jetzt im Herbst mit Herbstblüher. Im Badezimmer oder im Kinderzimmer..... so einiges findet in diesen Körbchen seinen Platz.



Häkelanleitung für ein Stirnband 

Das Muster geht über eine Reihe und die Größe kann leicht auf jede Größe angepasst werden. 



Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Nur mit rechten und linken Maschen wird diese Decke gestrickt. Von der Größe kann sie einfach den individuellen Wünschen angepasst werden.
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 14:05
Jetzt wird es langsam kälter und die kleinen Puppen brauchen neue warme Sachen zum Anziehen. Aus Wollresten kannst du ganz zauberhafte Kleidungsstücke häkeln:

Anleitung für eine lange Hose und einen Pulli
Die vier abgebildeten Outfits sind alle nach der selben Anleitung entstanden. Je nach Wahl der Wolle wirken sie aber ganz unterschiedlich.


Pelzjacke mit passender Mütze und Loop
Durch das Plüschgarn wirken Jacke und die Mütze als wären sie aus echtem Pelz. Aber selbstverständlich kann die Jacke auch mit "normalem" Garn gehäkelt werden.


Und für festliche Gelegenheiten ein schulterfreies Cocktailkleid mit passendem Hut und Clutch.
Durch das Glitzergarn wirkt das Kleid besonders edel.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 15:35

Herrenschal Henry

Der Herrenschal Henry ist ein Schal zum Einkuscheln, auch Männer mögen es war und gemütlich am Hals. Du findest die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung






Dreieckstuch Loujain


Mit dem Dreieckstuch Loujain bist du bestens gewappnet gegen Wind und Wetter. Die Anleitung für das schöne Dreieckstuch findest du in meinem Store Blickfang-Design. 


zur Anleitung





Schultertuch Bessie

Es legt sich schön um die Schultern und man ist warm eingepackt mit dem Schultertuch Bessie. Die Anleitung dazu findest du in meinem Store Blickfang-Design.


zur Anleitung
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 18:09
Falls du in diesem Jahr einen Adventskalender selbst basteln möchtest, habe ich hier eine Anleitung für dich, die auch dann funktioniert, wenn du nicht so viel Bastelerfahrung hast.


 
Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und sehr einfach nachzuarbeiten. Jeder Zapfen ist ca. 6 x 11,5 x 7 cm groß und bietet genug Platz für Süßigkeiten, Schlüsselanhänger, kleine Sammelobjekte u.Ä.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 18:20


Der Wendecowl Sofia  wird mit nur 100g Sofia gestrickt.Da er nur mit rechten und linken Maschen gestrickt wird, kann er beidseitig getragen werden. Das Muster ist Zeile für Zeile ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 20:00
Für Kleinkinder sind Leggings jetzt genau die richtige Kleidung. Sie sind bequem und kuschlig warm, machen jede Bewegung mit. Diese Leggings ist aus Sockenwolle gestrickt und passt 3 - 5-jährigen perfekt. Sie lässt sich von erfahrenen Stricker/innen einfach nacharbeiten. Ideal für lange Abende beim Filme schauen. 

Zur Strickanleitung




Ein Schlüttli mit Mütze für die Babypuppe (45-50 cm, z.B. Baby Born) macht jede Puppenmutti glücklich. Darin sieht der kleine Liebling aus wie ein richtiges Baby. Das Schlüttli wird mit Raglan von oben gestrickt, alles wird genau erklärt. Wenn du schon Strickerfahrung hast, ist alles ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung




Ein tolles Projekt für Anfänger ist dieser Rundkragen und gleichzeitig Schulterwärmer. Dafür braucht es nur ein Knäuel Baumwolle. Der Kragen lässt sich auch gut verschenken. Die Anleitung ist für Anfänger optimiert geschrieben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 6. Oktober 2020 um 00:00



Das kleine Mäuschen ist vielseitig in Haus und Garten einsetzbar... 😆
Milly Maus ist schnell gehäkelt und mit ein wenig Bastelgeschick und kleinen Accessoires versehen, eine lustige Dekoration für die Wohnung und ein super Geschenk oder Mitbringsel für liebe Freunde.
Die Häkelanleitung zu Milly Maus gibt es hier.
Mit herzlichen Grüßen
Claudia vom MausHaus





Diese Anleitungen und noch mehr, findet ihr in unserem Shop.

