Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 7. September 2020 um 20:24
Liebe a-mano,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein angenehmes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du bei uns bist. :- )

@alle:
Wenn Ihr diesen sensationellen Topflappen mit Flamingo-Motiv in Doubleface noch nicht gestrickt habt, solltet Ihr gleich loslegen. Dieses Modell konnte bereits 29 Nutzer überzeugen und wurde super bewertet. Strickt jetzt den Topflappen mit dem süßen Flamingo-Paar.

Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" in Doubleface



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von a-mano viele weitere bezaubernde Modelle für Deko, Kinderkleidung, für die Wollrestverarbeitung uvm. Jetzt klicken, gleich folgen / abonnieren und die Higlights downloaden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 21:29
Liebe a-mano,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
LG Sylvia 


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 22:11
Alles Gute  viel Glück und Erfolg!
Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 22:31
Liebe a-mano

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gesundheit und noch viele, viele schöne Ideen!

Liebe Grüsse

Christina
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 22:40
Alles liebe zum Geburtstag 🌹🙃🙂
Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 06:59
Die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Alles gute für das neue Lebensjahr.

Herzlich
Petra
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort


Dienstag, 8. September 2020 um 07:35
Liebe a-mano,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Viele Grüße

Nicole 
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 11:03
Ihr Lieben,

ganz herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche! Ich hatte einen wunderbaren Tag mit Familie und Freunden, ganz so wie es sein soll.

Habt alle einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 15:15
Liebe Sonja,

ganz herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir. Ich wünsch dir ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues Lebensjahr und dass dir die tollen Ideen niemals ausgehen.

Von Herzen
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 15:41
Vielen Dank auch dir, liebe Monika 😀
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 17:48
alles Gute zum Geburtstag auch von mir, LG Ines
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59