Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 17. August 2020 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anleitungen, die schon mindestens 100 Nutzer glücklich gemacht haben. Jetzt downloaden und gleich loslegen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 17. August 2020 um 13:56
Du hast bunte Rest-Baumwolle übrig? Dann kannst du noch schnell ein Sommerröckchen stricken. Er passt 3-4-jährigen Mädchen. Glockig geschnitten und oben mit Gummizug. Wenn gute Strickerfahrung vorliegt, ist er einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung




Bald wird es kühler und dann ist so eine warme Jacke mit Kapuze genau das Richtige. Über die Taschen werden die Kleinen sich freuen, denn so können allerlei Schätze eingesammelt werden. Die Jacke wächst etwas mit und passt von Größe 92-104. Gute Strickerfahrung wird hier vorausgesetzt.

Zur Strickanleitung




So eine Mütze hält Hals und Kopf schön warm, ohne dass etwas verrutscht. Da Babys und Kleinkinder nicht gerne etwas über den Kopf ziehen, hat diese Mütze vorne Knöpfe. So lässt sie  sich ganz bequem und ohne Geschrei an- und ausziehen. 

Zur Strickanleitung




Damit auch die Beine und der Po schön warm bleiben, passt diese bequeme Leggings perfekt als Ergänzung dazu. Sie wächst von 1,5 bis mindestens 3 Jahre gut mit und die dicke Windel hat auch genügend Platz. Mit Strickerfahrung einfach nachzustricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 17. August 2020 um 15:36

Häkelbluse Paula


Häkeljacke Sarah

Zwei ganz besondere Sommerklassiker aus meinem Store. Die Anleitung zu diesen wunderschönen Häkelmodellen findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch.

zum Store
Antwort

Montag, 17. August 2020 um 21:07
Wir sind noch mitten im Hochsommer aber wie jedes Jahr wirds bald ruck zuck kühler und dann braucht Baby was aus kuscheliger Wolle!
Ich habe hier drei tolle und bewährte Anleitungen für euch aus meinem Shop:

Wagensack bzw. Babyschlafsack

Klick hier!

Baby Halstuch bzw. Sabbertuch

Klick hier!

Erstlingsjäckchen Baby Girl

Klick hier!

Häkeln fürs Baby ist einfach besonders schön! :-)
Man möchte die kleinen Mäuse verwöhnen, sie sehen damit soo süß aus und man ist schnell mit einem Teil fertig! ;-)
In diesem Sinne: Ganz viel Spaß beim Häkeln!



Klick hier und schau bei mir im Shop vorbei!
Viele Grüße!:-) Miriam von Maschenkreationen
Antwort

Dienstag, 18. August 2020 um 06:36


Häkelanleitung für ein Dreiecktuch

Gehäkelt aus 150 Gramm Tahiti ist dies ein luftig leichtes Sommertuch. Der Mustersatz geht über zwei Reihen und wird an der Spitze begonnen.  So kann das Tuch von der Größe individuell angepasst werden.



Häkelanleitung für eine Decke

Sie wird in der Mitte begonnen und es können auch gut Garne in verschiedenen Farben verhäkelt werden. Grundkenntnisse in Stäbchen, Luftmaschen und feste Maschen sollten vorhanden sein. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Wir häkeln einzelne Granny, welche am Ende zusammen genäht werden. In dieser Hülle ist der Luftballon beim Spielen gut geschützt und nach dem Waschen ist der Ball schnell wieder einsatzbereit. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 18. August 2020 um 06:40


Strickanleitung für eine Decke - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell auch für Anfänger geeignet.



Strickanleitung für eine Mütze in 3 Größen (0-24 Monate)

Ein leichtes Baumwollgarn, das luftige Lacemuster und die lustigen Zipfel - diese tolle Sommer/Herbstmütze in der Lieblingsfarbe ist schnell gestrickt. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 18. August 2020 um 12:12
Auch von mir kommen ein paar Vorschläge, die Euch vielleicht gerade jetzt - am Ende des Sommers - gefallen könnten. Der Herbst steht vor der Tür, da ist es gut, wenn man schon vorbereitet ist. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung selbst klickt Ihr bitte einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.
Herzliche Grüße von Ina

1. Stulpen mit dekorativem Zopf
  • mit ausgearbeitetem Daumen
  • Innenseite glatt-rechts gestrickt
  • besonders beliebt bei Jugendlichen wegen der Fingerfreiheit
  • sehen einfarbig oder mit Farbverlauf sehr schön aus





2. One-Step-Filzschuhe

  • in allen Größen
  • werden in einem Stück gestrickt
  • das Filzen übernimmt die Waschmaschine
  • warm, weich, atmungsaktiv, temperaturausgleichend





3. Universal-Loop für die ganze Familie
  • in 3 Größen für die ganze Familie
  • sehen einfarbig oder mit Farbverlauf, der aus dem Wollknäuel kommt, sehr schön aus
  • das sind auch die besten Geschenke für die Freundin - weil, den kann jeder gebrauchen



Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 00:36
Der Klorollenhut Kaktus ist ein hübsches Dekostück, das deine Ersatz - Klorolle im Badezimmer charmant in Szene setzt.

