Wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende.
Ich fahre wieder ins Alte Land. Da wartet mein Blumenbeet auf's entkrauten.
O-Ton Mann: "Ich weiß ja nicht, was Blumen sind."...
Die neuen Matratzen sind endlich da und müssen abgeholt werden. Es wird also nicht langweilig.
Für Spaziergänge an der Elbe wird es da wieder zu voll sein. Am Strand hat man von Corona und Abstand noch nix gehört. In der Zeitung steht dann wieder "es gab keine Beanstandungen". Wann sind die Reporter eigentlich vor Ort? Am frühen Morgen?...
allen ein erholsames Wochenende, macht das beste draus und passt auf euch auf.-
Hab noch einen wunderschönen Retrojeresy liegen, da hab ich mir grad ein Shirt zugeschnitten. Bin ja eigentlich ned so der Fan von Retro, hab das als junge Frau in den 70gern live erlebt, aber der Stoff gefiel mir mal.
Bei mir ist eine Woche Urlaub zu Ende und eigentlich habe nichts gemacht als Stricken und Radfahren. So werde ich auch das Wochenende verbringen, mit noch etwas Gartenarbeit dazwischen.
Ich war heute arbeiten, aber dafür Sonntag und Montag frei, die ich voll genießen werde. Mal sehen, was mir so einfällt. Soll ja viel regnen, also Indoor-Beschäftigung.
Auf jeden Fall Beine hoch und chillen. Hier heißt es "slappet av".
Allen noch einen schönen Rest-Samstag, und einen schönen Sonntag.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.