Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 11. September 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr hinreißende Modelle / tolle Bestseller für ein angenehmes Wochenende. Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 13:33
Schnittmuster und Nähanleitung zu einem paar Topflappen mit süssem Elfenwichtel-Motiv.
Der kleine Elfenwichtel schaut dir beim Backen der Weihnachtsplätzchen zu und hilft mit, sie aus dem Ofen zu holen ;) Mit praktischen Eingriffen, so dass die Topflappen auch als Ofenhandschuh benutzt werden können!





Schnittmuster & Nähanleitung Elfenwichtel-Topflappen


Diese superbequeme, flauschige und wunderschöne Wintermütze "Zandvoort" ist sowohl für Damen, Herren als auch Kinder geeignet. Die Mütze ist in allen Grössen strickbar, einfach perfekt für deinen Winteralltag und Skiurlaub.




Strickanleitung Wintermütze "Zandvoort"


Flauschig, warm, stylisch: Der Schalkragen Catherine ist ein echter Hingucker und hüllt dich in extra kuschlige Wolle. Der Schalkragen ist sehr einfach nachzuarbeiten und für Anfänger geeignet. Tunesisch gehäkelt mit super weichem, dickem Garn ist der Schalkragen "Catherine" ein kurzes Projekt das viel Spass macht!




Tunesisch gehäkelter Schalkragen "Catherine"
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 13:40
Hier kommen meine Empfehlungen für ein kreatives und entspanntes Wochenende ... für mich gehören Handarbeiten einfach immer dazu :-) Für mehr Beispielbilder, Informationen und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Freude mit Euren Handarbeiten.
Herzliche Grüße von Ina

Strickanleitung Universal-Loop
--> für die ganze Familie, in 3 Größen, Farben kommen direkt aus dem Wollknäuel, einfarbig sieht aber auch gut aus





Handstulpen
--> mit dekorativem Zopf und ausgearbeitetem Daumenkeil, es genügen schon 50 bzw. 60 g Wolle.





One-Step-Filzbootis
--> in allen Größen und Lieblingsfarben, für die ganze Familie, sie werden in einem Stück gestrickt und kommen dann in die Waschmaschine zum Filzen, die Filzies halten wunderbar warm, ohne dass man darin schwitzt, sie sind atmungsaktiv und passen sich jeder Fußform an



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 14:22

Hast du Lust an diesem Wochenende mit gehäkelten Krippenfiguren anzufangen? Weihnachten ist noch weit? Täusche dich nicht, du weißt doch: es kommt jedes Jahr schneller als man denkt!

Diese Krippenfiguren haben den Vorteil, dass sie einzeln immer relativ schnell fertig sind. So kannst du immer wieder eine davon zwischen ein größeres Projekt einschieben und selbst bestimmen, wie schnell du voran kommst und wie viele Figuren du häkeln möchtest. Extra Wolle wirst du dafür wahrscheinlich nicht brauchen, denn alle Figuren können aus Wollresten gehäkelt werden. Ich habe bei jeder angegeben, welche Wolle ich benutzt habe und wie viel davon ich gebraucht  habe. So kannst du am besten mit deinen Beständen vergleichen.

Die Figuren haben ein Größe von etwa 10 cm, nehmen also auch nicht allzu viel Platz weg, sind aber doch groß genug, um ohne Mühe gehäkelt werden zu können.

Du wirst sehen, das ist ein sehr abwechslungsreiches Projekt, das viel Spaß macht und Raum für deine eigene Kreativität lässt.

In meinem Shop findest du dazu folgende Anleitungen:


Maria, Josef, Jesuskind, Ochse, Esel, Weihnachtsstern


3 verschiedene Hirte, 2 verschiedene Schafe, Weihnachtsengel


Kaspar, Melchior und Balthasar, Kamel, Elefant, Pferd


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 20:42
Was immer geht und schnell fertig ist, sind Topflappen. Diese Glückskäfer-Topfhandschuhe könnte ein Highlight in deiner Küche werden. Vielleicht magst du sie auch verschenken.

Sie lassen sich ganz einfach nachhäkeln mit der Anleitung, also durchaus ein Anfängerprojekt. Grundkenntnisse sollten allerdings mitgebracht werden.

Zur Häkelanleitung




Ganz schnell - an einem Wochenende - gestrickt ist dieser Kragenschal zum Knöpfen aus Sockenwolle oder Wollresten. Er ist äußerst praktisch und ersetzt sogar einen Schal. Ganz einfach nachzustricken, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen.

