Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 7. September 2020 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr mit Euren Eierkartons? Habt Ihr Upcycling-Ideen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 19:33
Hallo Josefa,

da wir 5 Hühner haben, die auch schöne bunte Eier (braune, weiße, grüne) legen und wir diese manchmal verschenken, habe ich vor Jahren mal Eierkartons mit Serviettenmotiven verziert. Das war mal nur so aus Spaß, weil mir das Serviettenmotiv so gut gefiel und passend erschien. Den Karton habe ich vorher mit hellgelber Acrylfarbe gestrichen, damit das Motiv besser rauskommt.

Ansonsten bastele ich nichts aus den Eierkartons. Im Frühjahr machen wir manchmal die Aussaten für den Garten darin. Vielleicht kommen hier ja noch andere Vorschläge der Verwertung.

Liebe Grüße Ina

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 11:16
schön geworden :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 23. Oktober 2020 um 11:02
gibts weitere Ideen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18