Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 4. September 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr entzückende Projekte für ein entspannendes Wochenende. Jetzt Bestseller herunterladen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 4. September 2020 um 15:33
Mit diesen humorvollen Tiermotiven lässt es sich gut entspannen beim Stricken. Die folgenden drei Projekte sind alle in Doubleface gestrickt und auf verschiedene Arten umhäkelt. Alle Anleitungen beinhalten eine ausführliche schriftliche Erklärung sowie ein übersichtliches Strickschema für das Muster.

Je nach Bedarf und nach Wolle kannst Du aus den Motiven ein Kuscheltuch, einen Waschlappen oder Topflappen stricken.



Strickanleitung Kuscheltuch "Elo Elefant"





Strickanleitung Kuscheltuch "Diggi Dino"




Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 4. September 2020 um 15:40
Diese beiden wärmen dich an einem kühlen Abend auf!


Wenn es abends kühl wird, spendet ein in der Mikrowelle angewärmtes Körnerkissen angenehme, wohlige Wärme. Kinder lieben es, wenn sie in ein angewärmtes Bett steigen können. Wenn du die Wärmekissen in eine niedliche Tierhülle steckst, haben sie dann gleich noch ein süßes, körperwarmes Kuscheltier,  und das Einschlafen geht viel leichter.

Du hast die Auswahl zwischen
dem Bär Kuschel

oder
dem Äffchen Bibo.

Beide bieten Platz für ein etwa 20 x 20 cm großes Wärmekissen, können aber auch  leicht an andere Größen angepasst werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 4. September 2020 um 17:53
Huhu,
am Wochenende ist Einhorn "Fiona" von der Nadel gehüpft.
Sie sucht noch jemanden mit dem sie kuscheln kann 
Fiona ist super für Anfänger geeignet 



Und vielleicht habt ihr ja Lust auf Triceratops "Nell"
Sie ist auch ganz lieb und beißt nicht 



Und die beiden Kürbisse Fritz und Fritzchen 
würden sich super in eurer Halloween Deko machen 

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Samstag, 5. September 2020 um 09:56


Strickanleitung für einen Loop

Für dieses Modell habe ich ein Garn mit einer Lauflänge von 135 m / 50 Gramm gewählt und Verbrauch waren 200 Gramm. Das Muster wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und geht leicht von der Nadel. Auch für Anfänger geeignet, welche schon einmal Rund gestrickt haben oder es gerne mal mit einem einfachen Muster probieren möchten. 



Socken ohne Ferse stricken - Spiralsocken - passen über viele Größen, da sie sich dem Fuß anpassen.

Nach dieser Anleitung kann man Spiralsocken von Größe 14-18 bis zu Schuhgröße 46-47 stricken.
*******  Angebot im September: 40 % auf Babyschuhe *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 5. September 2020 um 11:24


Der Double Loop ist schnell und einfach zu stricken, da er mit einem einfachen 2farbigen Patent gestrickt wird. Er kann sowohl mit Dicker Wolle, als auch mit normaler Sockenwollstärke gestrickt werden. 
es werden nur 200g Wolle in starken Kontrastfarben benötigt.

Hier geht es zum Double Loop
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Sonntag, 6. September 2020 um 08:25

Dreieckstuch Loujain


Schultertuch Bessie


Dreieckstuch Arielle

Jetzt beginnt bald die kalte Jahreszeit. Da magst du es bestimmt gemütlich und warm am Hals. Diese 3 chicen Tücher sind so richtig zum Einkuscheln. Die Anleitungen dazu findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau einfach mal rein. Ich freue mich auf deinen Besuch.

zumStore
Antwort

Sonntag, 6. September 2020 um 15:53
Babysachen zu stricken macht immer große Freude, vor allem wenn man sich vorstellt, wie zuckersüß die Kleinen darin aussehen werden.

Wie wäre es mit einem Jäckchen plus Mütze, das in einem spannenden Rechts-Links-Muster gestrickt ist, das beidseitig toll aussieht. Dazu gibt es auch eine passende Hose im gleichen Muster. Alle Teile passen von 3 bis mindestens 12 Monate. Gute Strickerfahrung sollte vorhanden sein.

Nun kannst du wählen, welche Teile du stricken und verschenken willst - oder gleich das Sparset nehmen.

Zur Strickanleitung für die Babyjacke mit Mütze

Zur Strickanleitung für die Hose mit Mütze

Zur Strickanleitung für das komplette Set zum Sparpreis

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 7. September 2020 um 16:46
Da ich das Nähen für mich entdeckt habe, möchte ich euch das nicht vorenthalten
ein Dirndl
ein Badeanzug
eine Bluse

Dazu gehören noch einige andere Modelle für die Puppe mit 23 cm .
Sie steht unter Puppenkleidung
Einfach anklicken und vorbeikommen

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Dienstag, 8. September 2020 um 08:12
Immer noch ein Must-Have in diesem Herbst/Winter - ein warmes Stirnband.
Natürlich mit Twist ♥ (und in zwei Varianten)

Stirnband OLIVIA ist für alle, die nicht stricken können, aber ein Accessoire in Strickoptik haben möchten :-)
Mit der ausführlichen Häkelanleitung kein Problem und ein tolles Wochenend-Projekt!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32