Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 24. August 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle, die jeweils mindestens 300 Nutzer glücklich gemacht haben und daher einen hohen Zufriedenheitsfaktor mitbringen. Jetzt shoppen.

@Autoren,
es können nur Modelle mit mindestens 300 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 24. August 2020 um 14:10

Dreieckstuch Arielle

Das Dreieckstuch Arielle ist ein ganz besonderer Blickfang. Du findest die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch. Übrigens: In meinem Store findest du noch andere stylishe Anleitungen für die kommende Herbst-/ Wintersaison.

zur Anleitung
Antwort

Montag, 24. August 2020 um 14:31
Diese Häkeljacke hat schon viele glücklich gemacht! Macht sie sich vielleicht auch bald glücklich? Du häkelst dir diese Jacke auf den Leib - völlig egal ob curvy oder schlank! Es sieht immer toll aus und sitzt super!

Klick hier und sieh dir die Details an!

Du kannst hier mit Bobbeln häkeln oder mit Garn deiner Wahl für Nadelstärke 3. 
Viel Spaß bei deinem neuen Projekt! Gönn dir eine schöne Häkelauszeit...



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Montag, 24. August 2020 um 14:51
Wenn du eine außergewöhnliches kleines Geschenk für eine Leseratte suchst, dann bist du hier richtig!

Das Lesezeichen Drache  kannst du aus Wollresten in 2 Farben häkeln. Besonders Freunde von Fanrasyliteratur oder Rittergeschichten werden daran ihre Freude haben.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 24. August 2020 um 17:46
Kaum zu glauben, aber in etwas mehr als drei Monate ist es soweit: Das erste Türchen im Adventskalender wird geöffnet.

In diesem Kalender hier ist es kein Türchen, sondern ein Schachtelchen, das ausgepackt wird. Wenn du gleich mit dem Basteln beginnst, dann bist du so früh fertig, dass du den Kalender auch noch ganz in Ruhe befüllen kannst.



Der Adventskalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 28 x 4,5 x 32 cm groß. Die einzelnen Schachteln sind ca. 4,5 x 4,5 x 7,8 cm groß, werden nur an einer Stelle geklebt und ansonsten mit den Stecklaschen zusammengehalten.

Der Kalender ist sehr einfach zu basteln und eignet sich auch für Bastelanfänger.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 09:50
Nachfolgend eine kleine Auswahl 300er-Modelle aus meinem Shop:

1) Umhängetasche / Shopper in Naturtönen - schön, klassisch und edel - Gehäkelt wird diese Tasche mit der raffinierten aber einfachen Doppelmasche. Sie bildet die perfekte Basis um die Tasche zu besticken.
Auf den Fotos seht ihr die bestickte Vorderseite und die nicht bestickt Rückseite. Natürlich könnt ihr beide Seiten besticken oder auch die Tasche "pur" belassen - ganz wie es euch gefällt.

Hier geht's zur Anleitung



***************************************************************************

2) Klassisch schön ist diese Tasche mit  viel Platz für alles was du unterwegs brauchst.
Eine Kombination aus Tapestrytechnik und Doppelmasche (beides ausführlich erklärt).

Zitate aus Kundenbewertungen: "Tolle Tasche Habe sie schon 3x nachgearbeitet. Einfache Beschreibung" - "Super schön Tolle Anleitung, gut beschrieben. Wunderbares Ergebnis. Danke für deine Mühe mit der Anleitung."

Hier geht's zur Anleitung



***************************************************************************

3) Rucksack "Violetta" - schick, trendy, praktisch und mit Sicherheit ein Hingucker. Er ist sehr geräumig und durch den Kordelzug mit Stopper einfach und schnell zu öffnen.

Zitate aus Kundenbewertungen: "Super Anleitung Das Muster ist der Hammer. Danke für die irrsinnige Vorarbeit beim Tüfteln. Ich habe bisher kein vergleichbares "gerades" Häkelmuster gefunden. Ich habe den Rucksack zwar noch nicht ganz fertig, bin aber von Anfang an begeistert." - "Einfach (und) prima Vielen Dank für diese tolle Anleitung. Gut verständlich erklärt, alle wichtigen Infos dabei. Ich habe ein Gurtband statt der Häkelträger verwendet und liiiiebe meinen beuen Mini-Rucksack ❤️"

Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 10:49


Die Lace-Stola PANTA RHEI beschert Euch mit Sicherheit viele Glücksmomente! Sie wird in einem interessanten Muster gestrickt, in welchem sich Lochmuster und Rippenmuster abwechseln, sie hat 2 Abschluss-Möglichkeiten - eine einfachere und eine anspruchsvollere Variante - damit vom geübten Anfänger bis zum Strickprofi alle ihren Spaß haben, sie ist in Länge und Breite variabel und kann sich so hervorragend Deinem Garnvorrat  anpassen und last but not least sieht sie einfach toll aus und wird Euch ganz sicher viele Komplimente einbringen!
Also gleich Eure Bobbel-Vorräte durchstöbern und loslegen!

