Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 24. Juli 2020 um 12:45
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Hier findet Ihr Knaller-Anleitungen für einen gelungenen Einstieg ins Wochenende.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 24. Juli 2020 um 14:03
Wer im Herbst und Winter keine kalten Füße haben möchte, braucht warme Filzhausschuhe. Diese hier könnt Ihr in allen Größen und Farben fertigen. Zuerst strickt Ihr den Filzschuh, der kommt dann zum Filzen in die Waschmaschine. Dann strickt Ihr einen farblich passenden Rollkragen, den Ihr an den Filzschuh näht. Dann werden noch die Sohlen mit Sockstop stumpf gemacht oder eine Ledersohle druntergenäht. Fertig sind die neuen Lieblingspuschen. Die möchte keiner mehr ausziehen, weil sie wunderbar wärmen, ohne dass man darin schwitzt. Sie sind atmungsaktiv und passen sich jeder Fußform an.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nacharbeiten.
Herzliche Grüße - Eure Ina

Filzstiefel mit Rollkragen

quietschbunte für die Kids ...


pinke für die Mädels ...

und graue für die Herren ...
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 24. Juli 2020 um 14:07
Noch eine Knaller-Anleitung (so die Überschrift des Beitrages :-)) wäre diese hier: eine gehäkelte Mosaik-Decke aus Vierecken. Erst sucht Ihr Euch die passenden Farben, dann häkelt Ihr ganz viele gleiche Vierecke. Diese häkeln wir dann zusammen. Zum Schluss ein schöner Rand und fertig ist eine wunderschöne Decke.

Auch bei diesem Projekte wünsche ich Euch ganz viel Freude.
Eure Ina

Schritt 1: Fleißaufgabe, viele gleiche Vierecke häkeln

Schritt 2: alles zusammenhäkeln
Schritt 3: Decke "bewohnen und genießen"
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 24. Juli 2020 um 14:10

Häkelbluse Cindy

Die lockere weite Häkelbluse ist ideal für die warme Jahreszeit, da sie durch ihren Oversize-Schnitt nicht einengt. Viele Kombinationsmöglichkeiten durch das schlichte Design bieten sich an.

zur Anleitung



Häkeljacke Sarah

Die Häkeljacke Sarah besticht durch ihre besondere Struktur, die zum einem durch die Maschenart, zum anderen durch das verwendete Material hervorgerufen wird. Auf den ersten Blick eine schlichte Jacke. Ihre besondere Raffinesse offenbart sich erst in der Rückansicht.

zur Anleitung
Antwort

Freitag, 24. Juli 2020 um 14:11
Jetzt kommt noch was für die Muttis und Omis: Vielleicht habt Ihr Lust, für Eure Kinder oder Enkel hübsche Sommermode für die kleinen Anziehpuppen zu häkeln. Das geht ganz entspannt mit ein paar Gramm Garn und einer passenden Häkelnadel. Die Puppenmuttis freuen sich garantiert über den Zuwachs im Puppenkleiderschrank.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Freude mit diesem Projekt.
Liebe Grüße - Eure Ina







Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 24. Juli 2020 um 14:53
Kuscheltiere haben immer Konjunktur. Sie sind für alle Kinder (auch wenn sie schon etwas größer sind) ein beliebtes Mitbringsel. Und auch als Deko im Regal machen sie immer eine gute Figur:

Hier ein paar niedliche Tiere, die man leicht an einem Wochenende schafft:
Igel Ingo
Ingo ist etwa 14 cm groß und wird aus weichem, dünnem Chenillegarn gehäkelt. Die Stacheln sind aus Fransengen und deshalb ebenfalls kuschelig weich.

Eichhörnchen Kiki
Kiki ist etwa so groß wie Ingo. Ich habe Kiki aus Baumwollgarn gehäkelt. Man kann aber ebenfalls feines Chenillegarn verwenden. Der Schwanz ist aus Fransengarn, damit er schön buschig wirkt.

Alpaka Pamina
Für Pamina habe ich Kuschelwolle verwendet. Keine Angst vor diesem Garn! Wenn man es zusammen mit einem Baumwollgarn als Beilauffaden verhäkelt, ist das gar kein Problem.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 24. Juli 2020 um 15:55
Diese Babyleggings aus Sockenwolle ist genau die richtige Kleidung für die Kleinen, denn es passt die dickste Windel hinein. Sie ist bequem und warm und lässt sich einfach stricken, sofern Strickerfahrung vorhanden ist.

Zur Strickanleitung




Auch für Kleinkinder ab 3 Jahre (passt bis 5 Jahre) ist eine Leggings aus Sockenwolle die geeignete Kleidung in der kühlen Jahreszeit. Bequem, warm und schnell gestrickt.

Zur Strickanleitung




Diese niedlichen Glückskäfer-Topflappen sind der Hit in der Küche. Sie verbreiten gute Laune und sind immer sofort einsatzbereit, wenn heiße Töpfe und Bleche auf sie warten. Auch freuen sie sich darauf, verschenkt zu werden. Das kommt bestimmt immer gut an.

Einfach zu häkeln und für Anfänger gut geeignet. Die Anleitung ist sehr ausführlich beschrieben. Grundkenntnisse sollten allerdings vorhanden sein.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 25. Juli 2020 um 09:00


Strickanleitung für eine Kindermütze - gestrickt mit Sommergarn, einem luftigen Lochmuster und lustigen Zipfel



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle

Es werden einzelne Granny gehäkelt, welche am Ende zusammen genäht werden. Für das leichte und schnelle Wechseln des Luftballons zum Waschen gibt es eine verdeckte Öffnung.



Häkelanleitung für eine Decke

Begonnen wird diese Decke in der Mitte und wie ein großes Granny gehäkelt. Kenntnisse in feste Maschen, Luftmaschen und Stäbchen sollten vorhanden sein. 
Geburtstagswoche in meinem Shop vom 20.07. - 26.07.2020 - 20 % Rabatt

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49