Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 27. Juli 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die Top 3 unserer Autoren entdecken, die Rosinen herauspicken und gleich handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure allgemeinen und Eure aktuellen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen. Ihr findet Eure Top 3, wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil entsprechend sortiert. Links, Bilder, Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 27. Juli 2020 um 19:32
Top 3

Häkelbluse Paula


Top 2

Pullover Romy

Top 1

Dreieckstuch Arielle

Meine 3 Highlights findet ihr in meinem Store Blickfang-Design. zum Store
Antwort

Montag, 27. Juli 2020 um 19:53
Hier die Top 3 meiner aktuell beliebtesten Anleitungen:

Top 1:



Das Sommershirt Mira ist schnell gestrickt und es gibt Größenangaben von XS bis XXL.
Es ist absolut anfängertauglich und kann mit unterschiedlichster Wolle gestrickt werden, Hauptsache die Maschenprobe stimmt.

https://www.crazypatterns.net/de/items/63315/sommershirt-mira

Top 2:



Der gute Laune Schal bringt Farbe ins Spiel, er kann sowohl mit Bobbel, als auch mit 300g Wolle in Sockenwollstärke gestrickt werden.
Das Muster ist anfängertauglich und ausführlich beschrieben.

https://www.crazypatterns.net/de/items/43337/gute-laune-schal




Top3:


Der Seelenwärmer Arctica wird quer gestrickt und ist somit leicht in der Größe änderbar, auch für große Größen, es werden nur ca 200g Sockenwollstärke benötigt. 
Das Muster ist ausführlich beschrieben, auch mit Chart.

https://www.crazypatterns.net/de/items/32996/gestrickter-seelenwaermer-arctica
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Montag, 27. Juli 2020 um 21:53
Hier meine aktuell beliebtesten Anleitungen:

Top 3

Dieses Spültuch "Happy Dog" wird aus Wollresten in Doubleface gestrickt und erfreut jeden Hundeliebhaber. 

Anleitung für das Spültuch "Happy Dog" 



Top 2

Das kleine Brotkörbchen "Breakfast for you" hat einen gehäkelten Boden, der Rest wird in Doubleface gestrickt. Es ist das perfekte Geschenk für jeden 1-Personen-Haushalt 😊

Anleitung für den Brotkorb "Breakfast for you" 


Top 1

Auf Platz 1 finden sich derzeit diese in Doubleface gestrickten Topflappen mit zwei verliebten Flamingos. Vielleicht turteln sie bald schon auch in deiner Küche? 

Anleitung für die Topflappen "Flamingo Love" 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Montag, 27. Juli 2020 um 22:08
Die Top 3 allgemein


Top1 - Socken stricken mit der genial einfachen mowi-Ferse

Ab jetzt wirst du mit der Sockenferse richtig Freude haben beim Stricken. Noch einfacher geht es mit dem CraSy Trio, also mit 3 Nadeln. Die Anleitung ist sehr ausführlich Schritt für Schritt erklärt - in 4 Größen.

Zur Strickanleitung




Top 2 - Der Trägerrock für Kleinkinder, der mitwächst - von 1,5 bis 5 Jahre


Einfach zu stricken und ein echtes Lieblingsstück - das ist dieser Trägerrock. Er hat eingestrickte Herzen und keine Nähte.

Zur Strickanleitung




Top 3 - Der Rundkragen - ideal für Anfänger

Dieser Rundkragen lässt sich ganz einfach stricken aus einem Knäuel Baumwolle. Die Anleitung ist speziell für Anfänger geschrieben, so dass alles leicht von der Hand geht. Grundkenntnisse sollten mitgebracht werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 27. Juli 2020 um 22:15
Die Top 3 aktuell


Top 1 - Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen

Einfach zu häkeln aus Wollresten. Damit hast du immer ein nettes Geschenk parat, das Freude macht und dankbar angenommen wird. Alle Schritte werden gut erklärt, da macht das Nachhäkeln richtig Freude.

