Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 27. Juli 2020 um 21:19
Liebe judith-hecking,
alles Gute zum Geburtstag. ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Kai Känguru Häkelanleitung



RVO Zippeljacke Häkelanleitung



Häkelanleitung Eselchen


Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 27. Juli 2020 um 21:52
Liebe Judith,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass es dir heute besonders gut gehen und feiere noch ein bisschen. Für das kommende Jahr wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und was du dir sonst noch wünschst.
Herzliche Grüße Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 27. Juli 2020 um 21:53
Hallo Judith, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Es grüßt Dich herzlich
Ingrid
Antwort

Montag, 27. Juli 2020 um 23:38
Liebe Judith,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass dich feiern!
LG Sylvia 


MonsZa Design • farbenfroh • kreativ • anders •
Ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Antwort

Dienstag, 28. Juli 2020 um 06:26
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr

Liebe Grüße
Petra
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 28. Juli 2020 um 15:32
Auch nachträgliche Geburtstags-Wünsche machen Freude, darum wünsch ich dir, Judith, noch alles Liebe und im neuen Lebensjahr ganz viele freudige Momente.

Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Russisches Stricken
1 Antwort Neu von Moderator
11. Apr. 2024 um 17:18
Noppenmuster
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Apr. 2024 um 10:54
Lineal?
7 Antworten Neu von Imelda69
9. Apr. 2024 um 19:59
Obstkorb gepimpt
2 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:51
Urlaubs-Pläne 2024
4 Antworten Neu von veronika-t15
9. Apr. 2024 um 15:48
aus alt mach neu :-)
6 Antworten Neu von Roswitha-Will2
8. Apr. 2024 um 16:51