Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 11. September 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 11. September 2020 um 12:57
Liebe Josefa, da schönes Wetterchen angesagt hat, werde ich die Sonne im Garten genießen. Morgen backe ich einen Apfelkuchen mit Gartenäpfeln. Aus Erfahrung weiß ich, dass dieses Wetter immer Spontanbesuche bei uns mit sich bringt. Jeder will raus ins Grüne und den Spätsommer genießen - und das kann man in meinem Garten sehr gut.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Moderator
Freitag, 11. September 2020 um 13:16
viel Spaß :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

DieausdemGartenkommt
Freitag, 11. September 2020 um 16:28
Hallo ihr Lieben. Ich werde Pflaumenstreuselkuchen backen und Pfirsiche einwecken. Selbstverständlich wird auch gegrillt. Der Kartoffelsalat ist gerade fertig geworden.Mmmh lecker !
Antwort

mowi 19
Freitag, 11. September 2020 um 16:46
Ich freu mich auch auf ein Garten-Wochenende mit selbst gemachtem Himbeer-Bananen-Eis und leckerem Apfel-Pflaumen-Kuchen. Eigentlich wollten wir mit dem Womo ins Altmühltal, aber es ist einfach zu heiß. Das verschieben wir auf später.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende bei all euren Vorhaben.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

bergli
Freitag, 11. September 2020 um 17:48
morgen kriege ich Besuch, von meinen  Grosskindern 😘 
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 12. September 2020 um 08:40
Wir bekommen heute Besuch. Freunde wollen unseren Garten kennen lernen. Das Wetter ist toll und die Sonne lacht schon vom Himmel.

Also räume ich heute noch ein bisschen den Garten auf - will ja einen guten Eindruck hinterlassen. Und dann wird ein leckeres Abendessen vorbereitet. 

Morgen freuen wir uns auf den Enkel, die Kinder sind aus dem Urlaub zurück. 

Habt ein schönes Wochenende
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Bastelfan
Samstag, 12. September 2020 um 10:34
ich wünsche euch allen trotzdem ein schönes sonniges Wochenende. Ihr habt es alle gut, warme Temperaturen, könnt alle noch draußen sitzen im Garten und grillen.
Bei uns hier ist frisch, das ganze WE bewölkt angesagt, keine Sonne, herbstlich dunkel, früh brauch man bald Handschuhe. Da ist faulenzen drin angesagt, häkeln, aufräumen, auf der Couch lümmeln, Cappu oder Latte Macchiato trinken, erholen, oder mal einfach nix tun.
Das trübe Wetter motiviert kaum, was zu machen.

liebe Grüße aus Norwegen
Andrea
Antwort

ines66
Samstag, 12. September 2020 um 12:46
bei uns haben sich die KInder angesagt und natürlich gibt es einen leckern Pflaumen-Zimt - Streuselkuchen, Kartoffelsalat fürs abendliche Grillen ist gerade fertig und so wird das spätsommerliche Wetter nochmal genutzt.
Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende

Liebe Grüße Ines
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16