Zur Häkelanleitung




Top 2 - Die Leggings für Kleinkinder aus Sockenwolle

Für Kleinkinder (ab 3 Jahre, passt bis 5) ist so eine Leggings genau die richtige Kleidung für Spaziergänge im Herbst und Winter. Sie ist bequem und hält schön warm. Außerdem wächst sie auch noch eine Weile mit. Und natürlich macht auch das Stricken Freude.

Zur Strickanleitung




Top 3 - Die Baby-Leggings aus Sockenwolle

In diese Baby-Leggings passt die dickste Windel hinein. Sie ist sehr bequem und damit ist das Baby wunderbar warm eingepackt. Wächst auch mit von ca. 6 Monate bis ca. 2 Jahre. Einfach zu stricken, ein Projekt, das allen Freude macht.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 28. Juli 2020 um 08:24
Meine aktuellen Topp 3 sind diese: 

Platz 3 ( ich dachte eigentlich das wäre Platz 1 :


Fransentuch Feanor, ideal um Bobbel zu verstricken, luftig und leicht und doch so besonders
Fransentuch Feanor




Platz 2 : und das ist schon ulkig im Juli :-) 

Nikolaus / Adventskalender Söckchen

Christmas stocking




Und Platz 1 : schon immer :-) vielen Dank dafür : 

Putzige Baby- Wohlfühlschuhe

Baby Schuhe

Kreativität ist, wenn die Intelligenz Spaß hat....Albert Einstein

♥♥♥ meine Anleitungen ♥♥♥
♥♥♥besuche mich auf Facebook♥♥♥
Antwort

Dienstag, 28. Juli 2020 um 09:05
Meine aktuellen Top 3

Top 3
Dieses Dreieckstuch besteht aus 6 Mustern, von denen jedes einzelne eine Hommage an den liebevoll gehegten und gepflegten Garten meiner Mama
darstellt.
In der Anleitung wird Schritt für Schritt erklärt, wie das Tuch nachzuarbeiten ist
Häkelanleitung Dreieckstuch Gartengruß




Top 2
Du würdest gern mal eine andere Tuchform statt der klassichen Dreieckstücher häkeln und es sollte möglichst nicht so kompliziert
werden? Dann probiere es mal mit meiner aktuellen Top 2. Mein Drachenschwanz ist ein
super Projekt für entspanntes Häkeln abends vor dem Fernseher, schnell
gemacht und ein echter Hingucker, wenn er fertig ist.
Häkelanleitung Drachenschwanz Polardrache



Top 1
Ein schönes Dreieckstuch, dass endlos gearbeitet werden kann und bei dem die Muster nach einem Häkeldurchgang
nach eigenem Geschmack neu kombiniert werden können.
Häkelanleitung Dreieckstuch Apfelblütentraum


Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort


Dienstag, 28. Juli 2020 um 15:39
Aktuell sind bei euch in meinem Shop Häkelanleitungen für Spielzeug, insbesondere für Obst und Gemüse besonders beliebt:
 1: Bunte Obstkiste

 2. Korb mit Gemüse

3. Sparset: 6 Handpuppen

Für alle drei Projekte kannst du wunderbar in deiner Wollreste-Kiste kramen und kleinere oder größere bunte Wollreste verhäkeln. Vielleicht fängst du ja schon mal an und häkelst nebenbei schon ein paar Weihnachtsgeschenke?


Bei der Reihenfolge der allgemein beliebten Anleitungen in meinem Shop hat sich nichts verändert. Es sind nach wie vor:
1. Bunte Häschen


2. Katzenbaby

3. Gehäkelte Muscheln

Auch diese drei Projekte sind sehr gut geeignet, um Wollreste sinnvoll zu verarbeiten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 28. Juli 2020 um 17:25
Aktuell beliebt sind diese Anleitungen



Auf Platz 3 ist im Moment mein Schal mit Zopfoptik - aber gestrickt wird er ohne Zopfnadel



Auf Platz 2 findet ihr eine Strickanleitung für Spiralsocken - Socken ohne Ferse, welche dadurch über mehrere Größen passen. 



