Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 7. September 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Volltreffer für einen angenehmen Start in die Woche.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
in diesem Thread sind nur Anleitungen mit mindestens 45 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% erlaubt. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 13:48

Nicht nur für Weihnachten ist dieser süße Engel eine tolle Dekorationsidee. Er steht auf einer batteriebetriebenen LED-Lampe, die man mit einer Fernbedienung steuern kann. So dient das Engelchen unter dem Jahr als kleiner Schutzengel und gleichzeitig als Nachtlicht für alle Kinder, die nicht gern im Dunkeln einschlafen.
Näheres zum benötigten Material und die Anleitung für das Schutzengel-Nachtlicht findest du hier!


Die kleinen Engelchen sind nur 8 cm groß und können wunderbar aus Wollresten gehäkelt werden.  Verschenke sie einzeln als Schutzengel-Taschenbaumler  oder alle zusammen als himmlisches Orchester . Dann können sie dein Regal weihnachtlich schmücken oder am Christbaum als Anhänger baumeln.
Hier geht es zur Anleitung für die Musikengelchen!



Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 16:35
Zur StrickanleitungDieses Röckchen für 3-4-jährige sieht nicht nur im Sommer süß aus, sondern zu jeder Jahreszeit. Im Winter kann das Garn auch in Merinowolle getauscht werden. Es lässt sich einfach stricken, bringt Farbe in den Alltag und ist ein schönes Projekt beim Fernsehen.

Zur Strickanleitung




Wenn du ein Trägerkleidchen stricken möchtest, das lange mitwächst, dann ist dieses hier genau das richtige. Es passt von 1,5 bis 5 Jahre und lässt sich einfach stricken. Das Ergebnis mit den eingestrickten Herzchen aus rechten und linken Maschen kann sich wirklich sehen lassen und macht auch beim Verschenken große Freude.

Zur Strickanleitung




Und damit die Kleinen (3-5 Jahre) im Herbst und Winter bei Spaziergängen kuschlig warm angezogen sind, ist so eine Leggings aus Sockenwolle absolut perfekt. Sie ist super bequem und liegt durch das Rippenmuster schön am Körper an. Einfach zu stricken und hat das Zeug, zum Lieblingsteil zu werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 19:56


Häkelanleitung für ein ovales Körbchen

Es wird in Runden gehäkelt und man kann sehr gut auch Garnreste verarbeiten. Je nach Lauflänge und Garn haben meine Körbchen eine Größe von 20 - 23 cm erhalten. 



Häkelanleitung für eine Decke

Es wird in der Mitte begonnen und in Runden gehäkelt. Ein Mustersatz geht über 2 Runden. Von der Größe kann die Decke individuell gehäkelt werden. 
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 20:01


Strickanleitung für Babyschuhe

Gestrickt mit dem Nadelspiel sollten für diese Schühchen Kenntnisse und Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 



Strickanleitung für einen Kragenschal

Ideal im Winter einfach zum Überziehen wärmt dieser Kragen den Schulter- und Nackenbereich sowie den Hals. Für das Muster werden nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. 
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 22:53

Dreieckstuch Loujain

Ein schönes Dreieckstuch zum Einkuscheln, dabei ganz einfach nachzuarbeiten. Du findest die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design. Schau einfach mal rein.

 zur Anleitung
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 07:36
Gerade passend, um noch noch eine ganze Ladung davon zu häkeln :-)

Ob als Geschenkanhänger, Deko für den Adventskaffee, Anhänger am Weihnachtsbaum ...
die zauberhaften Lebkuchenhäuschen zeigen überall Wirkung ♥

Die ausführliche Häkelanleitung zeigt dir auf 9 Seiten Schritt-für-Schritt, wie du die kleinen Zuckerhäuschen häkeln kannst.

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 07:43
Muckelwarme Babyfüße im Herbst - da sind die Easy-Baby-Booties genau richtig!

Du benötigst Wolle (möglichst Merino) mit einer Lauflänge von etwa 110 m pro 50 g und eine Häkelnadel in Stärke 3 und schon kann's losgehen!

Die ausführliche Häkelanleitung zeigt dir mit vielen Bildern, wie es geht ♥
Die Schühchen werden etwa 10 cm lang.



Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 11:55
Der St. Martins-Tag kommt immer näher und wahrscheinlich bist du schon auf der Suche nach einer schönen Laterne. Wie wäre es mit dieser hier?



Die Laterne ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 21 x 22 cm groß. Sie ist einfach nachzuarbeiten, stabil und angenehm zu tragen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 12:32
Die Gemüsenetze sind schnell gehäkelt.
Sie haben Platz in der kleinsten Ecke einer Tasche.
Obst- und Gemüsenetze

-----------------------------------------------------------------------

Für die strahlende Kinderaugen sorgt dieser Puppenstrampler für Puppengrösse von 43 cm, denn Weihnachten rückt immer näher,
Strampler

-------------------------------------------------------------------------------------

Zum Spielen und zur Mitnahme des Puppenkindes
  • für den Urlaub
  • bei Besuch bei Familie und bei Freunden

Tragetasche

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 21:30
Eine Babydecke, die auch später noch ihren Platz im Kinderzimmer findet.

https://www.crazypatterns.net/de/items/45632/babydecke-polarsternchen

landlady- Elegante, individuelle Handarbeiten
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32