Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 26. August 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr nur und ausschließlich tolle Modelle mit super Bewertungen. Jetzt shoppen und gleich nacharbeiten.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen alle genannten Voraussetzungen erfüllen:
- Gesamtbewertung 4,5 Sterne oder mehr
- mindestens 3 Bewertungen, eine allein reicht nicht
- CR mindestens 3%
- mindestens 25 Verkäufe.
Die üblichen Infos zum Material, zur Technik + Link / Bild nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 26. August 2020 um 16:17

Dreieckstuch Arielle

Suchst du eine Anleitung für ein trendiges, modernes Dreieckstuch? Schau in meinem Store nach, dort bekommst du die Anleitung für das Dreieckstuch Arielle.

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 26. August 2020 um 16:24
Dieser süße Pulli mit Knopfleiste sieht zuckersüß aus an Babypuppen mit einer Größe von 45-50 cm (z.B. Baby Born). Er wird mit Raglan von oben gestrickt und lässt sich mit der Anleitung leicht nachstricken.

Zur Strickanleitung




Die Socken mit der mowi-Ferse, die jeden Sockenstrick-Muffel hinter dem Ofen hervor lockt, hat schon viele begeistert. Damit hast du so viel Freude beim Stricken, dass du gar nicht mehr aufhören kannst. Egal welche Größe, du findest sie in der Anleitung

Zur Strickanleitung




Der Schulterwärmer und Rundkragen, der kinderleicht nachzustricken ist, auch für Anfänger. Damit kannst du jetzt schon ein hübsches Weihnachtsgeschenk stricken.

Zur Strickanleitung




Viele Nutzer hat schon dieses Trägerröckchen begeistert. Es sieht nicht nur sehr niedlich aus mit den eingestrickten Herzen, es lässt sich auch einfach nachstricken und passt tatsächlich von 1,5 bis 5 Jahre.

Zur Strickanleitung




Diese Tatü-Box-Umhüllung eignet sich als Universalgeschenk, denn Tempos braucht sicher jeder. Sie ist ganz einfach zu häkeln, wofür Wollreste ausreichen. 

Zur Häkelanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 28. August 2020 um 09:03


Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0 - 24 Monate)

Ein luftiges Lochmuster und die lustigen Zipfel machen diese Mütze zum absoluten Hingucker



Strickanleitung für Babyschuhe

Dieses Modell wird mit dem Nadelspiel gestrickt und die Anleitung ist Runde für Runde geschrieben. Übung mit der Zopfnadel sollte vorhanden sein. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 28. August 2020 um 10:20


Strickanleitung für einen Schal - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt wird dieser Schal nur mit rechten und linken Maschen. Auch für Anfänger ein schönes Modell



Strickanleitung für einen Schal - gearbeitet mit Spitze am Anfang und am Ende.
Ein Muster aus rechten und linken Maschen



Strickanleitung für einen Schalkragen

Dieser Kragen wärmt den Schulter- und Halsbereich. Eine schöne Alternative zu Loop und Schal
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 29. August 2020 um 16:54

Jetzt schon an Halloween denken!


Verschenke die Halloween-Süßigkeiten doch einmal in so einem mit einem Totenkopfmuster umhäkelten leeren Marmeladenglas! Das kommst bestimmt gut an! Sind die Süßigkeiten aufgegessen kann man das Glas immer noch als Halloween-Laterne benutzen,
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Halloween-Bonbonglas!


Wenn du an Halloween keine Süßigkeiten verschenken willst, wie wäre es dann mit diesen Gespenster-Fingerpuppen? Denn süß sind die ja auch...
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Gespenster-Fingerpuppen.



Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 30. August 2020 um 12:11
Ganz gleich ob du Kosmetika, Schmuck, Schlusselanhänger oder eine ähnliche Kleinigkeit verschenken möchtest – diese Geschenktasche passt dafür ideal und ist dabei sehr einfach zu basteln.


 
Die ca. 15 x 17 x 6 cm kleine, aus Fotokarton gefertigte Tasche lässt sich sehr einfach farblich verändern und kann jedem Geschmack und Anlass angepasst werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 30. August 2020 um 22:49
Gerlinde ist hübsch unperfekt - so wie vieles im echten Leben.