Du kannst ihn natürlich auch - ganz klassisch „wie früher“ - auf der Hutablage deines Autos spazieren fahren, wenn du das möchtest.




Hier geht es zur Häkelanleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/31210/klorollenhut-kaktus-haekelanleitung
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 00:41
Für viele Kinder fängt mit der Einschulung in diesen Tagen ein neues Kapitel im Leben an.
Mit dieser Rechenhilfe kannst du ihnen ein praktisches Hilfsmittel für den Einstieg in die Mathematik mit auf den Weg geben.

Die Häkelanleitung gibt es hier:

https://www.crazypatterns.net/de/items/52898/rechenkette-fisch-theo-haekelanleitung

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 00:44
Genießt du es auch, an warmen Sommertagen lange draußen zu sitzen?
Da es inzwischen schon wieder recht früh dunkel wird, kommt diese umhäkelte LED-Lichterkette gerade gut zur Geltung.

Hier bekommst du die Anleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/55720/lichterkette-glockenblume-haekelanleitung



Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 00:49
Eine Schnullerkette ist immer eine schöne Idee, wenn du ein kleines Geschenk für einen neuen Erdenbürger suchst.
Felix ist schnell gehäkelt und ein hübsches Accessoire, das außerdem sehr praktisch ist.

Hier geht es zur Anleitung:
https://www.crazypatterns.net/de/items/18871/schnuller-kette-felix-haekelanleitung

Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 13:25

Türkranz Herz mit Tauben
Ein tolles Geschenk für alle Verliebten, egal ob frisch verliebt, verlobt, verheitatet oder seit Jahren zusammenlebend: der herzförmige Türkranz mit den Rosen und den beiden Turteltauben. Wusstet ihr übrigens, dass der Vogel des jahres die Turteltaube ist?


Türkranz Arche Noah
Noch ein Türkranz, der sich besonders gut als originelles Geschenk zur Geburt oder zur Taufe eignet. Mit dem bunten Regenbogen und den vielen lustigen Tieren ist er ein tolles Deko-Element im Kinderzimmer.


Lokomotive

Sparset Eisenbahn
Ob als einzelne Lokomotive oder (für die Fleißigeren unter euch) als ganze Eisenbahn:dieses Spielzeug beeindruckt alle kleinen und großen Eisenbahnfans. Die Teile sind mit Schaumstoff ausgepolstert, können gewaschen werden und werden durch Klettverschlüsse aneinander gekoppelt. Kleine Püppchen können mitfahren.

10 Fingerpuppen Kasperltheater
Wer viele bunte Wollreste verhäkeln will, der kann sich mit diesen 10 Fingerpuppen für das Kasperltheater austoben: Kasperl, Gretel, Großmutter, Seppel, König, Prinzessinn, Krokodil, Räuber, Polizist und Hexe kannst du nachhäkeln und dabei deiner Phantasie freien Lauf lassen.(übrigens: die Fingerpuppen passen auch in die Eisenbahn)

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 20. August 2020 um 13:10
Sammelst du bereits Bastel-Ideen für einen Adventskalender? Dann möchte ich dir diesen hier vorstellen: Klein, kompakt und total ausgefallen, sorgt er sicher für freudige Überraschung!


 
Da es zu diesem Adventskalender keine bebilderte, sondern nur eine schriftliche Anleitung gibt, musst du teilweise selbst herausfinden, wie alles zusammengefügt werden soll. Das ist aber nicht wirklich schwierig und ergibt sich größtenteils von selbst, außerdem helfen dir ein Würfelmodell sowie Produktfotos dabei. Der Kalender ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 12,5 x 12,5 x 12,5 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 22. August 2020 um 10:55
Mein Klassiker
Beutel mit Kordelzug

Der Beutel ist schnell gehäkelt. Notwendige Angaben findet ihr unter den angegeben Link.

Danke fürs Vorbeischauen

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter



https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 11:20
Schaltuch Tania
der Schal mit dem Knick in der Mitte



-- zur Anleitung --


Das Schaltuch Tania vereint die Vorzüge von Schal und Tuch in einem Accessoire.

Die Anleitung ist wie immer reich bebildert und beschreibt Schritt für Schritt, wie Du Dir dieses Schaltuch - auch als ambitionierter Anfänger mit guten Grundkenntnissen - selber häkeln kannst. Für die Fortgeschrittenen gibt es auch eine Häkelschrift.

Das gezeigte Tuch ist 220cm lang und ca. 25cm hoch. Verhäkelt wurde ein 4-fädiger Bobbel 150g (50% Baumwolle,50% Polyacryl - LL ca. 190m/50g).


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Freitag, 18. September 2020 um 14:40
Dreieckstuch Mirabella
kuscheliger Klassiker



-- zur Anleitung --

Das Tuch ist ideal für Farbverlaufsgarn, egal ob mit kürzerem oder längeren Verläufen.

Die Anleitung ist wie immer reichlich bebildert und beschreibt schrittweise, wie Du Dir dieses Tuch - auch als ambitionierter Anfänger mit guten Grundkenntnissen - selber häkeln kannst.

Das gezeigte Tuch ist 160cm breit und ca. 75cm hoch.
Verhäkelt wurden 350g Microfaserngarn (LL 260m/100g), es ist aber auch jedes andere Garn wie auch Bobbel dafür geeignet.


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32