Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 31. August 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr entzückende Neuheiten.
Jetzt downloaden.

@Autoren,
keine Mengenbegrenzung für Neuheiten vom September 2020 und vom 29./30./31. August 2020. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 31. August 2020 um 13:39
Schalkragen Anja




Der Schalkragen Anja ist ganz neu in meinem Store Blickfang-Design dazugekommen. Du erhälst mit der Anleitung für den Schalkragen zusätzlich die Anleitung für ein wunderschönes leicht nachzuarbeitendes asymmetrisches Dreieckstuch.

zur Anleitung
Antwort

Montag, 31. August 2020 um 15:16


Der Herbst ist da! Liebst du auch diese Jahreszeit mit ihren gemäßigten Temperaturen und ihren bunten Blättern?
Wenn du deinen Frühstückstisch auch ein wenig herbstmäßig gestalten möchtest, dann häkle dir doch aus bunten
Wollresten diese Eierwärmer "Herbstblätter"! Sie sind schnell gehäkelt
und setzen einen farbenfrohen Akzent auf deinem Tisch.

Die Häkelanleitung für die Eierwärmer findest du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 31. August 2020 um 15:29
Ich freue mich ganz besonders, meine Häkelbluse Herta vorzustellen. Einfach nachzuarbeiten, in tollen Farben gehäkelt, kann diese Häkelbluse schulterfrei getragen werden oder mit dem Bändchen vorne zusammengezogen werden. Auf jeden Fall ein Blickfang!   zur Anleitung


Häkelbluse Herta



Antwort

Dienstag, 1. September 2020 um 13:35
In die Ferne reisen ist zur Zeit ja leider schwierig. Da kommt dieses kuschelige Beanie mit Kiwi und Farnblatt genau richtig - es kann den Anblick von eindrücklicher Natur und das Reiseerlebnis zwar nicht ersetzen, aber zumindest ist es ein kleiner Trost, wenn Dich das Fernweh packt. Und beim Stricken kann man ja zwischendurch auch ein bisschen von der Ferne träumen ;-)

Das Beanie ist in Doubleface gestrickt und passt für Erwachsene, die Größe kann einfach angepasst werden.



Hier geht es zur Strickanleitung für das Beanie "Kiwi Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Dienstag, 1. September 2020 um 16:14
Flechtschal Trenzada



--- zur Anleitung ---

Der Schal besticht durch sein ausgefallenes Flechtmuster.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt alle Schritte detailliert.
Häkelschriften sind auch enthalten.

Das gezeigte Modell wurde aus knapp 250g Gründl Lisa (LL 133m/50g) gehäkelt und ist 160cm lang und 28cm breit.
Der Schal kann einfach in Länge und Breite angepasst werden.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 18:27
Schnittmuster und Nähanleitung zu einem paar Topflappen mit süssem Elfenwichtel-Motiv.
Der kleine Elfenwichtel schaut dir beim Backen der Weihnachtsplätzchen zu und hilft mit, sie aus dem Ofen zu holen ;) Mit praktischen Eingriffen, so dass die Topflappen auch als Ofenhandschuh benutzt werden können!






Schnittmuster & Nähanleitung Elfenwichtel-Topflappen
Antwort

Freitag, 11. September 2020 um 19:55
Charmanter kleiner Gnom und Tannenzapfen.Größe des fertigen Gnom-Breite 6 cm, Höhe 10 cmGröße des Tannenzapfens-Breite 5-5,5 cm, Höhe 7 cmGarn - Ich habe 55% Baumwolle, 45% Acryl 160 m = 50 g (174 Yards = 50 g) verwendet. Es wird "Art Jeans" -Garn (hergestellt in der Türkei) verwendet, es kann jedoch jedes Garn verwendet werden.für den Bart - Filzwolle 50 g = 50 m• 2 mm Häkelnadel• Polyesterfaserfüllung, Füllwatte, Watte usw. zum Füllen.
Gnom

I am always available to help if you have a question! 
My patterns
 
Antwort

Sonntag, 13. September 2020 um 01:19
Sonnenblumen verlängern den Sommer, bringen einen fröhlichen Farbakzent in Dein Zuhause, sorgen für gute Laune und zaubern dem Betrachter bestimmt sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Die großen Sonnenblumen sehen als Strauß oder einzelne Blume toll aus und sind auch ein schönes Geschenk oder Mitbringsel.



Schwierigkeitsgrad: einfach bis mittel, für ambitionierte Anfänger mit etwas Erfahrung und Fortgeschrittene

Die Häkelanleitung für die Sonnenblumen findest Du hier
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 08:37
Genieß den Spätsommer mit Lady Lolita.

  • Gr. 36-50
  • mit und ohne Schulterraffung
  • Schulterraffung offen oder geschlossen
  • U-Boot-Ausschnitt
  • tailliert
  • Shirt
  • Maxikleid
  • kurzes Kleid
  • bebilderte Nähanleitung
  • anfängertauglich


~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~

~ Einfache Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~

Besuch mich auf meinem Blog oder folge einem meiner social-media-Kanäle!
Facebook:https://www.facebook.com/thecraftingcafe/
Pinterest: https://de.pinterest.com/thecraftingcafe/
Instagram:https://www.instagram.com/the_crafting_cafe/
Antwort

Mittwoch, 16. September 2020 um 14:17

Wer kennt es nicht, das Münchner Kindl?
Das Münchner Kindl ist die offizielle Wappenfigur der Stadt München und in der populären Version ein junges Mädchen in gold-schwarzer Kutte, das die Stadt München repräsentiert. In München kann man ihm an vielen Orten begegnen.

Hier kannst du dein eigenens Münchner Kindl häkeln. Es wird etwa 20 cm groß und kann geöffnet werden. So kann man es als Geschenkverpackung für kleiner Geschenke verwenden.

Die Häkelanleitung bekommst du hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 20. September 2020 um 12:39


Als kleiner Trost für alle, die heuer aufs Oktoberfest gehen wollten: Die kleinen Anhänger Maßkrug, Breze und Lebkuchenherz  kannst du schnell mal nebenbei aus ein paar Wollresten häkeln. Sie eignen sich als Geschenk- oder Schlüsselanhänger. Da freuen sich nicht nur Bayern!  
Zur Häkelanleitung : hier entlang!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 20. September 2020 um 13:47
die Eichhörnchen sind los und ich ein paar Wollreste, lach, schnell und einfach gehäkelt sind die kleinen Hörnchen und passen in jede herbstliche Dekoration

Eichhörnchen
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
Gestern um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59