Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 19. August 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr spannende Modelle mit Mustermix.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 20:32
Mit den verschiedenen Mustern ist das Set Lucy, bestehend aus einem schicken Kleid in A-Linie und der passenden Bolero-Jacke, richtig kurzweilig zu häkeln. Je nach Farbkombination bekommt das Set eine ganz andere Wirkung - fröhlich-bunt oder richtig elegant. Die Anleitung ist für die Größen 104/110 und 116/122 ausgeschrieben, sie kann aber auch einfach an andere Maße angepasst werden.



Hier geht es zur Häkelanleitung für das Set "Lucy".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 20:36
Nicht nur die unterschiedlichen Muster, auch die unterschiedlichen Farben und Materialien machen dieses Kuscheltuch "Caresse" so interessant. Je nachdem, wie du es drapierst, wirkt es ganz verschieden. Der Kuschelfaktor ist jedoch immer groß!

Die Anleitung ist für fortgeschrittene Anfänger geeignet.



Hier geht es zur Strickanleitung für das Kuscheltuch "Caresse".
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 21:43
Diese farbenfrohe Strickjacke (RVO) für Puppen mit einer Größe von 45-50 cm ist in einem hübschen Mustermix gestrickt. Dazu gibt es eine passende Mütze. Beide Teile können einfach nachgestrickt werden.

Darin sieht ein Puppenkind aus wie ein richtiges Baby, und die Puppenmutti bekommt strahlende Augen. Übrigens passen in diese Kleidung auch kleine Neugeborene hinein.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 21:46
Bei dieser Babydecke ist klar ersichtlich, dass sie mit viel Herz gestrickt ist. Und das Baby freut sich, darin wohlig warm eingewickelt zu sein. Beide Muster lassen sich gut stricken und es wird auf keinen Fall langweilig dabei.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 23:02
Gara - ein asymetrrisches Dreieickstuch für alle, die Mustermixe lieben.

Das Tuch besteht aus unterschiedlich angeordneten Stäbchen und hat auf einer Seite einen großen Volant als Abschluss.

Für Gara wurden hier 300 g 3-fädiges Garn (50 % Baumwolle, 50 % Polyacryl) verwendet.
Was die Maße 122 x 144 x 130 cm ergibt.

Die fünfseitige PDF-Datei ist für Fortgeschrittene geeignet.
Antwort

Donnerstag, 20. August 2020 um 06:37


Strickanleitung für eine Decke mit 5 verschiedenen Mustern

Rechte und linke Maschen werden für diese Muster gestrickt. Da kommt keine Langeweile auf.
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 20. August 2020 um 21:09



Das Dreieckstuch Frühlingsleuchten bringt durch einfache wechselnde Muster jede Menge Abwechslung.
Die Muster sind ausführlich erklärt und auch mit Chart dargestellt.
Benötigt werden lediglich 200g Wolle in Sockenwollstärke.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 21. August 2020 um 16:26
Dieses Dreieckstuch besteht aus 6 Mustern, von denen jedes einzelne eine Hommage an den liebevoll gehegten und gepflegten Garten meiner Mama
darstellt.
In der Anleitung wird Schritt für Schritt erklärt, wie das Tuch nachzuarbeiten ist, so dass jeder schnell und einfach zu seinem persönlichen Gartengruß kommt.
Klick hier zur Anleitung




Zu diesem Tuch hat mich der Apfelbaum meiner Schwiegereltern inspiriert. Die einzelnen Muster in der Anleitung sind dementsprechend benannt und lassen sich zudem nach Belieben kombinieren, so dass ein Tuch mit ganz individueller Note entstehen kann - ganz nach deinem persönlichen Geschmack.
Klick hier zur Anleitung
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48