Tapfer bleiben auch während der Corona-Pandemie: Durchhalte-KönigIn werden
[ ] Ich bin und bleibe tapfer, erfülle die jeweiligen Anforderungen ( Desinfizieren, gründliches Händewaschen, sozial auf Distanz bleiben, daheim bleiben, Masken tragen etc. ), verliere meinen Mut nicht und hoffe das Beste.
Ufo-KönigIn im Monat Juli / Wip-KönigIn im Monat Juli
[ ] Ich habe im Juli ein Ufos (= ein unfertiges Objekt = eine unfertige Handarbeit, die ggf. auch schon länger auf Fertigstellung wartete ) bzw. eins meiner WIPs ( work in progress = im Entstehen begriffene Handarbeit, ein Projekt, an dem länger gearbeitet wurde ) fertig gestellt und habe mir daher den Titel Ufo-KönigIn / WIP-KönigIn im Juli verdient.
Details zum jeweiligen Ufo/WIP:
[ ] Ich war im Monat Juli sehr fleißig, habe mehrere Ufos fertiggestellt und habe mir somit den Titel Ufo-KönigIn/WIP-KönigIn redlich verdient.
Details zu den fertigen Ufos:
[ ] Ich habe alle meine Ufos beendet / fertiggestellt oder endgültig aufgetrennt / entsorgt. Dafür gibts extra Bonus-Punkte.
Details zu den Ufos.
KönigIn des Langzeit-Projekts
[ ] Ich arbeite an einem größeren / umfangreichen Langzeit-Projekt und bleibe dran.
Details zum Langzeit-Projekt:
[ ] Ich konnte mein umfangreiches Langzeitprojekt fertigstellen.
Details zum Langzeit-Projekt:
Alien-KönigIn: je mehr Ufos, desto besser der Kontakt zu den Aliens
[ ] Ich habe wirklich viele Ufos / Wips, die auf ihre Fertigstellung warten, und ich bin daher die Juli-KönigIn des freundlichen Alien-Planeten. :- ) Extra Bonuspunkte gibts für wirklich viele Ufos. Fotos sind dabei immer eine gute Idee.
Details:
disziplinierte(-r ) Dranbleiben-KönigIn: hier gibts keine Ufos
[ ] Ich habe keine bzw. kaum Ufos, weil ich immer konsequent und diszipliniert an meinem aktuellen Projekt dranbleibe, anstatt zwischen unfertigen Handarbeiten zu wechseln.
Details:
Reste-Beste im Juli: Wollreste sind super
[ ] Ich habe im Monat Juli viele Wollreste verarbeitet und habe mir damit den Titel Reste-Beste redlich verdient.
Details zu den Wollrest-Projekten:
Wolldiät 2020 / Woll-KaiserIn / Schweinehund-BezwingerIn im Juli 2020
[ ] Ich habe im Juli keine Wolle gekauft und bin daher verdientermaßen Woll-KaiserIn des Monats Juli.
[ ] Ich habe schon seit längerer Zeit keine Wolle mehr gekauft und bin
deswegen Woll-Kaiserin des Monats / Quartals etc. Die Woll-Diät ist jetzt aber vorbei, ich werde im August Wolle kaufen.
--> Bitte den Gesamt-Zeitraum der Wolldiät angeben.
[ ] Ich möchte den begehrten Ehren-Titel Schweinehund-Bezwinger haben, denn kurze Wolldiäten für zwischendurch sind für mich einfach nicht genug. Mein Ziel ist es, ein ganzes Jahr oder auch länger ohne Wollkauf durchzuhalten.
Bitte den Gesamt-Zeitraum angeben.
[ ] Ich arbeite am Titel Super-Wollberg-Bezwinger = Das ist eine sehr lange und sehr ausführliche Wolldiät, die nach dem Ehren-Titel
Schweinehund-Bezwinger ( = ein ganzes Jahr ohne Wollkauf ) fortgesetzt wird.
