Liebe Grüße in die Runde.
Da mein Mann noch bis Anfang der letzten Woche Urlaub hatte, bin ich in der Zeit zu nichts gekommen... normalerweise sind wir im Urlaub immer weg, darum war er eher unentspannt so zuhause und brauchte „Betreuung...„ - wir waren viel in der Umgebung spazieren, z.B. in de Westruper Heide...
Da ist es um diese Jahreszeit immer wunderschön.
Am letzten Sonntag war dann ein Stoffmarkt im Nachbarort, da wollte !!! ER !!! dann gerne hin.
Er ist dann in einen Kaufrausch verfallen, wir sind mit 3 vollen Beuteln zurückgekommen.
Die Preise waren aber auch unschlagbar. Ganz viele Stoffe gab es schon für unter 5 Euro der Meter. Also ideal zum üben.
Jetzt sind sie gewaschen und wollen verarbeitet werden, angefangen habe ich schon.
Ich wollte schon lange neue Sofakissen aus alten Jeans, habe fleißig die mit Löchern gesammelt aber mich nie ran getraut. Die alte Maschine hätte das auch niemals geschafft... die neue hatte damit kein Problem.
Sie hat ganz brav geschnurrt, selbst als ich unter einem vorhandenen Hosenbund noch eine Schicht unterlegt habe. Nur bei den Gürtelschlaufen musste ich mit der Hand nachhelfen... so macht nähen sogar mir Spaß.