Hier bekommt Ihr die Strickanleitung: Stola PANTA RHEI

Viel Freude beim Stricken wünscht Euch
Annette

STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 21:07
Dieses Verwandlungs-Trägerröckchen hat schon vielen Nutzern beim Stricken Freude gemacht - vor allem beim Verschenken. Es passt tatsächlich von 1,5 bis 5 Jahre. 

Es ist einfach und ohne Nähte nachzustricken, wenn Strickerfahrung vorliegt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 21:10
Diese Socken lassen sich von jedem ganz einfach nachstricken, denn die mowi-Ferse ist einfach genial. Du bekommst in der Anleitung 4 verschiedene Größen Schritt für Schritt erklärt und gezeigt. Dann kannst du zu Weihnachten mit tollen Sockengeschenken punkten und wirst deine Familie damit überraschen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 25. August 2020 um 21:13
Dieser Schulterwärmer und Rundkragen ist ganz ideal für Anfänger (mit Grundkenntnissen). Du wirst sicher einige davon stricken, denn er ist ein ideales Geschenk. Du wirst bestimmt von einigen Freundinnen gefragt, ob du ihnen so einen Rundkragen auch stricken kannst. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 26. August 2020 um 09:26
Schöne Häkelnetze kann man nie genug haben. Dieses und viele weitere findest du in meiner Kollektion.



ZU DEN ANLEITUNGEN


Alles Tolle aus Stoff & Wolle - das ist "frollein cosa" by Ina Christiane Sasida

Ich freue mich über einen Besuch in meinem Shop
Infos über mich als Designerin & Autorin findest du auf www.frolleincosa.de


Antwort

Freitag, 28. August 2020 um 16:34


Strickanleitung fürBabyschuhe kombiniert mit Häkeln
Bei diesem Modell wird der untere Teil mit dem Nadelspiel gestrickt, der obere Rand ist  gehäkelt. Je nach Lauflänge und Nadelstärke haben die Schühchen  eine Sohlenlänge zwischen 9 und 10,5 cm. 



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0 - 24 Monate)

Durch das luftige Lacemuster und den lustigen Zipfel ist diese Mütze der absolute Hingucker. Runde für Runde wirst du mit der Anleitung bis zum Ende geführt. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 28. August 2020 um 16:42


Zopfoptikganz ohne Zopfnadel
Strickanleitungfür einen Schal. Gestrickt nur mit rechten und linken Maschen  entsteht diese tolle Zopfoptik. Auch für Anfänger einfach nach zuarbeiten. 



Dieser Schal beginnt und endet mit einer Spitze. Das tolle Muster entsteht nur durch rechte und linke Maschen. Verbrauch waren für dieses Modell bei einer Gesamtlänge von 220 cm und bei einer Lauflänge von 165 m ca. 300 Gramm. 

Klick hier um zur Strickanleitung zu gelangen
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 31. August 2020 um 10:50
Puh, so langsam wirds morgens und abends nicht nur schneller dunkel, sondern auch ganz schön frisch!

Das Tuch Ruhrpott-Sunrise springt nicht nur flott von der Nadel -
es kann auch in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden (von Halstuch bis zum Einkuschel-Couchtuch) und
es eignet sich durch das herbe Muster auch prima für Männer ♥

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 13:05
Eierwärmer Kleeblatt
beliebter Eierwärmer



-- zur Anleitung --

Der Eierwärmer ist eine ausgefallene Deko für Deinen Frühstückstisch.

Die Anleitung enthält viele aussagekräftige Fotos und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir auch als Anfänger mit Grundkenntnissen diesen süßen Eierwärmer häkeln kannst.

Der gezeigte Eierwärmer ist ca. 7cm hoch und wurde aus rund 10g Baumwollgarn (z.B. Gründl Cotton Fun, LL 115m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Donnerstag, 17. September 2020 um 13:09
Babydecke Lilly
beliebt bei Mamas und Babys



-- zur Anleitung --

Die beliebte Babydecke mit der schlummernden Mäusefamilie zaubert allen ein Lächeln aufs Gesicht.

Die Anleitung beschreibt ausführlich alle Schritte mit vielen Fotos, wie Du die Decke häkeln kannst.
Es werden nur Grundkenntnisse im Häkeln benötigt.
Für die Fortgeschrittenen gibt es für die Decke und alle Applkationen auch Häkelschriften.

Für die Decke habe ich ca. 550g Bobbelgarn (4-fädig, LL 190m/50g) verhäkelt.
Die Decke ist 95cm x 95cm groß.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Wollnadel / Stopfnadel
3 Antworten Neu von CreatOwl
Heute um 06:37
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48