--> Soweit ich weiß, arbeitet momentan keiner am Wollberg-Bezwinger, aber ich lasse das hier stehen, als Motivationshilfe bei kürzeren Wolldiäten. :- )
[ ] Ich bin bei der Wolldiät ab 1. Januar 2020 dabei und werde
entweder jeweils einen Monat / ein ganzes Quartal / ein halbes Jahr oder ein ganzes Jahr Diät halten und mir damit den Titel bzw. die Titel Wollkaiserin/Quartalskaiserin/Halbjahres-Kaiserin/Wollbergbezwingerin verdienen.
Details dazu gibts im Link:
Wolldiät ab 1.1.2020: 1 Jahr ohne Wollkauf / den Schweinehund bezwingen. Wer ist dabei? (Keine Werbung)--> Man kann auch zu einem späteren Zeitpunkt noch bzw. wieder einsteigen, wenn man es nicht ab dem 1. Januar 2020 geschafft hat oder wenn man die Wolldiät unterbrechen musste.
Shopping-Queen / -King im Juli
Dieser Titel ist für alle, die gerne Wolle kaufen. Fotos wären toll.
[ ] Ich habe im Monat Juli nur dringend nötige Wolle / dringend nötiges Material / Stoff gekauft, z.B. um ein aktuelles Juli-Projekt zu beenden.
Details:
[ ] Ich habe meinen Vorrat an Wolle bzw. Material / Stoff im Juli aufgestockt / erheblich aufgestockt und ich hatte tatsächlich jede Menge Spaß dabei. :- )
Details:
[ ] Ich habe einen neuen Bobbel / Verlaufsgarn / Effektgarn / hinreißendes Garn gekauft.
Details:
Anleitungen kaufen im Juli: Crazypatterns-KönigIn werden
--> Wenn Ihr das nicht erzählen mögt, könnt Ihr diesen Absatz natürlich auch löschen.
[ ] Im Juli habe ich keine Anleitung gekauft bzw. nur gratis Anleitungen heruntergeladen.
Details:
[ ] Ich habe im Monat Juli 1-5 Anleitungen gekauft.
Details:
[ ] Ich habe im Monat Juli mehr als 5 Anleitungen gekauft.
Details:
Danke an alle, die hier Anleitungen kaufen.
Merklisten- / Wunschlisten-BereinigerIn im Juli
[ ] Ich habe im Monat Juli meine Crazypatterns-Merkliste / Crazypatterns-Wunschliste für die Anleitungen, die ich gerne hätte / haben möchte / kaufen möchte, reduziert bzw. geleert, indem ich die jeweiligen Anleitungen gekauft oder gelöscht habe.
Details:
Wunschlisten-Aufstocker / Merklisten-Aufstocker
[ ] Meine Wunschliste mit Anleitungen, die ich gerne hätte / nacharbeiten möchte, ist gewachsen, denn es macht mir Spaß, die Neuheiten / Bestseller / die Shops der Autoren etc. durchzuklicken.
Details:
Socken-Queen / Socken-King im Juli
[ ] Ich habe im Juli an neuen Socken gearbeitet und ggf. auch mindestens ein Paar Socken fertiggestellt.
--> Für diesen Ehren-Titel reicht es, wenn man an neuen Socken / neuen Techniken für Socken gearbeitet hat bzw. das anhand von passenden Anleitungen / Videos o.ä. geübt hat. Jeder Schritt zählt bei den Socken.
Bitte Details hier im Thread aufschreiben.
Fleißiges Heinzelmännchen im Juli
[ ] Ich habe im Juli viele Handarbeiten erledigen / beenden / fertigstellen können.
Details dazu:
[ ] Ich war im Monat Juli auch offline / im normalen Alltag sehr fleißig.
Details hier aufschreiben, sofern Ihr dazu etwas erzählen möchtet.
Foren-KönigIn im Monat Juli
[ ] Ich habe im Juli mindestens einen Foren-Beitrag erstellt. Je mehr, desto besser.
[ ] Ich habe im Juli Threads (einen oder auch mehrere ) im Forum erstellt.
[ ] Ich habe bei den Geburtstagsthreads mitgemacht / Nutzern und Autoren gratuliert.
[ ] Ich war bei der monatlichen Crazypatterns-Handarbeitsgruppe dabei und hatte Spaß daran. = Die jeweiligen Monats-Projekt-Threads.