Auf Platz 1 hat es die Decke "Baby Lindelöv" geschafft. Auch sie wird nur mit linken und rechten Maschen gestrickt und ist auch für Anfänger recht einfach nachzuarbeiten. 
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 28. Juli 2020 um 17:32
Allgemein beliebt in meinem Shop sind nachfolgende Modelle



Auf Platz 3 findet ihr eine Strickanleitung für einen Schal nur mit rechen und linken Maschen.



Platz 2 belegen meine Babybooties - hier wird stricken und häkeln miteinander kombiniert. 

Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt, oben der Abschluss wurde gehäkelt. 



Auf Platz 1 - Trommelwirbel - mein Schal "LiMaZo" - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel

Gestrickt wird er nur mir rechten und linken Maschen
In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 28. Juli 2020 um 18:16
Die allgemeinen Top 3 für Hunde und ihre Menschen in meinem Shop sind:

Platz 3: Das praktische Kotbeuteltäschchen "WalkiesBox"




Platz 2: Das Halstuch-Set "Dandy 3 Styles" mit 3 verschiedenen Verschlusslösungen


Platz 1: Das stylische Kotbeuteltäschchen "WalkiesBone"



Viel Spaß beim Nähen!
    Hundsstern - made for a star
Nähanleitungen für Hund & Mensch
Hundsstern Shop       auf Instagram
Antwort

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 12:12
Hier meine drei aktuell beliebtesten Modelle:

1) Tunika "Pocahontas": Diese schöne Tunika wird von der Seite aus gehäkelt. Da der Farbverlauf direkt aus dem Bobbel kommt ist sie sehr einfach zu häkeln. Verschiedene Styling- und Tragemöglichkeiten ergeben sich dank des kleinen Bindegürtels.

Hier geht's zur Anleitung




*********************************************************************************

2) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - ein traumhaftes Basisteil für jede Jahreszeit. Es wird überwiegend unter Lm-Bögen eingestochen, dadurch eine Wonne für die Augen und Garantie für entspanntes Häkelvergnügen.
Hier geht's zur Anleitung





*********************************************************************************

3)  Raffiniert und voll im Trend durch den angesagten 3D-Look ist dieses luftig leichte Dreieckstuch "Netzwerk".
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 12:15
Und hier noch die allgemein beliebtesten Modelle aus meinem Shop:

1)  "Dreieckstuch im Quadrat" - Es ist luftig leicht, zugleich elegant und wunderbar weich. Das Tuch ist einfach zu häkeln - somit absolut anfängertauglich und ein absoluter Klassiker.
Hier geht's zur Anleitung



************************************************************************

2) Diese schönen Flügel / Engelsflügel kannst du für Weihnachten, Hochzeit, Kommunion, Taufe etc. verwenden, egal ob als kleines Gastgeschenk, Anhänger, Tischdeko, Erinnerung usw.

Die Flügel sind schnell gehäkelt und sehen von beiden Seiten sehr schön aus (die Rückseite sieht fast wie rechts gestrickt aus).
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************************************************
3) Seelenwärmer "kleine Auszeit" - ein traumhaftes Basisteil für jede Jahreszeit. Es wird überwiegend unter Lm-Bögen eingestochen, dadurch eine Wonne für die Augen und Garantie für entspanntes Häkelvergnügen.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Donnerstag, 30. Juli 2020 um 12:34
Und hier kommen meine derzeit aktuell beliebtesten Anleitungen

Platz 1 Mausebert der Käsedieb




Platz 2 freche Kühlschrankmäuse




Platz 3 Kartoffelkoch Knollo



***********************************************************

Und hier nun die allgemein beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop.

Platz 1 Puppe Seppl Schlafmütze




Platz 2 Die Puppentragetasche




Platz 3 Sommerstola Schwarzwälder Kirsch

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49