Du kannst daraus tolle Dekorationen für dein Heim zaubern, oder jemandem auf charmante Art mitteilen das du ihn magst.

Dieses Herz ist schnell gehäkelt und immer ein tolles Geschenk.
Wahrscheinlich hast du sogar genug Restwolle in deinem Vorrat und kannst direkt mit dem häkeln loslegen...



Hier gibt es die Häkelanleitung: https://www.crazypatterns.net/de/items/36830/gerlinde-mein-knorriges-herz-haekelanleitung
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Sonntag, 30. August 2020 um 22:55
Magst du extravagante Deko, die dazu noch nützlich ist?

Dieses Klorollenhut - Einhorn kannst du entweder wie früher auf deiner Hutablage im Auto spazieren fahren, oder du stellst es dekorativ mit einer Ersatzrolle in deinem Badezimmer auf.

Ideal für alle, die magisches mögen.

Hier findest du die Häkelanleitung:  
https://www.crazypatterns.net/de/items/33226/toilettenpapierrollen-hut-einhorn-haekelanleitung


Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Montag, 31. August 2020 um 10:44


Wirklich beliebt und mit tollen Bewertungen ist die Klassik-Linie der Schneckenkind-Tiere ♥

Ohne Schnickschnack, dafür schön schmusig-rund und aus kuscheligem Scheepjes-Garn, begeistern sie viele Häkler (und Beschenkte) :-)

Teddy Björn, Ente Fannie oder die beiden Nilpferde Hazel & George - alle Häkelanleitungen sind ausführlich beschrieben und mit vielen Bildern versehen. Hier dürfen sich auch Häkelanfänger trauen!
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Montag, 31. August 2020 um 12:11
Hast du dich bereits für die Farben entschieden, die dein Weihnachtsbaum tragen wird?

Ob ganz traditionell in Rot und Gold oder entsprechend dem neuen Trend bzw. in deiner momentanen Lieblingsfarbe: Die Form dieser Christbaumkugeln ist zwar vorgegeben, aber die Farbe richtet sich voll und ganz nach deinen Wünschen.



Die Kugeln sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 7 x 8,5 x 8 cm groß. Sie sind einfach und schnell zu basteln, allerdings braucht der Glitter-Liner etwas Zeit zum Trocknen, deshalb sollst du früh genug beginnen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 12:58
Schal Nassima
beliebter Lace-Schal



-- zur Anleitung --

Der Schal ist leicht zu häkeln - das Lace-Muster geht einfach von der Hand und eignet sich toll zum Nebenbei-Häkeln vorm Fernseher etc..

Die Anleitung enthält wie immer viele Detail-Fotos und beschreibt schrittweise, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen Schal häkeln kannst. - Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Der gezeigte Schal ist 175cm lang und 25cm breit - er kann aber leicht in Länge und Breite angepasst werden. - Verhäkelt wurden 2 Knäuel Gründl Lisa Print (LL 133m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 13:04
Eierwärmer Kleeblatt
beliebter Eierwärmer



-- zur Anleitung --

Der Eierwärmer ist eine ausgefallene Deko für Deinen Frühstückstisch und er hält Dein Frühstücksei schön warm.

Die Anleitung enthält viele Fotos und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen süßen Eierwärmer häkeln kannst.

Der gezeigte Eierwärmer ist ca. 7cm hoch und wurde aus rund 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 13:10
Babydecke Lilly
toll für Babys und Kleinkinder



-- zur Anleitung --

Ein zauberhaftes Geschenk für neue Erdenbürger und Kleinkinder.

Die Anleitung beschreibt ausführlich alle Schritte mit vielen Fotos, wie Du die Decke häkeln kannst.
Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.
Für die Fortgeschrittenen gibt es für die Decke und alle Applkationen auch Häkelschriften.

Für die Decke habe ich ca. 550g Bobbelgarn (4-fädig, LL 190m/50g) verhäkelt.
Die Decke ist 95cm x 95cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48