August-Projekte und Juli-Projekte, Teil 2: die Crazypatterns Handarbeitsgruppe (Keine Werbung)
--> Ein Kreuzchen wird mindestens gebraucht. Je mehr Kreuzchen, desto schöner ist das natürlich :- )
Danke für Eure zahlreichen Beiträge.
Anleitungs-Optimierungs-Champion und HeldIn der Autoren = Autoren-Titel im Juli
[ ] Ich habe im Juli mindestens eine neue Anleitung fertiggestellt und hochgeladen.
--> Details hier aufschreiben. Link + Bild erlaubt.
[ ] Ich habe im Juli die jeweiligen aktuellen Themen der Saison (Sommer, Urlaub etc.pp. ) bearbeitet und habe dazu passend eine neue Anleitung oder auch mehrere neue Ankleitungen hochgeladen.
[ ] Ich habe im Monat Juli eine neue Anleitung zu den immer aktuellen
Dauerbrenner-Themen wie z.B. bunte Wollreste / günstige Garnreste / Restwolle, Mini-Projekte für unterwegs oder auch für zwischendurch, einfache anfängertaugliche bzw. fernsehtaugliche Muster / Modelle, Tiere / niedliche Amigurumi, Deko, Trendtiere, Einhörner, Eulen, Meerjungfrauendecken, Babyschuhe etc. pp. hochgeladen oder auch überarbeitet.
[ ] Ich habe im Juli die Produkt-Bilder meiner Anleitungen / meine Produkt-Texte / meinen Shop überarbeitet und verbessert.
[ ] Ich habe mich im Juli als Autor weiterentwickelt.
--> Details hier im Thread aufschreiben. Der jeweilige Autor / die jeweilige Autorin allein entscheidet, ob eine Weiterentwicklung stattgefunden hat.
[ ] Ich habe im Monat Juli die Werbethreads / weitere Werbemöglichkeiten auf Crazypatterns genutzt.
--> Details hier aufschreiben, sofern Ihr das erzählen möchtet.
Mauerblümchen-RetterIn im Monat Juli
[ ] Ich habe meine älteste (gekaufte / gratis
heruntergeladene ) Anleitung nachgearbeitet / beendet und bin daher ein verdienter Retter der Mauerblümchen-Projekte.
Details:
RetterIn der widerspenstigen Wolle / des widerspenstigen Materials
(früher hieß das Stiefkind-Wolle-Retter // Stiefkind-Material-Retter )
[ ] Ich habe im Monat Juli alte bzw. schwierige Wolle verarbeitet
und bin ein ehrenwerter Woll-Retter / eine Woll-Retterin
Details zur Wolle / zum Projekt:
[ ] Ich habe im Juli altes bzw. schwieriges Material (Papier, Fotokarton oder auch Stoff etc. ) verarbeitet und bin ein ehrenwerter und verdienter Material-Retter / ein Stoff-Retter.
Details:
Ribbelmonster-BezwingerIn im Juli
[ ] Ich habe im Monat Juli eine unfertige Handarbeit / ein Projekt / ein Ufo oder sogar teilweise / komplett (auch mehrfach ) wieder aufgetrennt und dann doch noch erfolgreich beendet. Ich bin ein Ribbelmonster-Bezwinger.
Details:
Neues gelernt im Juli
[ ] Ich habe im Monat Juli etwas Neues (z.B. eine Technik /
eine Maschenart / eine Handarbeitsart etc.) gelernt und bin deswegen ein Sieger. :- )
Details:
Garten-Saison / Start in die Garten-Saison 2020
[ ] Ich hatte angenehme Kuscheldecken-Abende / hatte viel Spaß beim Handarbeiten vor dem TV.
Details:
[ ] Ich habe sonnige Momente genutzt und hatte viel Spaß im Garten / auf dem Balkon etc.
Details:
[ ] Ich hatte / habe auch jenseits vom Handarbeiten Vorbereitungen getroffen für Sommer/ Urlaub / Herbst etc.
Details:
[ ] Ich habe bereits mit dem Handarbeiten der Deko / der Geschenke / der Bekleidung für Sommer / Herbst / Weihnachten begonnen.
Details:
Alles, was Euch sonst noch einfällt, könnt Ihr hier auch aufschreiben.