Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 29. Juli 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Modelle, mit denen Ihr der Sommersonne Konkurrenz machen könnt.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Mittwoch, 29. Juli 2020 um 17:00


Eine Wimpelkette in den Farben der Sommersonne - für die Gartenparty bunt verziert, zur Geburt mit den Buchstaben des Namens. 

Gehäkelt werden die Wimpel mit festen Maschen und mit Luftmaschen werden sie zur Girlande. 

Klick hier zur Anleitung
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 29. Juli 2020 um 17:02


Strickanleitung für einen Babypullover in 2 Größen (6 und 9 Monate)

Auch in der Sommerzeit gibt es kühlere Stunden und schnell ist so ein Pullover übergezogen. Am Rücken befinden sich Knöpfe zum leichteren überziehen. 
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 29. Juli 2020 um 17:13
In strahlendem Gelb und mit Sonnenmotiv bringt dieser Brotkorb "Lovely Day" gute Laune auf den Frühstückstisch 😊 Der Korb ist groß genug für die ganze Familie. Der Korbboden wird in Runden gehäkelt, der Rest wird in Doubleface gestrickt. 



Hier geht es zur Anleitung für den Brotkorb "Lovely Day" 


Auch für den Single-Haushalt gibt es Sonnengelb auf den Tisch, mit diesem Mini Brotkorb "Breakfast for you". Gleich wie beim großen Korb wird der Boden gehäkelt und der Rest in Doubleface gestrickt. 



Hier geht es zur Anleitung für den Brotkorb "Breakfast for you" 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Mittwoch, 29. Juli 2020 um 17:16
Gelb und Orange sind schöne leuchtende Farben wie Kinder sie lieben. Deshalb sind sie auch immer die richtige Wahl für Puppensachen. Hier kommen meine Vorschläge für Euch. Für mehr Bilder, Informationen und die Häkelanleitung selbst klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Ich wünsche Euch viel Freude bei den sonnigen Modellen. Eure Ina

Häkelanleitung Volantrock mit passendem Top
 

Häkelanleitung Enges Kleid und Bolero


Und noch was für die Großen und die Kleinen gleichermaßen: Filzmokassins in allen Größen
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Mittwoch, 29. Juli 2020 um 17:51

Rundes Tuch Malala

Das wunderschöne runde Tuch Malala schmiegt sich angenehm um deine Schultern. Leicht und wärmend möchte man es gar nicht mehr abnehmen. Die Stäbchen bilden Rauten, die von Luftmaschenbogen voneinander getrennt werden. Eine leicht gerüschte Kante umgibt das klar strukturierte Muster des Grundteils und verleiht dem Ganzen einen romantischen Touch.

zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 29. Juli 2020 um 21:49
Diese Babyjacke aus Merinowolle ist ein wunderbarer und beliebter Begleiter im Herbst und Winter. Mit der Kapuze ist auch gleichzeitig bei Bedarf der Kopf geschützt. Die Jacke ist einfach nachzustricken, wenn Strickerfahrung vorliegt. Sie passt von 4 bis mindestens 12 Monate.

Zur Strickanleitung




In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Mittwoch, 29. Juli 2020 um 21:52
Jetzt schon Weihnachtsgeschenke vorbereiten - hier sind Ideen


Dieses süße Kleidungsset aus Röckchen, Pulli und Stirnband passt Puppen mit einer Größe von 45-50 cm. Es lässt sich einfach nachstricken und dafür reichen sogar Reste aus.

Zur Strickanleitung




Ebenfalls für Puppen (oder Teddys)mit einer Größe von 45-50 cm wurde diese Jacke mit der Mütze entworfen. Die Jacke lässt sich einfach nachstricken mit Raglan von oben. Auch kleine Neugeborene passen hier hinein. 

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 14:49


Kuschelkätzchen Mauzi, das neu in meinen Shop eingezogen ist, gibt es auch in Orange-Tönen!
In dieser Farbkombination wird es besonders fröhliche kleine Mädchen begeistern.

Mauzis Kopf, Schwanz  und Pfoten sind aus samtweichem Chenillegarn, der Körper wird mit Baumwollgarn und Teddywolle gehäkelt. So entsteht eine interessante Haptik, die das Baby dazu einlädt, sein Kuscheltier genau zu untersuchen. Aus Sicherheitsgründen gibt es natürlich keine Glasaugen oder abstehenden Schnurrhaare, sondern das Gesicht ist aufgestickt.

Hier geht es zum Download für die Kuschelkatze Mauzi!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 31. Juli 2020 um 17:03
Wenn du magst, begrüßt dich dieses gelb-orange leuchtende Blumensträußchen jeden Tag mit seinen sonnigen Farben.



Die kleine Tischdekoration ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 13 cm hoch. Das Sträußchen ist sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Mittwoch, 19. August 2020 um 18:37
Fröhliche Amigurumi-Sonne.
Willkommen in meinem Shop CrochetGiftsShop
Mein Instagram @crochetgift_shop
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49