Zur Strickanleitung




Falls du Sockenwolle übrig hast, wäre dieses 4-teilige Winter-Set für Babys genau das Richtige. Es lässt sich einfach nachstricken und das Baby freut sich über kuschelwarme Hände, Füße, Kopf und Hals.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 12. September 2020 um 11:42
Einfach und schnell gestrickt und perfekt für diese Jahreszeit, wo es noch nicht so richtig kalt ist, aber auch nicht mehr so richtig warm... 

Der Lille Loop ist ein einfach und schnell gestrickter Loop, der sich einfach angenehm trägt.


Handstulpen gehen in der Übergangszeit immer, oder?


Wenn dann doch mal Wind aufkommt, dann hilft ein schnell gestricktes Stirnband. Dieses Stirnband bekommst du ganz einfach an einem Wochenende fertig gestrickt.

Strickwetter - Klare, leicht verständliche Strickanleitungen
Mein Shop bei CP

Besucht mich auch gerne bei Facebook: https://www.facebook.com/Strickwetter             
Antwort

Samstag, 12. September 2020 um 11:44

Dreieckstuch Courtney

Ganz neu in meinem Store, das Dreieckstuch Courtney. Es versüßt dir nicht nur das Wochenende, auch die darauffolgenden Abende kannst du dich auf dieses Dreieckstuch freuen: Es bietet durch den Mustermix Abwechslung beim Häkeln. Es wird dir also nicht langweilig.
Du findest die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design. 

zur Anleitung 
Antwort

Samstag, 12. September 2020 um 12:54
die Abende werden kühler und ihr wollt es kuschlig warm haben vll. gefällt euch ja diese Meerjungfrauendecke im gestrickten Schuppendesign, die Anleitung ist von der Größe her für eine Person von 1,70 Körpergröße

Meerjungfrauendecke
Antwort

Samstag, 12. September 2020 um 16:57
Du liebst Dinos und Einhörner...
Dann bist du hier genau richtig :)

Triceratops "Nelly"



Einhorn "Fiona"



Oder du liebst Häkelpuppen und möchtest Püppchen "Lilly" bei dir einziehen lassen :)
Hier ist sie 



Ich freue mich auf deinen Besuch
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Samstag, 12. September 2020 um 19:02
Finja wünschte sich ein „Regenbogenkleid“ für ihre Anziehpuppe.
Aus dieser Idee ist nun eine Kollektion entstanden,
deren Teile sich gutmiteinander kombinieren lassen. 
Ich war erstaunt, welche modische Kreativität meine Enkeltochterentwickelte, sowohl in der Farbzusammenstellung als auch in der Auswahl der
Schuhe und dem passenden AccessoireDa sich die einzelnen Arbeitsschritte in den Anleitungen wiederholen habeich diese auf einem Extrablatt zusammengefasst und ausführlich erklärt.

So sollten die Anleitungen auch für Anfänger tauglich sein
Die kleinen Teile sind an einem Wochenende gestrickt

Material: : Perle, in den 6Regenbogenfarben
Lauflänge 200m = 50 G, Spielstricknadel Nr. 2,5 mm




              Bunte Farben
      
https://www.crazypatterns.net/de/store/Maulwurfwaldi
Stadtbummel
Als Oma von zwei kleinen Enkelkinder (Pärchen) findet Ihr in meinem Shop überwiegend Baby-Kleinkinder Anleitungen und Puppenkleidung. 
Antwort

Samstag, 12. September 2020 um 22:13


Swea
 ist ein leichter Schal, der auch als Loop getragen werden kann, aus 100g Turin und nur 25g Mohair, also ein absolutes Leichtgewicht.
Die Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt, und absolut anfängertauglich.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 01:24
Die Hänge-Deko, aus bunten Wollresten oder Ton-in-Ton, kannst Du ganz einfach und schnell nachhäkeln und damit eine Tür oder Wand schmücken:



Schwierigkeitsgrad: einfach, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Häkelanleitung für die Hänge-Deko findest Du hier
Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 13:58
Für Strickfreunde ein Rock für eine Charakterpuppe
Rock
Der Rock kann auf rechts oder auf links gestrickt getragen werden.
Das Material ist eine Sockenwolle, denn da entstehen immer andere Farbvarianten.

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02