Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 28. September 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier gibts die Neuheiten vom Oktober. Jetzt downloaden und gleich loslegen.

@Autoren,
es können hier nur die Neuheiten vom Oktober 2020 und vom 28./29./30. September vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 28. September 2020 um 16:10
Gerade hab ich meine Tochter mit diesem Turnbeutel "Life is magic" glücklich gemacht. Sie glaubt fest an Einhörner und andere magische Wesen. Natürlich sind diese Wesen nicht real. Aber wer sich einen kindlichen, staunenden Blick auf die Welt bewahrt, entdeckt sicher das ein oder andere Magische im echten Leben :-) 

Der Turnbeutel wird in Doubleface gestrickt, der Boden wird in festen Maschen gehäkelt. Der mitgeführte Glanzfaden glitzert und funkelt im Licht wunderschön. Es ist natürlich ein etwas aufwändigeres Projekt, aber dieser Turnbeutel wird Dein Kind ganz bestimmt lange begleiten!



Die weiteren Infos, Materialliste sowie die Anleitung findest Du hier.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Montag, 28. September 2020 um 17:13
WOW ein schönes Teil
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 29. September 2020 um 11:07

Eine hübsche Idee für einen Adventskalender sind diese Tannenbäumchen. Du kannst sie in verschiedenen Größen und Variationen häkeln. Wenn diu sie nicht mit Bastelwatte füllst, sondern hohl lässt, können sie als Eierwärmer dienen. Wenn du 24 verschiedene davon machst, bekommst du einen Tannenwald, der eine einzigartige winterliche Dekoration und gleichzeitig ein Adventskalender ist. Einzeln und mit Perlen verziert ist es ein Weihnachtsbaum für die Puppenstube oder  weihnachtliche Dekoration fürs Regal oder die Fensterbank.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Tannenbäumchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 29. September 2020 um 20:13
Auch ich habe nach einer krankheitsbedingten Ruhepause wieder etwas Neues zum Nachmachen anzubieten: ein traumhaftes Ballkleid, was das Herz einer jeden Puppenmutti höher schlagen lässt - schon alleine wegen des Tüll-Unterrocks. Schaut Euch einfach mal meine Beispiele an und bekommt Lust auf dieses neue Projekt.

Das Kleid wird in einem Stück gehäkelt, der Tüll wird unter den Rock genäht. Am Schluss werden die Rös'chen aufgenäht und das Kleid nach persönlichem Belieben verziert. Das wäre doch auch ein feines Weihnachtsgeschenk für die Tochter oder Enkelin, stimmts?

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung.



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 1. Oktober 2020 um 10:43
Bald ist Halloween und da sind viele kleine Geister unterwegs, die auf ein Geschenk von dir warten. Was werden sie wohl sagen, wenn du ihnen so einen kleinen lieben Geist schenkst, der die bösen Geister vertreibt, also einen Schutzgeist?

Schon beim Häkeln dieser kleinen lieben Geister bekam ich Anfragen von Freunden, die unbedingt auch einen solchen Geist haben wollen - als Taschenbaumler, im Auto oder als Schlüsselanhänger. Und ich merke daran, dass das ein super schönes Freundschaftsgeschenk ist, das immer Freude macht. Kinder schlafen mit so einem kleinen lieben Schutzgeist sicher viel besser ein, denn er passt ja auf und bewacht ihre Träume.

Du brauchst nur ein paar Wollreste und kannst sofort loshäkeln. Die Anleitung ist auch für Anfänger sehr einfach zu verstehen. Die genannten Grundkenntnisse werden vorausgesetzt.

Zur Häkelanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 3. Oktober 2020 um 15:24

Die Vorbereitungen zu Weihnachten können starten. Dafür habe ich ein Tischschmuck besonderer Art




Zur Anleitung geht es hier entlang. Da findest Du alle notwendige Informationen darüber.
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 09:50
 

Let‘s go West!
Mein neues Sockendesign „Westside Socks“ ist so richtig was für große Jungs, echte Männer und starke Frauen!

Ein geripptes Wellenband „schlängelt“ sich entlang der Bein-Außenseite und geht dann an der Rückseite in die Ferse über, während es sich am Fuß bis zur Fußspitze zieht.
Die Socke punktet außerdem durch eine wirklich einfach zu strickenden Ferse mit sehr guter Passform!!

