Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 6. August 2020 um 14:28
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr spannende neue Herausforderungen für Fortgeschrittene.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 6. August 2020 um 15:21


Strickanleitung für eine Babydecke mit 5 verschiedenen Mustern

Die Decke wird in der Mitte begonnen hat mit einem dünnen Baumwollgarn eine Größe von 80 x 80 cm. 
*******  Sommerrabatt im August auf alle Babydecken von 30 % *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 6. August 2020 um 17:05
Das Dreieckstuch "Harte Schale, weicher Kern" ist ein ganz besonderes Dreieckstuch. In ihm werden 2 Häkeltechniken für Tücher kombiniert. Der
erste Teil wird als Motivtuch in Filettechnik gehäkelt und anschließend
wird klassisch über die Schenkel mit Zunahmen am Rand und in der Mitte
gearbeitet. Das Tuch wird in einem Rutsch gehäkelt. Die
unterschiedlichen Techniken und die verschiedenen Muster sorgen für viel
Abwechslung beim Häkeln.
Häkelanleitung "Harte Schale, weicher Kern"

Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Donnerstag, 6. August 2020 um 22:43
Wie wäre es mit einer warmen Woll-Weste mit Zopfmuster für die Herren der Schöpfung!? Sie passt zu fast allen Gelegenheiten. Damit machst du "ihm" sicher eine Freude, auch zum Beispiel zu Weihnachten.

Die Anleitung ist für die Größe 48/50 geschrieben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 6. August 2020 um 22:45
Natürlich gibt es auch eine (weiße) Weste für die Damen. Diese hier macht schlank, denn sie hat Längsstreifen, die einfach aufgehäkelt werden. Sie ist zusätzlich auf Taille gestrickt. 

Diese Weste wurde aus Boucle-Baumwolle gestrickt, kann aber auch mit jedem anderen Garn mit ähnlicher Lauflänge gearbeitet werden.

Beschrieben wird die Größe 40/42.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 6. August 2020 um 22:50
Diese süße Baby-Erstlingsjacke (passt bis 4 Monate) hat ein hübsches Herz-Lochmuster. Die Jacke hat eine angestrickte Kapuze. Ein schönes Geschenk zur Geburt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 7. August 2020 um 09:46
Für sehr Geduldige ist die Tischdecke Mureki, welche 88 x 88 cm misst.

Deine Geduld reicht dafür nicht?
Kein Problem: Mureki lässt sich auch schon beispielsweise nach Teil 3 beenden.

Ob in klein oder groß - Mureki ist der Blickfang für deinen Tisch.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Freitag, 7. August 2020 um 12:17
Suchst du eine kleine Herausforderung und möchtest dabei noch einige deiner Fotokartonreste aufbrauchen? Wie wäre es mit einem neuen Wandbild?


 
Das bunte Herbstblatt ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 31 x 31 cm groß. Es wird entweder auf einen Fotokartonbogen geklebt und das Ganze dann eingerahmt oder du klebst das Motiv auf einen bespannten Keilrahmen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 7. August 2020 um 13:21
Auf der Suche nach einem Muster für einen Tischläufer oder eine Weste?
Diese Dinge oder mehr kannst du aus Butchigai stricken.

Butchigai besteht aus rechten und linken Maschen sowie Zopfmuster und Lacemuster.

Zur Anleitung: *klick*

Antwort

Freitag, 7. August 2020 um 13:33
Für geübte Stricker/innen ist die Doubleface Stricktechnik eine spannende Variante. Damit lassen sich tolle bunte Muster zaubern. 

Falls du ein baldiges Schulkind in der Familie hast, ist dieser Turnbeutel ein schönes individuelles Geschenk. Der Boden wird gehäkelt, der Rest in Doubleface gestrickt. 



Anleitung für den Turnbeutel "Schulkind" 



Für alle Flamingo Fans sind diese Topflappen ein kurzweiliges Projekt. Durch das Doppelstricken sehen sie von beiden Seiten toll aus. 



Anleitung für die Topflappen "Flamingo Love" 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Samstag, 8. August 2020 um 12:31
Auch diese herbstliche Dekoration erfordert ein wenig Bastelerfahrung, denn hier wird zu einem mit Lederpapier gearbeitet, das leicht störrisch ist, zum anderen viel mit Cutter geschnitten, wofür du unbedingt etwas Übung brauchst. 

Aber die Mühe lohnt sich, denn dank dem filigranen Schnitt und der schönen Struktur des Lederpapiers bekommst du mit diesem ca. 16 x 19 cm großen Teelichthalter eine sehr edel aussehende Tischdeko.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 8. August 2020 um 14:39
Da der Herbst bald wieder vor der Tür steht, jetzt schon ein passendes Stirnband für die kalten Tage stricken!
Mit beeindruckendem Flecht-Zopfmuster und verzopftem Knoten, liegt das Stirnband nicht nur im Trend, es wird auch beim Stricken auf keinen Fall langweilig ;)





>>Hier gehts zur Strickanleitung
Antwort

Samstag, 8. August 2020 um 17:00


Der Poncho Cool Temptation ist ein echtes Highlight. 
DerAnfang benötigt bei dem Lacemuster etwas Strickerfahrung, der Rest läuft dann wie von selbst.

https://www.crazypatterns.net/de/items/40425/cool-temptation-gestrickter-poncho
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Samstag, 8. August 2020 um 18:45
Für diese Socke sind sowohl Kenntnisse im Socken stricken als auch Erfahrung mit der Double-Face-Technik gefordert.

Dafür bekommst du warme 2-in-1-Socken, die du beidseitig tragen kannst.

Zur Anleitung: *klick*
Antwort

Montag, 10. August 2020 um 12:34
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼Click
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14