Das MausHaus - Mit Hand und ♥ gefertigte Wohnartikel und Geschenke

Das MausHaus auf Facebook   
Antwort


Dienstag, 6. Oktober 2020 um 17:14
Wenn du deinen Tannenbaumschmuck immer selbst anfertigst, es dieses Jahr zum ersten Mal ausprobieren möchtest oder auf der such nach kleinen Geschenken bist, dann möchte ich dir diese kleine Schätzchen vorstellen



Die Tannenbaumhänger sind ca. 8 x 7 x 5 cm groß aus Wellpappe und Fotokarton gefertigt und auch für Anfänger sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 7. Oktober 2020 um 21:29
Meine Volltreffer gibt es hier. 
Bei den Produkten findet ihe alle notwendige Informationen


Hier geht es zu den Gemüsenetzen

Die Netze sind schnell zu häkeln.
-------------------------------------------------------------------------------

Für eine Puppengröße von 43 cm ist die Puppentragetasche gedacht. Die Wolle wird doppelt genommen



zur Tragetasche hier entlang
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Für Puppengröße von 43 cm gedacht. Für die Schuhe kann man Wollreste verwenden


Schuhe- hier entlang

-----------------------------------------------------------------------------------

Ein Strampler gehört zu Ausstattung einer Babypuppe. Die Größe der Puppe ist 43 cm



zum Strampler


-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier geht es unter dem Meer mit den Badeschwämme. Sie sind  bis 60 Grad ohne Weichspüler waschbar.



Zum Badeschwamm Fisch hier entlang





Zum Badeschwamm Seestern hier entlang

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Stiefel für den Winter schützt vor nassen und kalten Füssen. Die Puppe ist 43 cm groß




Puppenstiefel- hier entlang
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 8. Oktober 2020 um 11:15
Wie die Zeit vergeht!

Bis zum St. Martinstag ist es nur noch ein Monat und es bleibt immer weniger Zeit zum Laternenbasteln. Falls du dich noch für keine entschieden hast, wie wäre es mit dieser hier?



Diese Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 21 x 22 cm groß und einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 15:12
Stern Stella
für die vorweihnachtliche Deko



 -- zur Anleitung --


Die Sterne sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt und eine tolle Deko für die Vorweihnachtszeit.

Für die Sterne werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.
Die wie immer reich bebilderte Anleitung mit einer Schritt für Schritt Beschreibung führt Dich schnell zu einem tollen Ergebnis. Eine Häkelschrift ist ebenfalls enthalten.

Für die Sterne sind 15g/20g/45g  Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g) verhäkelt worden.
Sie sind 11cm, 13cm und 22cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Mittwoch, 14. Oktober 2020 um 20:55


Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Gehäkelt werden einzelne Granny, welche dann zu einem Ball zusammen genäht werden. Bei dieser Hülle kann man gut seine Garnreste verhäkeln. 



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - von Größe 30-33 cm (Frühchen) bis zu Größe 55 cm (Erwachsene)



Strickanleitung für einen Loop - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt wird dieses Muster nur mit rechten und linken Maschen auf der Rundstricknadel. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 15. Oktober 2020 um 10:14
Nachfolgend zeige ich dir eine kleine Auswahl sehr beliebter Modelle aus meinem Shop:

1) Engel "Lovely" - süßer Engel mit bestickbarem Rock, dank ausführlicher Anleitung schnell und einfach zu häkeln.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************

 2)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween oder Kindergeburtstage. Du erhältst eine ausführliche Anleitung mit Text und Schrittbildern.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************

3) "Die Wegglies"- süße Eierwärmer-Wichtelbande - Deko für deinen Frühstückstisch.
Hier geht's zur Anleitung



**********************************************

4) Der Adventskalender für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. Noch ist genug Zeit diesen einzigartigen "Taschenkalender" zu beginnen und Mädchenherzen höher schlagen zu lassen.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************

5) Nicht nur als Adventskalender verwendbar sind diese kleinen Wichteltäschchen zum Befüllen. Häkelanleitung für acht unterschiedliche Wichtel-Motive und süße Säckchen.
Hier geht's zur Anleitung





********************************************************

6) Adventskalender - klassisch, schön und einzigartig. Die einzelnen Täschchen bieten genug Platz um kleine Überraschungen für die Liebsten zu verbergen. 
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************

7) Hübscher Engel - Mit einem LED-Teelicht darunter leuchtet er zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48