Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 14. September 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit einem schicken neuen Herbst-Pullover? Jetzt shoppen und gleich handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 15:45

Pullover Penny


Pullover Pamela



Pullover Tamara

Moderne schicke Pullover, mit denen du gut angezogen bist und in denen du dich wohl fühlst. Die drei Modelle oben sind leicht nachzuarbeiten und auf jeden Fall ein Blickfang. Du findest die Anleitungen dazu in meinem Store Blickfang-Design. Schau vorbei und lass dich inspirieren. Ich freue mich auf deinen Besuch. 

zum Store
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 21:10
Dieser Kinderpullover ist aus Sockenwolle gestrickt und lässt sich einfach nacharbeiten. Er hat keine Nähte und einen hübschen Kragen mit Knopfleiste. Die Maße in der Anleitung passen für die Größe 86 - 98. Ja, er wächst eine Weile mit.

Zur Strickanleitung




Dieser Kleinkinder-Pullover aus Baumwolle in einer kleineren Größe (86/92) hat ebenfalls keine Nähte sowie einen Kragen mit Knopfleiste. Vorne ist ein Herz aufgestickt, hinten eine Blume.

Zur Strickanleitung




Auch die Puppen (45-50 cm) brauchen einen Pullover. Dieser hier könnte sogar einem kleinen Neugeborenen passen. Er hat eine seitliche Knopfleiste und wird mit Raglan von oben gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 15. September 2020 um 12:50


Pullover kann man immer brauchen, wenn es nur für dir Puppenkinder sind.


Für die Puppengröße 43 cm - gestrickt
Der Pullover mit dem Hasen gibt es hier

Der nächste Pullover wurde gehäkelt. Alle Reihen sind einzeln beschrieben in der PDF- Anleitung.
Auch dieser Pullover ist der Puppengröße von 43 cm.
Hier gelangt ihr zum Pullover mit dem Eich

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Dienstag, 15. September 2020 um 17:57
Du liebst die Kombination glatt rechts und als Hingucker Lacemuster?
Dann wird dir Hishi viel Freude bereiten.

Dank RVO kannst du dir Hishi genau passend für dich stricken.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 06:37


Strickanleitung für einen Pullover in 2 Größen (6 Monate und 9 Monate)

Mit Rollrand und am Rücken mit einer Knopfleiste ist dieser Pullover für die kommende Jahreszeit ein willkommener Begleiter. Benötigt werden ca. 150 Gramm 
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 12:44

 
Passt dieser Strickpullover mit seinen Farben und dem indianischen Muster nicht ausgezeichnet in den Herbst? Er wird aus Baumwolle gestrickt, so dass es nicht zu warm wird. Wer leicht friert, kann auch ein dünnes Shirt darunter tragen.

Der Pullover kann in den Größen 36 - 44 nachgestrickt werden. Die  Anleitung enthält neben der Beschreibung, eine Maschenprobe, das Einstrickmuster als grafisches Zählmuster, sowie ein
Schnittschema mit Längenangaben. Die einzelnen Angaben sind für die
verschiedenen Größen mit verschiedenen Farben gekennzeichnet.

Hier geht es zum Download für den Strickpullover!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 12:51

 
Wer den Sommer noch ein bisschen in den Herbst herüberretten möchte, der kann den Pullover "Blaue Lagune" nachstricken. Seine Farben erinnern an ein sommerliches tropisches Meer.

Der Pullover wird aus Sockenwolle gestrickt und ist dadurch wunderbar leicht (er wiegt nur 350 g). Er ist in einem Lochmuster gestrickt, das sich alle 2 Reihen wiederholt.Dieses Muster ist sehr dehnbar, so dass du unter dem Pullover auch noch ein Shirt tragen kannst, wenn es kälter wird.
Du kannst den Pullover in den Größen 36 - 46 arbeiten.

Hier geht es zur Strickanleitung für den Pullover "Blaue Lagune".

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48