Hallo Ihr Lieben,
seid fleißig und kreativ seid Ihr alle! Es macht richtig Spaß, jeden Tag in diesen Thread zu schauen.
Jetzt bin ich gerade begeistert von der kleinen Herbst-Deko, die
Wollefaden so spontan gezaubert hat. Wirklich mit wenig Aufwand einen schönen Hingucker im Eingangsbereich geschaffen. Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass ich mal zu Weihnachten selbstgemachten Likör verschenkt habe. Und weil mir (ehemalige Milch-)Flasche alleine zu langweilig war, habe ich sie zuerst mit einer Serviette beklebt und dann mit Schal und Mütze angezogen. Es gibt sogar noch ein Bild ...
Mir gefällt auch das gehäkelte Herz von
Andrea. Da hat Ruth recht, das kenne ich auch aus Papier zum Basteln. Sieht jedenfalls sehr hübsch aus. Was machst Du damit? Gefüllt wäre es ein schönes Nadelkissen.
Vielen Dank auch, dass Du mir verraten hast, was aus den Vierecken wird. Das Bild mit den gestapelten bunten Vierecken hat mich auch an meine Decke erinnert. Na, dann musst Du ja noch fleißig sein. Aber mit jedem Viereck wird die Decke vorstellbarer und es macht auch ein bisschen süchtig.
Liebe
Monika, auch auf Dein Pullöverchen für Linja bin ich auch sehr gespannt. Sind ja gar nicht so Deine bevorzugten Farben, gel? Vielleicht war es deshalb solange ein UFO?
Am besten gefällt mir heute aber die Stulpe von
Christina. Ich mag diese Double-Face-Optik. Damit kann man schöne Motive stricken. Allerdings ist das im Stricken nicht so meins. Um so mehr bewundere ich es vielleicht, wenn andere es stricken. Der Widder ist gut zu erkennen, sogar sein gebogenes Horn. Über dieses individuelle und schöne Geschenk wird sich Deine Nichte sicherlich sehr freuen.
Ich bin immer noch im Filzschuh-Strickmodus. Heute gibt es bunte Ballerinas aus Resten anzugucken. Ja ja, nichts wird weggeworfen. Die Kinder lieben es bunt und deshalb kann man hier seine Reste gut verarbeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Viele Grüße von Ina