Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 7. September 2020 um 19:03
Am ersten Herbst-Wochenende in diesem Monat haben wir einen Spaziergang in Bad Füssing im Park gemacht - bei schönstem Sommerwetter. Mir gefällt dort vor allem, dass es sehr natürlich angelegte Stellen gibt, auch mit Kräutern für die verschiedenen Wehwehchen. Ich hab euch mal ein paar Eindrücke auf Fotos eingefangen und teile sie mit euch.













In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 19:04
Wenn ihr auf die Bilder klickt, werden sie etwas größer.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 19:46
Wunderschöne Bilder, ein wunderschöner Garten. 

Die Dahlien blühen wunderbar
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 20:13
wow, was für eine Blütenpracht. Herzlichen Dank Monika für die tollen Eindrücke.
Da macht ein Herbst-Spaziergang doch Freude.
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 22:15
Schön,dass du uns an deinem Spaziergang  teilhaben lässt  Monika!'

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 22:23
Danke für euer Feedback, liebe Petra, Andrea und Ruth! Ja, ich hab das sehr genossen, so in die Blumenpracht einzutauchen. Und ich hab mich gefreut, dass der Herbst noch so eine Farbenpracht bietet.

Ihr dürft hier gerne auch Eindrücke von euren Spaziergängen zeigen. Es ist einfach schön, sich gemeinsam dran zu erfreuen.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 11:29
bei mir gibt es heute nur den Blick in den Garten....
Mein Spaziergang war heute eher klein, es regnet schon den ganzen Vormittag. 
und ich habe einen kleinen "Notfall" der versorgt/beobachtet werden muss.
Heute morgen lag eine Fledermaus auf dem Rücken neben dem Eingang zum Garten 🙁 der kleine Kerl brauchte erstmal hilfe, also ab in einem kleinen Karton mit "Kuscheldecke". Bitte Daumen drücken das er heute Abend wieder los kann. Die Wildtier- Hilfe war keine große hilfe... Abholen können die nicht und ich hab kein Auto. Sie meinte, wenn er jetzt Wärme bekommt und ruhe, würde das reichen. Mehr könnten die auch nicht machen bei einem so kleinen Tier... Fühl mich ein bisschen alleine gelassen... 
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 11:30
.....Bad Füssen ist aber auch wirklich schön, war vor ein paar Jahren dort mit dem Wohnmobil.... 😍😍😍
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 11:58
was für eine Farbenpracht, danke fürs zeigen der tollen Bilder
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 14. September 2020 um 21:01
Wunderschöne Bilder, vielen Dank dafür
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49