Seid Ihr dabei? Dann holt Euch gleich hier die Strickanleitung: Westside Socks

Viel Spaß beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 10:51
Dieser bezaubernde Anzug für Babypuppen oder auch Neugeborene ist gerade in meinen Shop eingezogen. Er besteht aus einem Pulli, einer Hose und einem Stirnband. Diese Kleidung lässt das Herz jeder Puppenmutti jubeln. Alles kann leicht an- und ausgezogen werden. 

Der Anzug kann sowohl mit langen Ärmeln und Hosenbeinen als auch mit kurzen gestrickt werden. Genauere Angaben dazu gibt es in der Anleitung.

Der Pulli wird mit Raglan von oben gestrickt. Strickerfahrung sollte vorhanden sein, dann lassen sich alle Teile sehr gut nacharbeiten. Alle Einzelheiten werden genau beschrieben.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 11:55
Du magst keine triste, kühle Herbsttage?
Mit Toushoku kommst du warm und farbenfroh durch die Herbstzeit.
Auch im Winter leistet Toushoku gute Dienste.

Weitere Infos zur Anleitung findest du hier: *klick*


Goldener Oktober - 25 % Rabatt auf alle Kaufanleitungen in meinem Shop vom 01.10. bis 08.10.2020

In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 

https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Montag, 5. Oktober 2020 um 14:10


Neu in meinem Shop: Die Häkelanleitungen für 2 Topflappen, die wunderbar in die Herbstzeit, und vor allem zu Halloween passen:
Topflappen Kürbis
und
Topflappen Fledermaus

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 9. Oktober 2020 um 16:38
Und noch etwas für Halloween:

Ferdi und Gerdi, die süßen kleinen Fledermäuse sind eine gar nicht furchterregende Dekoration für Halloween. Sie sind schnell aus ein paar Wollresten gehäkelt, und wenn du gleich mehrere davon machst, hast du ein originelles Mitgebsel für die Kinder, die an Halloween an deiner Haustüre klingeln. Das ist einmal etwas anderes als Süßigkeiten, denn davon haben sie bestimmt genügend.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Fledermäuse.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 16. Oktober 2020 um 16:33
Wenn du Lust auf ein längeres Projekt hast, das du so ganz nebenbei leicht stricken kannst, dann ist dieser Poncho genau richtig. Er lässt sich ganz einfach - auch von Anfängern mit Grundkenntnissen - nachstricken mit einem tollen Ergebnis. Besonders die Fransen und auch das tolle Muster der Sockenwolle machen den Poncho zu etwas Besonderem.  Er hat Universalgröße, kann aber auf Wunsch auch ganz leicht noch erweitert oder verkleinert werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 17. Oktober 2020 um 20:41
Hier möchte sich gern Engelchen Esme vorstellen. 
Ob als himmlischer Glücksbote oder weihnachtliches Mitbringsel oder aber einfach für Euch selbst. Engelchen Esme ist immer etwas ganz Besonderes.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Sonntag, 18. Oktober 2020 um 17:43
Verträumt, elegant und wunderschön sind sie, die Handstulpen "Feenwald". Begib auch du dich auf eine Reise in den Morgenstunden, wo die ersten Sonnenstrahlen auf die Wipfel der Bäume treffen und die Feen der Natur neues Leben einhauchen...

Ein verschlungenes Zopfmuster ziert den Handrücken, welches in die Wipfel eines stattlichen Baumes mündet und gekrönt wird von einem Zackenrand, der an Drachen erinnert. Behalte warme Hände und trotzdem das volle Fingerspitzengefühl. Diese Pulswärmer erwecken in den kalten Tagen die Sehnsucht nach der magischen Kraft des Frühlings.







Strickanleitung Handstulpen/Pulswärmer "Feenwald"
Antwort

Sonntag, 18. Oktober 2020 um 19:24


Häkelanleitung für Stirnband "Wintersturm"

 Die ausführliche Häkelanleitung enthält sowohl eine Häkelschrift als auch eine ausgeschriebene Reihe-für-Reihe-Beschreibung. Es sollten Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Büschelmaschen vorhanden sein. 
Für ein Stirnband mit Kopfumfang 55 cm reicht bei einer Lauflänge von 120 m ein Knäul mit 50 Gramm. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 18:26
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52